Kapitel 4

87 6 1
                                    

„Sei nicht so stur. Wenn ich was wissen möchte werde ich es am Ende eh erfahren, ob von dir oder von anderen Quellen ist egal." Ich sah ihn einfach nur an. Er hielt immer noch meine Hand fest und war mir sehr nah. Plötzlich war der Raum doch nicht mehr so groß und ich blendete alles aus. Nur auf ihn und seine Augen war ich fokussiert. „Du hast echt schöne Augen" gab ich ehrlich zu und für einen kurzen Moment lächelte er mich an. „Danke. Du aber auch." die Zeit blieb irgendwie stehen und ich wurde immer nervöser. „Ich glaub deine Freundin wartet auf dich oben" „ Denkst du wirklich das sie meine Freundin ist" brachte er lachend raus. „ Hä was ist sie sonst sie saß doch auf dein Schoß" ich bin so peinlich jetzt denkt er ich hätte ihn wie eine Stalkerin die ganze Zeit beobachtet. „ Also es freut mich das du mich nicht aus den Augen lassen kannst, aber sie ist nicht meine Freundin. Nur eine schlampe mit der ich Sex habe, aber das hab ich mit vielen." warte mal was. Wie ekelhaft ist dieser Typ bitte. Er redet so stolz und offen darüber das er jedes Mädchen nur fickt. Angewidert sah ich ihn an. Denkt der wirklich das er mit mir auch schlafen kann. „ Wenn das so ist , geh schnell nach oben wir wollen ja nicht das du deine Chaya alleine lässt." „ Um ehrlich zu sein gefällt mir die Chaya die gerade vor mir ist viel mehr" ist der Typ irgendwie auf dem Kopf gefallen oder tut er nur so . „ Halt die fresse und laber kein Scheiß. Ich gehöre nicht zu deinen billigen Nutten und jetzt lass mich loss." „ Rede gescheit mit mir Rojina."
„Und was wenn nicht" „ Guck mal süße du kennst mich nicht also glaub mir wenn ich dir sage provozier mich lieber nicht" „ Wenn ich will provoziere ich dich und wenn ich Bock hab rede ich fresch mit dir und jetzt" Ich muss zugeben ich bin echt stur und dumm. Anstatt jetzt einfach meine Fresse zu halten , provoziere ich ihn weiter. Er zog seine Augenbrauen zusammen und seine eigentlich hell braunen Augen wurden schwarz. Wow er ist echt wütend. Er wollte grade was sagen, als glücklicherweise jemand die Tür auf machte.

„Baby warum brauchst du solange" Ah es war seine Chaya. Ich sah sie an und musste feststellen das sie eine Botox Fresse hatte. Sie hatte lange blonde Extensions und blaue Augen. Man sah ihr an das sie billig war, denn so richtig hatte sie nichts an. Es war nur ein kleines Stückchen Stoff, was mit anderen Worten ein Kleid war. Trotzdem konnte man alles sehen. „Was macht die denn noch hier. Warum hast du sie noch nicht gefeuert Baby." Was juckt dich das du Schlampe rief ich innerlich. „Das hat dich nichts anzugehen und wer hat dir erlaubt einfach so in mein Büro rein zu kommen." Es war schon attraktiv wenn Kieran wütend wurde und am meisten amüsierte es mich das er die Botox Fresse   grad anschreite und fertig machte. „Schatz beruhig dich doch ich hab mir nur Sorgen gemacht" Ok das war eigentlich süß von ihr ."Ich dachte das diese Schlampe vielleicht dich nerven würde oder sogar anmacht damit du sie nicht feuerst" Okay ich nimms mit dem süß sein zurück. „ Wer gibt dir das Recht mich als Schlampe zu betiteln. Nur weil du selber eine bist" schrie ich sie an. Erschrocken sah sie mich an. „ Kieran Baby, guck mal wie sie mit mir redet mach doch was." Na toll jetzt werde ich zu 100% rausgeschmissen. „ Sie hat recht. Du bist hier die Nutte also verschwinde. Sofort" schrie er. Sie lief schnell raus und ich konnte nicht glauben das er auf meiner Seite war. „Bist du mit Auto hier" fragte er mich plötzlich. „Nein."
„Na dann nimm deine Sachen. Ich fahr dich" warte mal was. Warum ist er auf einmal nett. „ Ich muss noch arbeiten aber danke." „Wieso musst du nur so stur sein. Ich bin dein Chef und wenn ich sage du hast Feierabend dann ist es auch so also beweg dein fetten Arsch."
Hat er mir grad gesagt das mein Arsch Fett ist? Ekliger worauf er nur achtet. Ich hatte ehrlich kein Bock mehr zu diskutieren. Also  folgte ich  ihm einfach zu seinem Auto und überraschenderweise war es nicht der vom letzten mal. Diesmal war es ein schwarzer Amg. Woher hat er nur das Geld. Fragend setzte ich mich hin und er fuhr los. "Also zu welchem Viertel muss ich hinfahren." 
"Kreuzberg." Er sah mich überrascht an. Ich vermute er hat nicht damit gerechnet das ich aus dem abgecracksten Viertel von Berlin komme. Aber so ist es nun mal und um ehrlich zu sein sind die meisten nett, außer das jeder von denen kriminell ist und sie Junkies sind . " Du kommst aus Kreuzberg?"
"Ja." Skeptisch sah er mich kurz an, aber widmete sich danach der Straße wieder. "Sieht man dir aber nicht an"
"Weil ich nicht aussehe wie ein cracki? Tut mir leid das ich nicht reich bin wie du." Ich war bisschen angepisst, denn ich hatte das Gefühl das er mich jetzt mit anderen Augen sah. " Bist du dumm Mädchen. Ich komm selber von Kreuzberg. Aber lebe jetzt woanders. Hat mich nur überrascht weil ich dich dort nie gesehen hatte." Das hätte ich nicht gedacht. Er ist reich und ich kann mir nicht vorstellen das er aus Kreuzberg kommt. Wenn die Leute von da bisschen mehr Scheine in der Tasche haben, dann wegen dem dealen. "Bin auch vor kurzem erst dahin gezogen."

Die weitere Autofahr verlief sehr ruhig und still das aber total angenehm war. Ich sah vom Fenster zum Himmel der aber schon dunkel war. "Wir sind da"
"danke" sagte ich lieb und wollte aussteigen. "Ab jetzt holt dich immer jemand ab wenn du arbeiten kommst. Der Weg ist zu lang um mit dem Bus zu fahren." Und genau als ich es ablehnen wollte fuhr er mit voller Geschwindigkeit weg. Ich dachte ich bin stur, aber Kieran ist auf ein komplett höheres Level. Müde lief ich in das Hochhaus rein.

***
Wieder konnte ich kein Auge zu machen. Und diesmal lag es nicht an Kieran, sondern an meinen veschissenen Alpträume  die ich seit dem Tod meines Vaters immer wieder hatte. Schlecht gelaunt stand ich auf und machte mir Frühstück. Doch wie  immer konnte ich kein Stück essen. Ich frag mich wann es mir endlich wieder besser gehen wird und diese Trauer und dieser Schmerz aus mein Leben verschwinden wird. Ich darf nicht immer so negativ
denken. Ich schaff es schon irgendwie, da bin ich mir sicher. Um irgendwie die Zeit tot schlagen zu können,  guckte ich mir meine Serie an.

***
Nach der 8ten Folge guckte ich kurz auf mein Handy da es paar mal Geräusche gemacht hat. Omg es war schon 18 : 30 ich muss gleich auf der Arbeit sein. Schnell stand ich auf um mich fertig zu machen,  doch mein Handy hielt mich auf da es von einer unbekannten Nummer klingelte. " Ja?"
"Warum antwortest du nicht auf meine verdammten Nachrichten " sprach ein wütender Kieran das ich von der Stimme erkannte. " Hab ich nicht gesehen, aber woher hast du meine Nummer "
"Sei in 1omin fertig und komm vor die Tür jemand holt dich ab" und schon hang er ab. Danke das ich auch etwas entscheiden darf. Aber egal passt ja gut, weil ich sonst eh zu spät kommen würde. Ich machte mir schnell ein hohen Zopf und zog mir eine schwarze enge Jeans mit einem schwarzen bauchfreien  T-Shirt  an. Schminken tat ich mich heute mal nicht da ich eh keine Zeit mehr dafür hatte. Eilig Griff ich nach mein Handy und ging aus meiner Wohnung raus.
Draußen stand ein schwarzer s- Coupé und drinne saß Ilays. Ich ging zum Auto hin und saß mich hin. "Na wie geht's Rojina" fragte er mich lieb. Ilays ist echt nett. Naja so gut kenn ich ihn jetzt auch nicht,  aber er ist genau das Gegenteil von Kieran. Er wird nicht so schnell wütend oder unhöflich. Er ist immer gelassen und lieb zu mir. " Ganz gut und selbst" während wir Small Talk führten, fuhr er los.  " Auch. Wie war eigentlich dein erster Arbeitstag. Ich hab dich am Ende nicht mehr gesehen." "War überraschenderweise ganz gut. Und ja Kieran hat mich früher nach Hause gefahren, deshalb haben wir uns nicht mehr gesehen." Er sah bisschen überraschst aus als ich sagte das Kieran mich gefahren hat. Wir redeten noch auf der Autofahrt und alberten rum. Ilays ist echt korrekt und wir könnten echt ganz gute Freunde werden.

***
Es war schon ziemlich spät, doch die Shisha Bar war immer noch voll. Langsam wurde ich müde doch die Bestellungen hatten kein Ende.
Kieran war auch da. Doch er war heute sehr abweisend. Er sah mich kein einziges mal an was auch besser ist. Er sieht vielleicht gut aus, das  gib ich zu, aber es ändert nichts daran das er nur Sex will.

---------------
Ein entspannterer Kapitel, doch keine Sorge es wird wieder wild.

𝑳𝒆𝒆𝒓𝒆 𝑨𝒖𝒈𝒆𝒏 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt