Ich schloss den Schrank und drehte mich zu Dad. Er schaute mich an. Seine Hände lagen auf seinen Hüften und sein Gesicht war auf meins Gerichtet.
"Danke das du mit mir mitgekommen bist Mila! Ich bin so froh das du deine Mutter kennenlernen konntest." Lächelte er zufrieden.Ich ging ein Schritt auf ihn zu, legte meine Arme um ihn und drückte ihn fest. "Ich finde es schön hier" flüsterte ich ihm ins Ohr, gab ihm ein Kuss auf die Wange und ließ ihn los. "Aber jetzt muss ich schnell ins Bad, mich auffrischen."
"Alles klar! Kommst du gleich runter? Corinna hat Frühstück gemacht." Erzählte er und ging runter. Ich nickte ihm hinterher. Nachdem Dad unten war ging ich durch den Flur direkt zum Badezimmer und öffnete die Tür.
Auf einmal schrie jemand. Ich erschrak und Knallte die Tür wieder zu.Lucas stand Splitterfasernackt im Bad, ich natürlich muss ich Pech haben und alles sehen. Bah. Dieser Anblick war der schlimmste in meinem Leben. Mein Herz raste da ich mich so doll erschrocken hatte. "Klopf beim nächsten mal!" Schrie Lucas aus dem Badezimmer. Bitte was?
"Schließ am besten beim nächsten mal zu." Meckerte ich geschockt zurück.
Da ich eh jetzt keine Lust mehr hatte in das Bad zu gehen ging ich zurück zum Zimmer wo ich schnell mein Handy holte. Lucas kam nach etwa 3 Minuten dieses Desasters aus dem Bad und patschte mit seinen nassen Füßen und zum Glück mit einem Handtuch um sich in mein Zimmer.Ich schaute ihn beschämend an.
Er grinste blöd. "Grins nicht so, ich habe mehr gesehen als och wollte!" Brasselte ich los. "Alles gut, wollte nur sagen das jetzt frei ist." Antwortete Lucas und verschwand wieder.
Ich stand auf, und ging runter in die Küche, wo auch schon Dad und Corinna auf uns wartete. Lucas muss sich noch umziehen. Das dauerte ja auch noch. Ich stöhnte leise, und setzte mich neben Dad. "Guten Morgen Mila!" Grinste Corinna und stellte mir Orangensaft an den Tisch."Guten Morgen" murmelte ich zurück und schaute auf mein Handy.
Ich hoffe ich bekomme dieses blöde Bild wieder aus meinem Kopf. Außerdem habe ich Hunger und möchte Anfang. Argh
Mittlerweile waren schon 15 Minuten vergangen, und ich hatte schon angefangen zu essen weil ich einfach Hunger hatte. "Ich habe gehört du gehst nach den Feiertagen hier in meine Schule?" Fing Lucas an zu reden.
Ich schaute verblüfft meinen Vater an. "Was meinte er gerade Dad?""Ich habe dich hier angemeldet damit du nächste Woche hier zur Schule gehen kannst!" Redete Corinna dazwischen. Meine Füße bewegten sich und meine Beine stellten sich auf.
Der Stuhl knallte gegen die Küche.
Mein Herz raste. Die kann mich doch nicht einfach direkt irgendwo anmelden?Was soll das denn jetzt.
DU LIEST GERADE
Schwesterherz {Abgebrochen}
FanfictionMum und Dad hatten sich fast sofort nach unserer Geburt getrennt. Wir wussten beide nichts von einem Zwilling, bis sich unsere Eltern genau 18 Jahre Später wieder trafen und sich erneut verliebten. Und plötzlich hatte ich eine Mutter und einen...