Mila
Ich schaute ihm in seine tief blauen Augen. Sie strahlten wie der Himmel. Und wenn ich mich mit seinem Gesicht verglich, dann hatten wir fast das selbe Gesicht. Der blondhaarige Junge der neben mir war und sich an seinen Ellbogen anlehnte, fing an zu reden.''Hör mal Mila. Ich weiß nicht wie es sich anfühlt, weg zu ziehen. Aber das hier. Das ist eine gute Chance für dich. Der Abschluss hier ist leicht, und wenn wir beide das Studium machen, dann können wir es zusammen machen.''
Ich blieb stur. ''Lucas, ich habe dort Freunde. Ich habe dort mein Leben.''
''Du kannst es dort auch behalten. Nächstes Jahr bist du 18, und kannst dann machen was du möchtest. Aber bitte, bitte lass mich nicht wieder alleine.'' Schmollte er. ''Ich freue mich doch dich kennen zu lernen..''Ich brummte. Muss das sein?
Er setzte sich aufrecht hin, nahm sein iPhone raus und öffnete Instagram.
''Schau mal, das kam gestern als ich ein Snap mit dir gepostet habe.''Lucas gab mir sein iPhone in die Hand.
Lucasnator13: Es freut mich zu sehen das du eine Zwillingsschwester hast. Und sie sieht genauso hübsch aus wie du!!
SeineFrau1007: Dreh ein YT Video mit ihr! Sofort.
Marylin98: Hilfe ich kollabiere! Ich werde sie lieben !Und noch ein paar solcher Kommentare. Ich musste mir selber dabei zusehen wie ich anfing zu lächeln. Das war echt süß. Er hat ein paar Fans. Aber warum sollte mich das überzeugen hier zu bleiben, ich meine es sind seine Fans, die einfach nur ein paar Komplimente abgeben.
''Lucas das ist echt süß, aber ich will nicht hier bleiben. Auch wenn es nur 1 Jahr ist. Ich habe Zuhause alles was ich brauche, Meine Freunde.'' Keuchte ich.
''Dieses eine Jahr wird deine Freunde wohl nicht umbringen, es ist wie ein Austausch. Bitte Mila.'' Schmollte der Blonde junge vor mir, der immernoch auf dem Bett saß.
''Ich werde es mir überlegen.'' Murmelte ich und boxte ihm gegen den Arm. ''Jetzt werde ich duschen gehen, und wohl oder übel meine stinke Wäsche wieder anziehen müssen.''
Lucas lachte, stand auf und zeigte mir den Vogel. ''Ich hab eine viel zu kleines T-shirt, müsste dir passen, kannst du haben. Eine Hose kann ich dir leider nicht anbieten.''
''Lustig Lucas. Und was ist mit Unterwäsche?'' Gab ich von mir.
Er verzog sein Gesicht. ''Dann musst du wohl doch das Angebot von Mom annehmen.''Der blondhaarige schaute ganz eigen auf mich und lächelte, diese Augen, warum strahlten die so heftig. Als hätte er jeden tag gute Laune, und nie die schlechte, die ich wahrscheinlich zu oft hatte. Hatte ich wahrscheinlich von Corinna. Denke ich mal. Denn Dad hatte immer gute Laune, auch wenn wir streit hatten.
''Denk nicht so viel. Steh auf jetzt und lass uns shoppen gehen. Ich brauche auch neue Klamotten. Neue Schuhe, und neue Accessoires.'' Hörte ich ihn sagen. Er reichte mir seine Hand, die ich grinsend annahm.
Lucas zog mich aus dem Bett und schaute mich an. ''Aber du ziehst dir noch ein Tshirt an oder?'' Fragte ich lachend und kniff in seinen Bauch. ''Nein, ich werde Oberkörper nackt raus gehen.'' Brummte der Blondhaarige und fing an zu lachen.
Witzbold.
''Ich hab ne Idee. Ich mache heute sowieso ein neues YouTube Video. Du lässt dir das Geld von Mom geben, ich nehme meine Kamera mit, und dann gehen wir beide Shoppen.'' Lächelte er, gab mir einen brüderlichen Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer.
Gänsehaut.
Bis ich mich wieder eingekriegt habe, dauerte es wahrscheinlich 5 Minuten.
Ich ging also zum Schrank und stellte mich vor den Spiegel. Es ist mein Bruder. Mila du musst aufhören Gefühle für den jungen zu entwickeln. Auch wenn es dir nicht vorkommt wie ein Bruder. ES IST DEIN BRUDER!Nach Minuten langer stille zwischen mir und meinem Spiegel, zog ich mich dann auch endlich an. Natürlich das von gestern. Irgendwo musste hier eine Haarbürste liegen, wahrscheinlich auch im Badezimmer, also fing ich an zu suchen. Gegenüber von mir war eine Tür die ich öffnete. Der blondhaarige schaute mich geschockt an. Mist. Das war sein Zimmer.
''Man hast du mich erschrocken Mila. Ich bin fertig und was ist mit dir?'' Sagte er ruhig und nahm sich seine Kamera. ''Ich suche das Badezimmer.'' Murmelte ich und kratzte an meinem Hinterkopf. Lucas grinste und ging aus dem Zimmer durch den Flur.
''Hier ist es.''
''Danke.'' Lächelte ich und begab mich ins Bad. Bürste, bürste, bürste, bürste.
Ah da! Ich nahm sie mir uns kämmte meine kurzen Haare durch. Was gab es hier noch so. Nur Lucas sein zeug lag hier. Hm. Seife, Shampoo, Bürste, Klamotten, Tücher, das übliche halt.''Bist du fertig Schwesterherz?'' Rief der blondhaarige Junge. Ich öffnete die Tür und nickte. ''Hab das Geld schon geholt. Mom und unser Vater fahren in euer Hotel und holen die Sachen von euch.'' Schmunzelte er, nahm meine Hand und zog mich aus dem Haus.
- In der Stadt-
''Und was machst du jetzt mit deiner Kamera?'' Fragte ich ihn.
''Ich werde einfach unseren Tag filmen. Shopping und sowas.'' Lachte er und schaltete die Kamera an. Mein grinsen hielt ich in die Linse und winkte. Lucas erzählte was wir vorhaben und hielt seine Kamera überall hin.''Lass uns in diesen Laden gehen. Das ist der beste.'' Grinste ich.
Topshop.
''Dann komm.'' Lächelte Lucas und filmte mich von hinten. Ich öffnete die Tür des Ladens und ging vor ihm. Wow hier war der Laden viel größer. Lucas laberte irgendwas in die Kamera. Irgendwie lustig, dachte ich mir.
Aber andere schwärmen bestimmt von ihm. Jetzt musste ich lachen.✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️
927 Wörter
Okaaaaay!Soll ein ein Trailer davon machen?
Hab ihr schon mein YouTube Kanal gefunden? 🙈 - MrsStopa
Wie alt seid ihr?
DU LIEST GERADE
Schwesterherz {Abgebrochen}
FanfictionMum und Dad hatten sich fast sofort nach unserer Geburt getrennt. Wir wussten beide nichts von einem Zwilling, bis sich unsere Eltern genau 18 Jahre Später wieder trafen und sich erneut verliebten. Und plötzlich hatte ich eine Mutter und einen...