[ 9 ]

3.8K 103 12
                                    

Danach steckte ich mein Handy in die Hosentasche uns ging zu Dad. "Auf auf zum Taxi" lächelte er. Ja auf auf. Mein Herz fing an zu rasen.

Wir stiegen in das Taxi ein. Ich schnallte mich an und setzte meine Ray-Ban auf. Mein Blick wandte sich aus dem Fenster. Es war viel los. An der Ampel fuhren viele Jugendliche mit ihren Longboards über die Straße. Ich nahm mein Handy und öffnete Facebook. 'Lucas Shawn hat dir eine Freundschaftsanfrage gesendet'

Ich ignorierte sie nicht, nahm die Anfrage an und scrollte auf seiner Seite rum. Überall Fotos. Die Fotos hatten über 100 Likes. Er war wohl ein Schwarm. Ich las mir einige Kommentare durch, in dem überwiegend Mädchen etwas hinterließen. Seine Bilder sind echt Wunderschön, und seine Augen strahlten auf jedem seiner Fotos. Sie sind Himmelblau. "Mila?" Riss Dad mich aus den Gedanken. "Hm?." "Wir gehen als erstes zum Starbucks und treffen die beiden da." Redete er weiter. "Ist ok" murmelte ich und öffnete Snapchat.

Ich schaute mir ein paar snaps von anderen an. Und snapte dann selber die Straße, wie wir irgendwo lang fuhren. 'Eine neue Nachricht' von wem? Von Daria.

Hi Mila
Stimmt das was du sagst? Du hast einen Zwilling? Oh mein Gott , ich würde auch erst einmal ausrasten. Ich meine nach 17 Jahren zu erfahren das man einen Bruder hat, ist echt demütigend und man fühlt sich ein wenig verarscht. Wann trifft ihr euch? Und ich hoffe ihr habt viel Spaß in Amerika. Genies das warme Wetter.
Kuss Kuss Daria.

Ich musste leicht grinsen. Doch ich war immer noch richtig nervös. Mein Handy packte ich wieder zurück in die Jackentasche. "Wir sind da" lächelte der Taxifahrer und schaute meinen Dad an. Ich schnallte mich ab und holte tief Luft. Ich weiß nicht wie ich mich fühlte aber mein Herz rast wie verrückt und mein Hals erdrückte mein Atem schon fast. Mein Hände zitterten plötzlich. Dieses Gefühl war das schrecklichste. "Kommst du?" Murmelte Dad. Ich hatte garnicht gemerkt das er meine Tür geöffnet hatte. Meine füße bewegten sich vorsichtig raus und fassten Boden. Ich stieg langsam aus dem Taxi aus.

"Dad ich kann das nicht" schluckte ich und schaute ihn nervös an. "Komm Milalein. Wir schaffen das, und wenn wir schon drinnen sind geht das auch wieder vorbei." Sagte er mir und ging zum Eingang. Ich folgte ihm. Als wir rein gingen schaute ich durch den Laden. Niemand zu sehen, der zu meiner Familie gehörte. Puh. "Lass uns an einen Tisch setzen" murmelte Dad. Ich bewegte mich zu einem Tisch in der Ecke und setzte mich.
Er setzte sich neben mich.

Eine Frau kam auf uns zu. Blond, langhaarig. Sie grinste. "Guten Tag , was möchten sie?"
Die Kellnerin. "Ich nehme einen normalen Kaffee. Und du Mila?" Sagte Dad. "Ich nehme auch einen Kaffee aber bitte mit Milch" murmelte ich. Sie schrieb sich beides auf und ging wieder. "Ich bin ganz aufgeregt" grinste Dad und und rieb seine Hände aneinander als hätte er gerade Geld verdient.

"Ich habe immer noch Angst" schluckte ich. "Die beiden müssten gleich da sein" redete er weiter und starrte auf sein Handy. Ich hörte wie jemand auf uns zu kam. Ich schaute nervös zurück. Puh nur die Kellnerin. "Hier ein Kaffee für den Herr und hier den anderen kaffee für die junge Dame. Lasst es euch schmecken" lächelte sie. "Dankesehr" sagte Dad. Langsam wird es Ernst.

Kapitel nummero 8 leider etwas kurz :/
5K READS*-* OMFG DANKE IHR LIEBEN
Nächstes mal wird es wieder Länger :)
Bis zum nächsten mal :*

- Was habt ihr heute schönes gemacht?

Ich habe jetzt eine Partnerstory, Alle mal reinschauen und schön Voten Schizophrenia

Schwesterherz {Abgebrochen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt