Oben ein Trailer :3
Ich schloss die Haustür auf und steckte meinen Schlusselbund in die Haustür.
Meine Schritte bewegten sich automatisch in's Büro meines Vaters um ihm zu sagen das ich wieder Zuhause war. Seid 17 jahren Wohnte mit meinem Vater alleine in London in einer wunderschönen Haushälfte. Leider kannte ich meine Mutter nicht. Mein Vater hat immer gesagt das sie nach Amerika ausgewandert ist, nachdem ich auf die Welt gekommen bin.
Ich schaute meinem Vater auf Facebook rumsurfen und bemerkte das er mit einer Frau schrieb. Das tat er schon seid wochen."Na Dad? Versuchst du immernoch eine Frau kennenzulernen ?" grinste ich, doch er meinte " Quatsch Mila, ich habe eine Freundschaftsanfrage von deiner Mutter bekommen und hab sie mal direkt vor ein paar wochen angeschrieben." Daraufhin schaute mir ihren vollen Namen an.
Ich schaute ihn unglaubwürdig an und zeigte ihm einen Vogel. Nun war ich 17 Jahre alt, und hatte bisher nur 1 Foto von meiner Mutter gesehen.
Ich glaubte ihm nicht , also nahm ich meine Tasche von meiner Schulter und ging die Treppen hoch in mein Zimmer. Dort legte ich meine Tasche ab und fuhr mein Laptop hoch.
Ich hatte mir den Namen auf Dad's Desktop gemerkt und tippte es in der Facebook Suche ein. Auf ihrem Profilbild war eine Blonde Dame zu erkennen, die ein bisschen so aussah wie die Frau auf meinem einzigen Foto von ihr. Es schien so als wäre sie oft im Urlaub, wie es ihre Bilder versprachen. Ihre Haut war sehr braun.
Mist, ich erwischte mich selber beim stalken einer fremden Frau auf Facebook, die meine Mutter sein könnte. Als ich nun auf einen wunderschönen Jungen gestossen bin der ebenfalls auf eins ihrer Bilder makiert war, stöberte ich nun auf seiner Facebook Seite rum. Sein Name war also Lucas.
Corinna & LucasShawn. Ich versuchte ähnlichkeiten zu suchen, doch scheiterte.
Ob mein Vateresernst meinte odereinfachnureinscherzmachenwollte?
_______________________________________________
DaswarmaleinkurzereinblickaufmeineZukünftige Geschichte :)
IchdankeBlossifürdiewunderbareinspiration!*-*
Schaut ruhig mal bei meiner anderen Geschichte 'Schizophrenia' vorbei :)
DU LIEST GERADE
Schwesterherz {Abgebrochen}
FanfictionMum und Dad hatten sich fast sofort nach unserer Geburt getrennt. Wir wussten beide nichts von einem Zwilling, bis sich unsere Eltern genau 18 Jahre Später wieder trafen und sich erneut verliebten. Und plötzlich hatte ich eine Mutter und einen...