„Dann gehen wir raus und müssen uns verabschieden."
„Passt auch euch auf" sagt Sarah und umarmt mich zum Abschied. „Machen wir!" sage ich und umarme sie zurück. „Du bist echt toll Adele, eigentlich möchte ich garnicht das du geht" sagt AJ und scharrt mit dem Fuß auf dem Boden rum. „Ihr seit auch echt toll und wir werden uns bestimmt bald Wiedersehen!" sage ich und umarme erst AJ und dann Cess.
„War schön dich mal wieder zu sehen Sam" sagt Sarah und umarmt auch Sam ganz fest. „Fand ich auch und ich werde ab jetzt öfters kommen!" sagt Sam.
Sarah löst sich aus der Umarmung und guckt ihn an. „Hör auf damit Sam. Versprich mir nichts was du nicht halten kannst" sagt sie aber ihre Stimme bleibt schlicht. Dadrauf weiß Sam anscheinend nichts was er sagen soll.„Und Danke Adele!" sagt Sarah und lächelt mich an. „Ach, nicht zu danken!!" sage ich und lächle sie auch an. Nach noch ein paar Umarmungen und „hab dich lieb" reden, kommt das Taxi an und Sam und ich steigen ein. „Und, wie hat es dir gefallen?" frage ich Sam. „Es war total toll aber wen du das nächste mal so etwas vor hast dann kannst du mich auch einfach einweihen!" sagt er lächelnd. „Nö hätte ich es dir gesagt wärst du nicht mitgekommen" antworte ich. Sam zieht eine Augenbraue hoch und nickt leicht, also ein, Mist-vllt-hast-du-recht-Blick.
„Erst als du gedacht hast das es ein Date wird hast du zugestimmt" füge ich hinzu.
„Das stimmt aber nicht!" sagt Sam. „Oh doch!" sage ich und ziehe meine Augenbrauen hoch.
„Stimmt überhaupt nicht!"
„doooch!"
„Nein!"
„Das glaubst du doch selbst nicht!"
„Es stimmt nicht Adele!"
„Sehr wohl!"
Sam lehnt sich leicht genervt im Sitz zurück und ich muss anfangen zu lachen.Nach ca. 20 Minuten sind wir beim Flughafen angekommen. Wir checken ein und steigen um 12:00 Uhr in den Flieger ein.
Wir fliegen drei Stunden und landen dann am Flughafen zuhause. Dann steigen wir in den Bus und fahren Richtung Hauptquartier.Sam holt seinen Schlüssel raus und schließt die Tür auf. Wir gehen rein und den Flur entlang bis zur Abzweigung.
„Wo sind den alle?" frage ich da ich bis jetzt noch niemanden gesehen habe. „Frage ich mich auch" sagt Sam und guckt die Treppe hoch.
„Die sind alle im Wohnzimmer, Loki ist zu Besuch" höre ich eine Stimme. Ich gucke nach vorne und sehe Steve der auf uns zu kommt. „Achso, aber meinst du Den Loki?" fragt Sam und die beiden umarmen sich kurz. „Kaum zu glauben aber ja" sagt Steve und umarmt mich auch. Ich glaube Loki war erst einmal bei uns und da war ich vier.„Naja aber wie lief euer Date?" fragt Cap uns. AHA ich wusste es! Ich drehe mich zu Sam. „Ha wust ich's doch das du denkst es wird ein Date!!!" sage ich und Lächle ihn leicht provokant an. Cap muss sich ein Lachen verkneifen. „Lass uns jetzt einfach unsere Sachen weg bringen und dann zu den anderen gehen!" sagt Sam und ich sehe das seine Wangen ein Hauch von Rot annehmen. „Nagut okay" sage ich und nicke Cap zu.
Sam und ich gehen die Treppe hoch und ich gehe auf mein Zimmer. Sam geht die nächste Treppe hoch und auch in sein Zimmer. Ich stelle meine Sachen nur ab und gehe dann sofort runter ins Wohnzimmer.
„Na hallo" sagt Loki gleich nachdem ich ein getreten bin. „Du bist doch die Klitze kleine Adele oder?" redet er weiter. Bitte was?!
„Hey nicht so!" sagte ich bestimmt und setzte mich neben Dad und Natascha.
„Ou okay lieber Red Goddess?" fragt er. Ich ziehe eine Augenbraue leicht hoch. „Woher weißt du das ich so genannt werde?" frage ich zurück. Ich meine seit wann ist er hier? Seit heute? Gestern? „Haben mir eure zwei Turteltauben erzählt." sagt er lässig. Turteltauben?„Wer?" frage ich skeptisch und gucke Loki an. „Na Blitzi und killi 2" sagt er vergnügt und macht eine Wissens Miene. „Digga ich hab dich nach Namen gefragt und nicht nach einer Mathe Aufgabe!" sage ich genervt und die anderen müssen lachen. „Ist ja schon gut, Yelena und Pietro haben es erzählt" sagt Loki. Läuft da wirklich was zwischen den?!!!??
Ich gucke erst Yelena an, sie lächelt mich an und zwinkert kurz. Dann schaue ich Pietro an und er grinst. Für mich verbrieft sich hinter diesem grinsen das, ich bin mit Yelena zusammen aber wir haben es euch noch nicht gesagt, Geheimnis!!
DU LIEST GERADE
The Red Goddess 1 (Deutsch)
FanfictionDie Tochter von Wanda und Vision lebt zusammen mit den anderen im Avenger Hauptquartier. Noch darf sie auf keine Missionen mitkommen weil sie anscheinend noch zu jung dafür ist. Dies ändert sich dramatisch als die Avengers Unerwarteten Besuch bekomm...