[ 13 ]

3.2K 92 21
                                    

Wir waren also in deren Wohnung, oder eher Haus, oder wohl besser Villa! Vielleicht kam es mir nur so vor wie eine Villa, weil es so riesig in meinen Augen erscheint. Das Haus ist riesig von außen. Schon in der Eingangstür hat es mich umgehauen. ''Schuhe bitte im Flur ausziehen'' lächelte Corinna.
Hier standen viele Schuhe. Vor allem viele Jordans, Nikes, unter anderem auch hochhackige Schuhe.

Überwiegend waren trotzdem Lucas seine Schuhe hier unten. Ich möchte nicht wissen wo noch überall Schuhe sind. Ich war also dabei meine Schuhe die sehr gepflegt sind, auszuziehen und in eines der Regale zu stellen. Dad tat es mir gleich und schaute sich dabei um. ''Dad was ist das, das Paradies?'' Flüsterte ich ihm zu. Er grinste und stellte seine Converse ins Regal. Oh ja, Dad trägt Converse.

''Gehen wir doch in den Garten'' meinte Lucas und schaute mich an. '' ich habe gerade meine Schuhe ausgezogen'' sagte ich empört. ''Als erstes gehen wir alle ins Wohnzimmer, hat jemand Durst ?'' kam es von Corinna. Dad wollte natürlich eine Cola. Ich folgte Corinna, wo auch immer sie hin ging. Wahrscheinlich das Wohnzimmer.

Wow so riesig hier und so modern. Oh mein Gott! Ich setzte mich auf den Sessel. Lucas kam mit einer Coladose an und reichte sie meinem Dad. Auch die beiden lehnten sich ins Sofa. Corinna setzte sich daneben. An der wand hing ein Riesen Fernseher, mit viel Dekoration und einem riesigen Sofa ist das Wohnzimmer schon mega gemütlich. Auch die Wohnzimmer lampe war der Hit! ''Ist das eine Villa?'' Fragte ich interessiert. Lucas fing an zu lachen. Hab ich was falsch gemacht?
Ich fühlte wie das rot in meinem Gesicht anlief. ''Das ist doch keine Villa'' lachte Lucas. ''Das ist ein Haus''.

''Es sah so aus von draußen. Tut mir leid!'' Fauchte ich und versank in meiner eigenen peinlichen Frage. ''Das muss dir doch nicht peinlich sein Mila'' murmelte Dad. ''So und seid ihr denn eigentlich gut angekommen?'' Frage Corinna und schmunzelte. Und zum wiederholten Male, gab es eine sehr lange Unterhaltung. Wie lange wir und nicht gesehen haben. 17 Jahre, Logisch. Wie wir so leben in Deutschland, Das es hier immer warm ist, Das die Arbeit anstrengend ist, Das Lucas sein Job als Kellner nicht spannend ist, das Dad seine Corinna vermisst hat, Das ich ja so schön geworden bin, Lucas so schöne Haare bekommen hat, bla bla bla.

Bis es dann endlich dunkel geworden ist hat dann mindestens meines Erachtens 30 Jahre gedauert. Aber gut, irgendwann war es dann auch dunkel, so dunkel das mir und Dad gezeigt wurde wo wir schlafen können. Alles war schön gemacht, das Bett war schon längst bezogen. Die hatten wohl schon lange geplant. Ich ging also in das große Pinke Zimmer, Dad meinte er wird sich noch ne Zeit lang mit Corinna unterhalten. Was für mich in Ordnung war.

Das Zimmer war großartig. Es hatte eine geile Pinke Wandfarbe, ein Riesen Bett, die Lampe an der decke war bewundernswert, und es gab einen kleinen Balkon. Als hätte Corinna nie geplant das ich mit Dad her komme.
Ich denke mal, sie wusste immer mal das wir kommen werden. Und das Zimmer war sogar ganz nach meinem Geschmack.

''Na gefällt es dir?'' Riss mich jemand aus meinen Gedanken. Fuck! ''Erschreck mich doch nicht so Lucas!'' Meckerte ich leicht. Und musste halb lachen. ''Tut mir leid Schwesterlein'' lächelte er und schmiss sich auf das Sofa. ''Ja es gefällt mir. Es ist nach meinem Geschmack.'' Murmelte ich und setzte mich neben ihn. Lucas schaute mich an und war für eine Minute still. ''Du bist so hübsch.'' Lächelte er leicht. Bitte werde nicht rot Mila!

''Danke, du bist aber auch nicht ganz hässlich'' grinste ich und verdeckte meine Wangen. Er hat wohl mitbekommen das ich rot geworden bin und musste lachen. Manno.
''Hör auf zu lachen'' brummte ich und piekste in sein Arm. ''Du bist also mein Zwillingsbruder. Kaum zu fassen.'' ''Warum?'' kam es von Lucas.
''Naja ich hab mir schon immer ein Bruder oder eine Schwester gewünscht. Und aufeinmal hab ich einen Bruder. Einen Zwillingsbruder!'' Lächelte ich und warf mich auf ihn. Er schling seine Arme um meinen Körper und lachte.

''Und ich habe eine Schwester, mit der ich endlich alles gemeinsam machen kann.'' Flüsterte er mit seiner rauen stimme in mein Ohr. Ohh Gänsehaut. Seine Stimme, warum ist die so schön?
Sein Handy vibrierte und ließ mich los. Ich setzte mich aufrecht hin und beobachtete sein Vorhaben.
Lucas zückte sein iPhone 6 aus der Hosentasche und musste grinsen.
''Was ist denn los?'' Fragte ich.
''Nichts. Komm wieder her, ich will mit meiner Schwester kuscheln, die ich zum ersten mal sehe.'' murmelte er, legte sein iPhone auf den Tisch, zog mich auf sich und umschlang seine arme um meinen Körper. Das macht mich irgendwie kirre. ''Du bist süß'' grinste ich und schloss meine Augen.

✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️
Soo i am back leutiis!
Wow schon 10k reads. Unglaublich unfassbar haha.
Ich werde jetzt wd regelmäßig schreiben. Und da ich ja auch Ferien habe kommen wieder ein paar teile. ☺️
Übrigends habe ich einen youtubekanal :) heiße dort MrsStopa heheh könnt ja mal vorbeischauen.

Bis zum nächsten mal:)

Schwesterherz {Abgebrochen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt