Zwei Tage später:
Mein Wochenende verlief ganz entspannt. Nach der Sache bei Kieran zu Hause hab ich nichts mehr von ihm gehört, war auch besser so. Ich konnte meine Gedanken sortieren und bin auf mein Leben klargekommen. Yaran hatte mich angerufen gehabt und wollte sich mit mir Treffen. Zuerst wollte ich ablehnen, jedoch entschied ich mich dazu, mich mit ihr zu treffen. Ich habe in letzter Zeit meine beste Freundin vernachlässigt, ob wegen Arbeit oder Kieran's Kopfgeficke.
Ich fing an mich fertig zu machen. Ich schminkte mich dezent und zog mir ein Jogginganzug an, ich wollte es gemütlich haben, da wir eh nur ein Döner essen wollen.
Ich freu mich wieder was mit Yaran zu machen. Wir haben uns in letzter Zeit aus den Augen verloren. Früher als alles noch normal in meinem Leben war, haben wir jeden Tag zusammen verbracht. Wir konnten nicht ein einzigen Tag ohne die andere verbringen. Ich will einfach nur diese Zeit zurück. Ohne Probleme und Gedanken, ich will einfach nur glücklich sein....
Ich laufe gerade zu unseren Treffpunkt. Wir haben uns im Park verabredet, dass theoretisch under Platz ist . Schon als Kinder hingen wir immer hier ab. Aus der Entfernung erkannte ich schon meine beste Freundin, die ungeduldig auf der Bank wartete. Yaran hasst es zu warten. „Hey du Ziege" begrüßte ich sie liebevoll. Ich hatte sie ehrlich vermisst. „Lass mich doch noch länger warten" gab sie genervt von sich. Ich liebe ihre motzige Art, sie verstellt sich nie, sie sagt immer das, was sie fühlt. „Ja es tut mir leid, hab die Zeit aus den Augen verloren."
„Egal jetzt, lass uns was zu essen holen, hab den ganzen Tag schon nichts gegessen und dabei erzählst du mir alles. Baran hat mir gesagt, dass er dich aus ner Villa abholen musste."
„Ich wollte dir eh selber alles erzählen, lass uns Döner holen. Hab mega Bock."
Auf dem Weg zum Dönerladen machten wir viele faxxen und schoben die dicksten Lachflashs.Angekommen fragte uns der Mann was wir wollen. „Ein Döner ohne Zwiebel und scharf bitte und ein Dürüm mit alles" bestellte ich für uns beide. „Und wir nehmen uns eine Cola und ein Wasser aus dem Kühlschrank" meinte Yaran.
Ich hasse Softdrinks, egal wo ich bin, ich will immer Wasser trinken, es schmeckt mir einfach mehr.
Das Essen wurde an unser Tisch gebracht und wir fingen an zu essen. „Los erzähl jetzt alles" brachte Yaran ungeduldig raus , während sie aß.
Ich fing an von den letzten Tagen zu erzählen, sie hörte mir zu ,ohne mich einmal zu unterbrechen. „So kam es dazu das ich Baran anrief" beendete ich meine Erzählung. „Weißt du was Rojina, du bist einfach nur dumm. Wie kannst du dich auf so ein dulli einlassen. Du hattest soviel bessere Verehrer, die dir ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben und jetzt rennst du hinter jemanden her der nur das eine von dir will" erzählte sie mir aufgebracht. Ich kann sie um ehrlich zu sein verstehen. Ich würde ihr das gleiche sagen, wäre sie an meiner Stelle. „Und dieser Mert? Hat er sich noch bei dir gemeldet?"
„Nicht wirklich, ich werde ihn einfach in der Uni sehen und mal gucken was daraus wird. Kieran hat mit klar und deutlich gesagt, wie sehr er Mert hasst. Den Grund hat er nicht erzählt, aber ich hab auch nicht richtig nachgefragt."
„ oh mein Gott, dann soll er den hassen, wer ist er der zu entscheiden hat, mit wem du Kontakt hast und mit wem nicht."
Ich versteh sie, manche denken sie würde übertreiben, aber sie hasst es , wenn jemand Menschen verletzt die sie liebt.
„Jetzt reicht es mal mit mir was läuft bei dir. Weist du noch wo du mich angebettelt hast mit auf dein Date zu kommen ? Was ist passiert, du hast nichts mehr von ihm erzählt" fragte ich sie neugierig. „Ich sag dir ehrlich, ich mag ihn sehr. Er ist höflich, nett und witzig. Er hat mich oft zum Lachen gebracht, aber iwie haben wir in letzter Zeit unser Kontakt verloren. Er meldet sich kaum und ich bin nicht die Art von Mensch die jemand zuerst anschreibt." Ich wurde traurig darüber. Yaran ist eine sehr liebevollen Person, dass sie jetzt mit dem Jungen kein Knt hat, finde ich schade, denn so wie sie erzählt, schien er sie glücklich gemacht zu haben. „mach dir nichts daraus, wenn er der richtige ist, kreuzen sich eure Wege, vertrau mir" sie nickte mir zu. „Was ist der überhaupt für ein Landsmann?" fragte ich neugierig. „Türke" „uhhhh dann kriegt ihr reine türkische Kinder" ich musste bei ihrem Gesichtsausdruck direkt anfangen zu lachen. Mein Lachen verging als sie geschockt zur Tür des Imbissladens aufsah. Ich folgte ihrem Blick und erkannte ein bekanntes Gesicht. „Hey Ilyas" winkte ich ihm zu. „Warte woher kennst du Ilias" flüstert sie mir zu. „Er ist der Cousin von Kieran, von wo kennst du ihn?" fragte ich. „Er ist der von dem ich dir grad erzählt hab"
Warte was. Sie und Ilyas? Darauf wäre ich nie gekommen, ich wollte gerade ihr was sagen, als Ilyas zu uns kam. „Woher kennt ihr euch" fragte er direkt. „Yaran ist meine beste Freundin und woher kennt ihr euch" fragte ich mit ner pedo Stimme. Yaran wurde es direkt unangenehm und sie wurde rot. Ilyas kratzte sich verlegen am Nacken und wurde verlegen. Gerade als er antworten wollte, hörte ich eine bekannte Stimme. „Hast du schon bestellt" fragte die tiefe Stimme von Kieran. Natürlich muss er auch hier sein. Wie viel Pech kann eine Person nur haben. Ich drehte mich um und unsere Blicke trafen sich . Er schien genauso überrascht wie ich zu sein. „Was machst du denn hier" „was man halt so in einem dönerladen macht. Essen" sagte ich frech. Er rollte direkt die Augen und setzte sich an unser Tisch. „ich erinnere mich nicht dich an unserem Tisch eingeladen zu haben" sagte ich extra provozierend. „Genauso wenig wie ich mich daran erinnere dich nach deiner Erlaubnis gefragt zu haben" gab er genervt von sich. Dieser Junge braucht echt Schläge. Yaran musste sich ihr Lachen verkneifen, genauso wie Ilyas.
DU LIEST GERADE
𝑳𝒆𝒆𝒓𝒆 𝑨𝒖𝒈𝒆𝒏
RomanceEin zu oft gefallenes Mädchen, dass versucht sich weiter im Leben zu schlagen, gelangt in die Welt von einem Jungen der schon längst aufgehört hat zu leben. Denn in seinen leeren Augen existiert schon lange kein Licht mehr. In seiner Welt, zwische...