[ 16 ]

3.1K 84 3
                                    

Mila

Ich stand in der Umkleidekabine, und probierte mir einige Klamotten an.
Das erste Oberteil war der Hammer.
Es war bauchfrei aber langärmelig. Die Farbe des bauchfreien Oberteiles war ein cremiges weiß. Es sah perfekt aus.
Dazu zog ich mir eine zerrissene Jeanshose an, die meinen Bauchnabel verdeckte.

Lucas reichte mir immer mehr Klamotten in die Kabine, und ich musste zugeben, er hatte einen guten Geschmack was Klamotten anging.

''Meine Schwester muss alles anprobieren, und ihr stimmt dann mit einem Screenshot welches Outfit sie kaufen soll.'' Hörte ich ihn erzählen.
Ich zog mir meine Schuhe an und ging aus der Kabine. ''Und wie sieht es aus?'' Murmelte ich.

Er machte wahrscheinlich gerade ein Snap, da ich das Geräusch der Aufnahme kenne. ''Wenn sie sich das Outfit kaufen soll , dann macht ein Screenshot!'' Schrie er verspielt in das Handy. Ich musste lachen. ''Sag mir jetzt wie das aussieht.'' Brummte ich und kniff den blondhaarigen in den Arm.

''Ich finde es schön, und jetzt geh wieder rein und zieh das nächste an!'' Lachte Lucas. Okok. Ich begab mich wieder in die Kabine.

Nach jahrelangem anziehen und ausziehen war ich dann auch fertig. Lucas machte immer wieder einen Snap vom Outfit. Und meinte ich soll mir ein Outfit kaufen was mir gefällt, und eins wo seine Fans am meisten ein Screenshot von gemacht haben.

''Ich kann mir dann trotzdem noch was anderes kaufen oder?'' Murmelte ich und setzte mich auf das Sofa vor den Umkleiden neben Lucas. ''Natürlich.'' Lächelte er und schloss kurz seine Augen.

Endlich pause.

Ich lehnte mich leicht an ihm ran, nahm mein IPhone, öffnete meine Kamera und schoss ein Bild von uns. {Das Bild an der Seite.}

Nach einer 5 Minuten langer Pause, nahm er sich wieder sein iPhone und öffnete Snapchat. ''So jetzt schauen wir mal.''

Ich musste grinsen.
''Und?'' Lächelte ich und glubschte auf sein Display. 

-

Ich wollte also das Outfit mit dem bauchfreien Oberteil, und der Jeans die meinen Bauchnabel verdeckte.

Der Favorit von den Fans, was das outfit mit einem Pullover der wunderschöne Fädchen hingen ließ, und eine Leggins in schwarz. Ganz okay denke ich.

''Und jetzt gehen wir in den nächsten Laden.'' Meinte Lucas und verließ Topshop. Ich war geschockt das er mich einfach im Laden allein ließ. Ich muss doch noch bezahlen! Schnell nahm ich mir die beiden Outfits aus der Kabine, und rannte rüber an die Kasse.

Bestimmt redet er jetzt gerade mit der Luft weil er denkt ich sei dabei. Jetzt musste ich wieder lächeln.

''79,38'' kam es von dem Kassierer.
Ich wurde aus dem Gedanken gezogen und musste mich erstmal wieder kriegen. Doch letztendlich nahm ich das Geld und legte es dem Kassierer vor. Ich ließ ihm das ganze Geld da liegen, auch wenn es viel mehr war.

Doch ich stand unter Zeitdruck und wusste nicht wo Lucas hingegangen ist. ''Dankesehr!'' Freute der Kassierer sich.
Ich rannte raus und schaute mich um.

Na toll. Der ist weg. Und so schlau ist es auch nicht seine Nummer zu haben.
Ich nahm mein iPhone, ging auf die Kontakte und rief Dad an. Der sollte mich dann abholen.

✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️
Diesmal ein kurzes Kapitel.
Wer hat alles Ferien?
Ich ! Heheh :D

Was würdet ihr denken , hat Lucas das mit Absicht gemacht?

Schwesterherz {Abgebrochen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt