[ 17 ]

3.1K 77 6
                                    

Mila

Dad konnte mich nicht abholen. Was hieß, das ich wohl oder übel Lucas suchen musste. Doch nach gedankenschnelle, wusste ich das er oft Snapte. Also öffnete ich meinen Snapchat und lud mir seine geschichte runter. Mal schauen.

''Hilfe! Meine Schwester ist verschwunden. MILA WENN DU DAS SIEHST KOMM IN DEN NÄCHSTEN KLAMOTTEN LADEN GEGENÜBER VON DIR!'' schrie er ohne pause in die Kamera. Ich lachte und rannte ohne zu gucken über die Straße. Was nicht gut war denn ein lautes Hupen dröhnte mir in die Ohren.

''PASS BEIM NÄCHSTEN MAL BESSER AUF.'' schrie der man Hals über Kopf genervt. Wow waren die hier streng. Lächeln und winken. Das war mein Motto.

Ich begab mich in den Laden. Wo dann plötzlich Lucas auf mich zu gerannt kam. ''Ich dachte du hättest mich vergessen.'' Murmelte er und umarmte mich kurz. ''Lucas ich musste noch bezahlen, aber du bist ja sofort abgehauen.'' Brummte ich entsetzt.

''Tut mir leid.'' Grinste der blondhaarige. ''Wollen wir uns unsere Augenbrauen färben?''

Ich schaute ihn entsetzt an. ''Wie in Lila? Grün? Blau?'' Lachte ich drauf los. ''Nein! Ich muss meine wieder nachfärben. Die sind wieder hell geworden, aber ich trage sie lieber braun.'' Erzählte er und lächelte mir in die Augen.

''Na gut, ich habe keine Ahnung davon aber lass es uns ausprobieren.'' Hauchte ich und gab ihm meine shopping Tüte.

Er ging vor wie der Entenpapa und ich lief ihm schnurstracks hinterher.
Bis wir dann vor einem Frisörsalon standen. Warum stand hier alles nebeneinander. Er sah riesig aus.
''Ich hab aber kein Geld mehr Lucas, ich hab dem Verkäufer das ganze Geld gegeben und bin sofort rausgerannt vor Panik.'' Brummte ich ihn an.

Er musste husten. ''Ich gebe es dir aus.''
''Wirklich?'' Lächelte ich ihn an.
Schon war er wieder in dem Salon verschwunden. Hörte er denn eigentlich auch zu?

Wir setzten uns in den Stuhl um zu warten bis die anderen Kunden fertig gemacht worden sind. Bis eine wunderschöne junge Dame sich Lucas widmete. ''Na Lucas, wieder Augenbrauen färben?'' Lächelte sie ihn an. Er nickte grinsend, stand auf und schaute zu mir. ''Komm mit Mila.'' Flüsterte der Blondhaarige mir zu.

Ich stand auf und ging den beiden hinterher. Es war alles so riesig hier.
Und überwiegend Kunden ließen sich hier ihre Haare machen. Lucas nahm auf einem Stuhl platz und lächelte die Dame an. Vielleicht kannten die beiden sich ja. ''Ist das deine Freundin?'' Lächelte die Frisörin.

''Quatsch.'' Murmelte ich.
''Das ist meine Zwillingsschwester.'' Grinste Lucas stolz. Süß. ''Sie möchte auch ihre Augenbrauen färben.''

''Ja aber ich hab das noch nie gemacht, und auskennen tue ich mich auch nicht damit.'' Erzählte ich ruhig und schaute mich erstaunt um.

''Wir können ja ein wenig ausprobieren.'' Schmunzelte die Dame und bat mich ebenfalls auf den Stuhl auf der anderen Seite. ''Ich nehme wie immer die gleiche Routine.'' Fing Lucas an zu lachen. Ich grinste.

Die Dame nickte.

''Für den Anfang werden wir einen hellen Ton nehmen, da wir nicht wissen wie es aussehen würde wenn du sie so dunkel bekommst wie Lucas.'' Lächelte sie.

''Alles klar.'' Schmunzelte ich, und musterte mich im Spiegelt. Warum war ich eigentlich wieder so dünn. Das sieht doch unnormal aus. Ich hatte öfters dieses Problem das ich mich eher viel zu dünn fand als zu dick. Verstehe ich nicht. Dabei sehe ich doch ganz gut aus. Ein Cheeseburger mehr und gut ist. Jetzt musste ich grinsen.

''Mila.'' Holte Lucas mich zurück in die Realität. Ich schaute in seine tief blauen Augen. ''Und wie gefällt dir Amerika bis jetzt?'' Lächelte er mich an und zog eine Augenbraue hoch.

Wie fand ich Amerika?
Die Menschen sind ein wenig streng, die Straßen viel befahren.
Aber der Himmel war immer blau, wie Lucas seine Augen. MILA! Jetzt hör auf.

''Ganz okay.'' Murmelte ich, schaute auf meine Finger und wartete auf die Dame. ''Siehst du, ist doch nicht so schlimm oder.'' Erwiderte er. Mein Kopf fing an zu nicken.

Als die Dame dann wieder da war, fing er bei Lucas an, da es bei ihm eh schnell ging. Mein iPhone ertönte.
Ich gab der Nachricht meine volle Aufmerksamkeit.

Mila, ich bin's Jade.
Wie geht es meiner besten Freundin?
Hab von anderen gehört das du in Amerika bist und deinen Zwillingsbruder gefunden hast.
Wusstest du das er 'berühmter' YouTube'r ist ? Xoxo schreib schnell.

Beste Freundin.
So eine poetische Zicke.
Ich und sie waren eher beste Feinde.
Warum schreibt die mir, und warum haben alle meine Nummer.

''So jetzt bist du dran.'' Gab die Dame von sich. Ich nickte erneut, packte mein Handy weg und schaute in den großen Spiegel.

Warum interessierte Jade sich für so etwas. Eifersüchtiges Stück. Ich raste gleich aus.


➰➰➰➰➰➰➰➰➰➰➰➰➰
WHOOOP

NEUES KAPITEL GUYS.
ICH BIN SO KRANK, KANN MIR JEMAND HELFEN GESUND ZU WERDEN?!

Eine Frage am Rande.

- wie findet ihr Matten Lippenstift? 💋

Schwesterherz {Abgebrochen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt