[ 11 ]

3.5K 113 2
                                    

Es ping'te und er redete in die Kamera "Es ist Waarm uns ich habe meine Zwillingsschwester gefunden. Sag Hi" Ich öffnete mein Mund und sagte "HAAAAY" Dann ging der Snap aus und er Postete ihn.

Ich schaute mir den Snap an und grinste. "Das ist Cool" lächelte ich und stand auf. "Wohin gehst du?" fragte Lucas und starrte mich an. "Ich werde mir noch einen Kaffee holen. Denn bis die in die Pötte kommen kann es bestimmt noch dauern." Meine Beine bewegten sich auf die Theke zu. Ich stellte mich an und watete bis ich endlich dan kam. "Guten Tag , was hätten sie denn gerne." schmunzelte der Mann und stützte dich an der Theke ab. "Ich nehme noch einen Kaffee , aber bitte in einem Becher" antwortete ich und schmunzelte zurück.

Er ging nach hinten um mir wahrscheinlich einen Kaffee zu holen. Ich schaute zu Dad. Er sieht so glücklich aus. Er redete und redete und redete. Dass er so viel reden kann wusste ich garnicht. "Wie heißen sie?" fragte mich der Mann plötzlich und nahm sich einen Stift. "Mila" grinste ich. Er schrieb meinen Namen auf den Becher. Warum machten sie eigentlich so etwas. "Ich habe mal eine Frage. Wieso Fragen sie eigentlich alle nach dem Namen?" . Er lächelte. " Der Kunde fühlt sich mehr geachtet, indem er mit seinem werten Namen angesprochen wird. " "Und wie kamt ihr auf diese Idee?" fragte ich weiter.

"Sodass beispielsweise keine Verwechslungen in der Reihenfolge bei der Ausgabe passieren können, falls zwei unterschiedliche Kunden beispielsweise hintereinander das gleiche Produkt ordern." Ich dankte ihm , nahm mein Kaffee und ging wieder zu Lucas. "Glaubst du die werden noch Fertig? ich möchte in den Freizeit park" brummte Lucas und scrollte auf Facebook rum. "Dann geh hin und frag" lachte ich und nahm ein schluck von meinem Kaffee. "Wie kommt es eigentlich auf einmal das Mom mich kennenlernen möchte?"

"Warte mal, die Frage ist wahrscheinlich warum Dad sich auf einmal für mich Interessiert?" drehte er den spieß um. "Wie? Mom wollte das Dad mit mir hier hin nach Amerika kommt. Die beiden schreiben ja schon seid Wochen miteinander, und gestern meinte er dann das ich meine klotten packen soll und das wir dann hier hin fliegen." meinte ich. "Bekomme ich ein schluck von deinem Kaffee?" murmelte er. Ich überreichte ihm mein Kaffee und schaute durch die Gegend.

"Mein Snap hat schon 1.000 Aufrufe" sagte er und zeigte mir sein Handy. "Wie bitte?! von wo kommen die Menschen denn?" fragte ich geschockt. "Wie gesagt. Ich mache ein paar kleine Youtube Videos zwischendurch. Und jetzt komm mal bitte mit ich habe keine lust mehr hier rum zu sitzen." Lucas stand auf und zog mich an der Hand. Wir gingen du 'Mom' und Dad. "Mom wann gehen wir endlich in den Freizeitpark" brummte er und schaute sie an. Ich setzte mich neben Dad und trank gemütlich meinen Kaffee weiter. "Gleich Lucas. Setz dich hin wir müssen euch was sagen." Oh nein. Was kommt jetzt schon wieder.

"Mila? Du und dein Dad werdet noch etwas länger bleiben. ihr könnt mit zu und Nach hause kommen dort habe ich noch zwei , drei Zimmer frei." sagte sie mir. Da könnt ich jetzt echt Kotzen. "Wie bitte? Ich habe Montag Schule Dad" "Das werde ich mit der Schule klären. Wir wollen uns doch kennenlernen oder?" murmelte Dad und schmollte mich an. Ich seufzte. "Ist ja okay. Aber nur wenn wir jetzt in den Freizeitpark fahren" brummte ich. "Ja genau! Ich will jetzt auch endlich los!" meckerte Lucas los und stand wieder auf. "Lucas gleich. Benimm dich doch nur einmal normal!" brummte auch 'Mom' und forderte ihn auf sich wieder zu setzen.

"Wie geht es dir Mila?" fragte sie mich. "Gut" murmelte ich und starrte sie fassungslos an.

Hey leute :) ich dachte mir , mist meine Leser warten schon so lange das ich mal wieder updaten muss. da habe ich mir gedacht ihr bekommt euer Stoff*-*

In Moment habe ich echt eine kleine Schreibblockade da die Schule jetzt im entspurt ist und ich mich ein wenig anstrengen muss. Hoffe das Kurze (mal wieder._.) Kapitel gefällt euch trotzdem.

Übrigens. Oben ein Video von Lucas :))
Ach ja und ich habe jetzt eine Partnerstory, Alle mal reinschauen und schön Voten Schizophrenia

Schwesterherz {Abgebrochen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt