[ 8 ]

4.4K 105 11
                                    

Oben ein Bild von Lucas :)

Ich schaute ihn noch ein letztes mal enttäuscht an, ging ich rein und schloss mich dann in mein Zimmer ein. "Aber Mila!" Rief er mir hinterher doch ich hörte ihm nicht mehr zu.

Fassungslos nahm ich mir mein Handy und schrieb meiner besten Freundin was los war.

Julie du glaubst es nicht.
Ich bin ja jetzt in Amerika. Tut mir leid das ich es dir nicht gesagt habe. Aber das ging alles so schnell. Dad will das ich meine Mutter kennenlerne , und hat mich morgens um 8 Uhr zum Flughafen gescheucht. Auf jedenfall saß ich gerade auf der Terrasse und habe dieses leckere schoko Eis gegessen. Und da kam Dad nach seiner Dusche raus zu mir und hat da auch seine Pizza gegessen die ich ihm mit bestellt hatte. Ich hatte halt im Taxi mit gelesen wie Corinna geschrieben hatte ob er es mir schon gesagt hat. Und ich habe mir die ganzezeit ein Kopf gemacht. Daraufhin hatte ich ihn dann gerade angesprochen. Jetzt kommt es. Ich bin echt stinksauer. Dad hat mir im ernst gesagt das ich einen Zwillingsbruder habe. Nach 17 Jahren erfahre ich so etwas wichtiges! Du kannst dir nicht vorstellen wie sauer ich auf ihn bin. Ich hoffe dir geht es gut. Wir sehen uns am Montag.

Ich warf mein Handy aufs Bett und biss auf meiner Unterlippe rum und lief hin und her. Oh Gott. Jetzt fiel mir etwas ein. Dieser Junge, der bei Corinna's Bildern auf Facebook. Er war nicht ihr Freund. Er-Er war mein B-bru-der. Ich rannte zum Bett und nahm mein Handy. Ging auf Facebook und schaute mir wieder ihre Bilder an. Da war er! Blond. Blauäugig. Groß. Er hatte style. So wie ich. Wow. Seine Augen strahlten heller als der Himmel. Weiß er vielleicht was von mir?
Ich kaute immer noch auf meiner Unterlippe rum. Lucas Shawn. So heißt er.

Er trägt den Nachnamen meiner Mutter.
War ja auch klar. Wenn sie einfach abhaute, und ihn mitnahm. Und mich lässt sie in London, wo das schrecklichste Wetter sein kann. Wie kann man Zwillinge nur auseinander reißen. Sollte man die nicht immer zusammen lassen?

Dad klopfte an die Tür. "Mila könntest du bitte mal die Tür öffnen?" "Nö! Du hast mich mein Leben lang angelogen!" Meckerte ich.
"Mila!" Schrie er , "Wenn ich dir doch sage das es mir Leid tut" er wurde immer leiser.
Ich stand auf, öffnete die Tür und schaute ihn an. "Einen Zwillingsbruder. Dad stell dir meine Situation jetzt mal vor. Weißt du früher hätte ich dann bestimmt einen besten Freund gehabt. Aber der wurde mir ja genommen."

"Willst du ihn denn jetzt kennenlernen?" Murmelte er schmollend und schaute mich mit seinem Hunde Blick an. Dad sah trotzdem glücklich aus. Bestimmt war das weil er seinen Sohn auch endlich kennenlernen kann.
"Ja doch möchte ich. Wann denn?" Fragte ich leise. "Gleich im Freizeitpark" lächelte er.
"Wie soll man sich denn da kennenlernen" schaute ich ihn verwirrt an. "Dort gibt es genug plätze Milalein. Zieh dir etwas schönes an und komm dann auf die Terrasse , ich mache da erstmal dein Eis weg." Lachte Dad und verschwand.

Ich schloss die Tür wieder zu. Kippte meine Tasche auf dem Bett aus und suchte. Ich könnte mir meine dunkle Jeans Hose anziehen. Ein Schwarzes Tanktop und die wunderschöne Lederjacke. Ich zog mich um und drehte mich vorm Spiegel. Wunderschön. Geil, dazu passten sogar meine einzigsten Schuhe die ich natürlich mit habe. Danach schnürte ich sie mir zu und setzte meine Ray-Ban Sonnenbrille in Schwarz auf. Meine Beine bewegten sich automatisch zu Dad. Mist ich hatte was vergessen. Ich rannte nochmal zurück. Den leicht roten Lippenstift trug ich auf meine Lippen auf. So jetzt konnte ich mich blicken lassen.

"Dad ich bin fertig. Und du?" Rief ich und ging ins Wohnzimmer. "Wow du siehst Toll aus" grinste Dad und zog sich seine Schuhe an. "Ich dank dir" lächelte ich. "Tut mir leid das ich dich gerade angeschrien habe Dad"
"Ist schon in Ordnung schätzchen, tut mir auch leid" murmelte er und umarmte mich Väterlich. "Ich habe angst" flüsterte ich und drückte ihn fester. "Ich auch Milalein. Wir schaffen das gemeinsam" flüsterte Dad und ließ mich langsam los. "Ich werde Corinna mal anrufen. Um unseren Treffplatz aus zu machen." Sagte er und zückte sein Handy.

Apropos Handy. Meins lag noch auf dem Bett.
Ich ging in das Zimmer und schnappte es mir.
Lucas hat dich hinzugefügt! Was? Wie geht das. Hatte er mich auf Facebook gestalkt? Dort hatte ich meinen Snap Namen gepostet.
Ich öffnete Snapchat und drückte das plus.
Gleich sofort bekam ich ein Snap von ihm.
Auf dem Bild waren seine Schuhe zu sehen.
'Hab gehört du bist meine kleine Zwillingsschwester' stand drauf. Ich knipste ein Foto vom Ausblick und malte ein Ja drauf.
Er schrieb mir. 'Wir sehen uns wahrscheinlich gleich' . Ich machte noch ein Foto und schrieb auf das Bild 'ich bin nervös'

Danach steckte ich mein Handy in die Hosentasche uns ging zu Dad. "Auf, auf zum Taxi" lächelte er. Ja auf auf. Mein Herz fing an zu rasen.

ÜBER 4,K READS *-* wow ihr seid die besten. Ich hoffe das 8 Kapitel gefällt euch:)

- Habt ihr schon den Trailer gesehen?
- Freitag haben wir Frei*-*
1 Mai du bist der beste !:3
- schaut mal bei @nicila99 vorbei:)
ihre story ist der Hammer

Schwesterherz {Abgebrochen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt