Der nächste Morgen stand an und heute ist der erste Tag an dem ich als Kieran's Assistentin arbeiten werde, da ich gestern sein Angebot annahm. Ich hatte keine Lust mehr in der shisha bar zu arbeiten. Emre wurde ein guter Freund, dennoch war es mir dort viel zu stressig, vor allem mit Melek, die immer wieder dort aufkreuzte. Kieran meinte er würde jeden Tag jemand schicken der mich um 10 Uhr abholt. Ich machte mich fertig, ich schminkte mich dezent und glättete meine Haare. Ich weiß echt nicht was ich anziehen soll, davor musste ich immer schwarze Klamotten anziehen, jetzt hatte ich eine freie Auswahl. Ich entschied mich letztendlich für ein weißes glänzendes Hemd bei der ich paar Knöpfe offen lies, sodas man ein Einblick auf mein Dekolleté hatte. Das Hemd kombinierte ich mit einer grauen Cargo Hose. Ich kriegte eine Nachricht, wo drin stand, ich solle runter kommen. Ich betrachtete mich ein letztes Mal und ging aus meiner kleinen Wohnung raus.
Es war der Fahrer von letztens. Als ich Einstieg begrüßte ich ihr. Er begrüßte mich zurück. "Dauert es lange bis wir ankommen?" Er sah mich vom Rückspiegel an und lächelte mich warm an "sagen wir mal du kannst dich noch ein bisschen ausruhen." Ich schaute wie immer aus dem Fenster und dachte über alles nach. Was wird mich gleich erwarten, wie wird es sein jeden Tag mit Kieran zu verbringen und am wichtigsten: kann ich endlich herausfinden wer Kieran wirklich ist. "Wir sind da Rojina." Ich bedankte mich und stieg aus. Ich kam an einer großen Villa an, obwohl eine Villa ist es nicht es zählt schon zu einer mansion. Begeistert begab ich mich zum Tor, wo viele wachen Standen. "Sind sie Rojina" ich nickte und der man mit den schwarzen Anzug öffnete mir das Tor. Ich hatte jetzt ein Blick auf den Garten. Es sah atemberaubend aus. Ich begab mich immer mehr zur Tür und als ich klingeln wollte, erschrak mich jmd , weil ich von hinten gepackt wurde. "Kieran bist du dumm du hast mich voll erschrocken, mein Herz omg." Er lachte mich aus "du hättest dein Gesicht sehen sollen." Eigentlich war ich sauer, weil er mich erschrocken hatte, aber ich fand es so schön ihn wieder lachen zu sehen, dass ich die andere Sachen schon vergessen hatte.
"Komm lass reingehen, du musst paar Leute kennenlernen." Warte was , wen sollte ich denn kennenlernen müssen. "Kieran was meinst du." Er bat mich einfach rein und ich folgte ihm. Wow das Haus ist drinnen viel schöner als von draußen. Alles ist in gold und weiß gehalten worden.Er brachte mich in das Wohnzimmer, wo eine Frau Mitte 40, ein Mädchen ungefähr in meinem Alter und Ilyas standen. " Als Elias mich sah kam er auf mich zu und begrüßte mich mit einer Umarmung. Mein Blick glitt direkt zu Kieran. Er sah genervt aus auf einmal, wie kann die Stimmung eines Mannes sich so schnell ändern. Ilyas lies mich los und ich konnte auch die anderen angucken. "Rojina als meine persönliche Assistentin werden wir oft von hier arbeiten, da dachte ich mir , es wäre besser wenn meine Familie dich kennenlernt. Das ist meine Tante Defne." Ich sah mir sie genauer an, sie hatte MittelLange hellbraune Haare und blaue Augen, sie sah mich lächelnd an. "Freut mich dich kennenzulernen Rojina" ich lächelte sie zurück an "geht mir genauso." Kieran machte weiter. "Das ist meine kleine Schwester Kayra." Ich sah mir Kayra genauer an. Sie sah eins zu eins aus wie Kieran. Diese schwarzen Haare und die gleichen Gesichtszüge, der einzige Unterschied ist, das Kayra grüne Augen hatte und nicht wie Kieran Braune. "Schön dich kennenzulernen. Endlich jemand der sympathisch aussieht" sagte sie mir was mich zum Lachen bringte. "Du gefällst mir schon jetzt" erwidert ich. Kieran kriegte ein Anruf, weshalb er uns alleine lies. Defne und Kayra sagten sie müssen jetzt zu einem Termin gehen und verließen uns. Ich blieb alleine mit Ilyas dort sitzen. Ich hatte die Chance und mir Ilyas genauer anzugucken. Er hatte dunkel braune Haare, anders als bei Kieran die schwarz waren. Seine Augen waren in einem blau Ton der nicht hell oder dunkel war. Er sah aus wie Defne. Er war groß, jedoch nicht größer als Kieran. Man sah ihnen aber an das sie aus einer Familie kommen. "Findest du es jetzt besser als Assistentin zu arbeiten, als in der shisha bar", fragte er mich. Ich überlegte kurz und antwortete: " ich fand die shisha bar echt schön und verstand mich mit jedem, aber da gab es immer soviel Stress, allein schon wegen diesen ganzen Schlampen" er zog jetzt seine Augenbrauen hoch "du hast dich immer mit Kieran's Freunde angelegt" ich nickte ihm zu "es hatte aber nichts mit Kieran zutun , die haben mich einfach ohne Grund immer blöd angemacht, da musste ich ihnen zeigen wo ihre Grenzen liegen." Er nickte mir zu. Wir unterhielten uns weiter, da Kieran immer noch nicht gekommen war. Ilyas ist echt ein guter und ehrlich Mensch, er ist vor allem witzig, weshalb wir die ganze Zeit in Gelächter ausbrachen.
Kieran's POV:
Ich stellte Rojina meiner Familie vor, da sie ab jetzt oft bei mir zu Hause sein würde. Was mich direkt glücklich machte ist, dass ich merkte das sie meiner Familie direkt sympathisch ankam. Was mir aber nicht gefiel ist, dass Ilyas sie umarmt hat. Ich kenn mein Cousin und vertrau ihn mein Leben an, aber es nervte mich das er sie berührte. Sie lässt sich nicht mal von mir umarmen, wieso also von meinem Cousin. Ich bekam ein Anruf und verließ das Wohnzimmer. Immer wieder das gleiche, man muss sich um alles selber kümmern. "Schick ihn ins Lagerhaus und haut den solange er etwas nützliches von sich gibt, wenn ihr was habt, tötet ihr ihn einfach, muss ich mich denn um alles kümmern." Sprach ich ins Telefon rein. Es verging so für ein Weile bis ich endlich auflag. Ich begab mich wieder zum Wohnzimmer, doch vom Flur aus sah ich, dass nur noch Ilyas und Rojina da waren. Sie hatten ziemlich viel Spaß zusammen, denn sie lachten die ganze Zeit. Meine Wut kam raus. Ich versuchte mich unter Kontrolle zu halten, aber es fiel mir schwer zu sehen das Rojina sich so gut mit meinem Cousin verstand.—————
Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr musstet nicht allzu lang warten. Schreibt mir gern euer Feedback.
Bis zum nächsten mal 🫶
DU LIEST GERADE
𝑳𝒆𝒆𝒓𝒆 𝑨𝒖𝒈𝒆𝒏
RomanceEin zu oft gefallenes Mädchen, dass versucht sich weiter im Leben zu schlagen, gelangt in die Welt von einem Jungen der schon längst aufgehört hat zu leben. Denn in seinen leeren Augen existiert schon lange kein Licht mehr. In seiner Welt, zwische...