Ultron!

30 2 0
                                    

„Ich sammle all meine Energie doch dann höre ich eine Stimme. Eine die ich nicht kenne."

„Da sind sie ja, die Avengers.. ach wie groß war mein Wunsch euch mal alle zu sehen!" ich gucke hoch und sehe einen Roboter. Er ist nicht so wie die anderen, er ist bestimmt zweimal so groß und viel viel breiter und stabiler. Zwischen seinen Metall teilen leuchtet rotes Licht, hat er die gleiche Kraft wie ich und Mom?
Seine Roboter hören auf zu kämpfen und demnach auch die anderen.

Das ist er... das ist Ultron! Ohne es beabsichtigt zu haben fliege ich ganz langsam höher. Ultron merkt davon aber nichts da er langsam runter fliegt und die Avengers anlächelt.
Ähm wie bitte? „Ihr habt euch ja sehr gut geschlagen, ich bin beeindruckt!" sagt er und kommt auf dem Boden auf. Kann es sein das er vllt garnicht so böse ist oder so?!

„Lass diese Menschen in Ruhe Ultron, sie haben nichts gemacht!" sagt Steve erschöpft. Warte, aber haben wir denn was gemacht?! Und wen ja, was?! „Ja ja ich weiß schon Captain America, aber ich will EUCH vernichten und nicht die da!" er zeigt abwertend auf die riesige Menschen Gruppe. „Und auch wen ihr den Kern beschützen wollt, werdet ihr irgendwann aufgeben und die Stadt wird in die Luft fliegen!" sagt Ultron und ich gucke schockiert zu meinen Eltern und Thor, DAS ist der Kern!! Deswegen beschützen die drei ihn auch, wen einer da dran kommt dann fliegt die Stadt in die Luft!!!
Was zum Teufel sollen wir machen!!??

Okay Adele, denk nach DENK NACH!!
Mein Kopf durchzuckte ein stechen und plötzlich habe ich eine Idee... sie ist wahnsinnig aber die einzige Möglichkeit die es gibt! Meine Hände zittern als ich an mein Ohr fasse. „Leute, egal was gleich passiert, egal ob ich drauf gehe oder nicht, rennt alle zu diesem scheiß Kern und beschützt ihn! Keine Wieder rede, VERTRAUT MIR!" die anderen versuchen sich nicht nach mir umzugucken und ich sehe das nur Pietro, Clint, Natascha, Hulk und Rhodey so aussehen als würden sie es machen. Egal! Ich fliege zu ihnen. „Ultron.." sage ich laut und bleibe in der Luft stehen. Er guckt hoch zu mir und seine roten Augen weiten sich. „Wer..bist du?!" er gibt seinen Robotern ein Handzeichen das die mir Platz lassen sollen. „Adele, Adele Maximoff!" sage ich und lasse zwei Leuchtbälle in meinen Händen erscheinen. Erst schaut mich Ultron nur bewundernd an, lacht dann aber. „Du bist noch ein Kind, was willst du gegen mich machen?!" sagt er unbekümmert. Aus dem Augenwinkel sehe ich das Rhodey und Tony schon unter der Kuppel sind und die anderen leise davon schleichen, da die anderen Roboter auch auf mich gucken.

Ich lasse mich auf den Boden fallen, so das eine Rote Welle über den Boden gleitet und die Roboter umwirft, aber nicht tötet.

Ich gucke hoch und habe wieder das Gefühl das die Energie in mich, mich überrollt was im umkerschluss heißt das ich wieder Rote Augen habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gucke hoch und habe wieder das Gefühl das die Energie in mich, mich überrollt was im umkerschluss heißt das ich wieder Rote Augen habe. Ich gucke Ultron an der zwei Schritte zurück gewichen ist!! Yes!!

„Tu meinen Freunden nicht weh und ich tu Dir und deinen Freunden nicht weh!" Ja ich weiß ist ein bisschen fett aufgetragen aber hey, ich bin ein Avenger!
Ich ziehe die Energie zurück in meinen Körper und die Roboter stehen auf. Alle sehen verblüfft aber extrem sauer aus und kommen auf mich zu!!
„Stopp! Lasst sie!" Schreit Ultron die an.
Öhmm...was?!

Ich gucke ihn an und lasse meine Augen erglühen. „Was ist zwischen dir und den Avengers passiert..das du sie so dringend umbringen möchtest?" frage ich ohne ihn, oder die anderen Roboter aus den Augen zu lassen.

„Haben sie es dir nicht erzählt? Sie haben mir vor Jahren meine Waffen weg genommen!! Die ICH erstellt habe! Sie haben mich ausgenutzt! Und so wie es aussieht... haben Sie Dir davon nichts erzählt!" auf seinem Gesicht breitet sich, so gut es nun mal geht, ein grinsen aus. „Was...was haben sie mir nicht gesagt?" ich muss mich zusammen reißen nicht zu ihnen zu gucken, sonst fliegt alles auf! Ultron lacht leise. „Es tut mir so leid das ich es dir sagen muss kleine...so sollte es nicht sein!" er schaut mich mitleidig an und so langsam verliere ich den Geduldsfaden! „WAS WEIST DU DAS ICH NICHT WEIS?!" schreie ich. Er schaut mich an Und kommt näher zu mir. Dann fängt er leise an zu reden „meine Waffen... waren Deine Familie, Adele Maximoff!"

WAS?! Das kann doch nicht sein!!! Wie?!
Aber blitzschnell entscheide ich mich dazu Ihm nicht zu sagen oder zu zeigen das ich es nicht weiß, zeige nichts und niemandem deine Schwächen, kann können sie die auch nicht gegen dich verwenden.

Ich lächle ihn an. „Ach wen es dadrum geht dann weiß ich das natürlich schon!" Ultron sieht verwirrt aus Und ich werde wieder ernst „lass uns gehen und versprich das du uns, und den Menschen nie wieder weh tust... ich will dich nicht töten!" sage ich doch bevor Ultron irgendwas sagen kann hören wir ein Lautes Motoren Geräusch und im möchten Moment erscheinen Zwei RIESIGE Raumschiff artigen Dinger neben dem Stück Land das samt uns grad ins Weltall schwebt!! Sam hat Verstärkung geholt!!

 ich will dich nicht töten!" sage ich doch bevor Ultron irgendwas sagen kann hören wir ein Lautes Motoren Geräusch und im möchten Moment erscheinen Zwei RIESIGE Raumschiff artigen Dinger neben dem Stück Land das samt uns grad ins Weltall schwebt!!...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ihr denkt Verstärkung könnte euch helfen ja?! FASCH GEDACHT!" die Armee von Robotern fliegt zum Kern doch Ultron kommt auf einmal auf mich zugeflogen!! Ich fliege hoch und weiche somit aus. Ich erhasche einen Blick auf die Stein Kuppel ich kann noch nicht sagen ob es gut oder schlecht läuft. Leute von Schiff kommen und führen die Zivilisten schnell drauf. Weiter komme ich nicht da Ultron wieder zum Angriff auf mich zu geflogen kommt. Ich kann grade so seinen Schlag von ihm mit einer Kugel abwehren. Dann forme ich einen großen Ball und Feuer ihn Ultron direkt ins Gesicht.

Er wird zurück geworfen und landet krachend in einem Stein Getümmel was früher einmal wohl ein Haus gewesen ist. Ich fliege hin und drücke sein Körper auf den Stein. „Lass uns dadrüber reden, du bist Stark Adele! Möchtest du dich nicht vllt meinen Rein anschließen?" Ich verschleiere meine Hände und spüre Angst, und die kommt ganz klar von Ultron. „Du hast du nh schraube locker oder so?! Ich beschütze meine Freunde!!!" ich drücke seine Wangen zusammen und höre es immer wieder knacken.

Es tut weh, aber wen ich ihn nicht töte dann werden alle hier, und auf der ganzen Welt sterben!! Ultron regt sich nach links und greift eine dusch Stangen die  dort liegt und ich reagiere schnell und schlage sie ihm mit einem gekonnten tritt auf dem Arm weg. Dadurch kann ich mich nicht so gut auf meine Hand fokussieren und Ultron schubst mich weg. Ich fange mich rechtzeitig auf so das ich nicht zu hart Falle. Ohne zu zögern Feuer ich zwei kräftige Bälle auf ihn ab und er bleibt bewusst los liegen. Tot ist er nicht, den das rot in seinem Körper bleibt. Ich stehe auf und wieder zieht der Schmerz durch mein Bein und meine Schulter. Ich stehe auf und gucke zu den anderen. SHIT! Jetzt sieht es absolut garnicht mehr gut aus!!

Die Menschen vom Schiff sind noch mit den Bewohnern beschäftigt, die können nichts machen. Aber die anderen sehn echt nicht gut aus, alle Bluten und sehen Total fertig aus!
Sie dürfen nicht sterben!!!

——————————————————————
Heyy,
Ich wollte euch mal fragen wie ihr die  Geschichte bis jetzt so findet und ob euch vllt noch etwas aufgefallen ist was ich verbessern kann?

 The Red Goddess 1 (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt