,,Ich verstehe sagte der Professor.
,,Also sind Sie dabei fragte James.
,,Das ist ein Schweres vergehen. Außerdem verdienen Mr. Black und Mr. Lupin eine Aufklärung stellte der Professor klar.
,,Ich danke ihnen. Sagte Lily.
Dumbledore nickte.
,,Sieh mal murmelte Severus und reichte an Lily den fertigen Schokofrosch.
,,Er sieht genau so aus. Wahnsinn.
,,Ich hohl Sirius und Rebekah und du hohlst Remus. Wir treffen uns in der Großen halle sagte James an Lily gewannt und sprang vom Tisch. Sie nickte und dann liefen sie los. Severus und Dumbledore machten sich auf den weg in Die große halle und bereiteten da alles vor.
Remus saß in einem Großen gemütlichen Sessel und las in einem Buch. Lily lief schnell zu ihm und zog ihn an der Hand aus den Sessel.
,,Lily Was.
,,Wir müssen los sagte sie.
,,Shhhh kam es von Madame Pince.
,,Ach sein Sie still. Ich bin auf einer wichtigen Mission schnauzte Lily sie an und zog Remus weiter dir sich auch mitziehen ließ.
Stolpernd kam er mit Lily bei der großen halle an und sie gingen hinein. Sirius und Rebekah genau so wie James waren schon anwesend.
,,Lily was soll das fragte Remus.
,,Warts ab.
Sie ging schnurstracks auf das Mädchen zu. Remus folgte ihr mit einiger Entfernung.
,,Hey Rebekah, meine ABFFIUEOJA. Ich hab da was gefunden sagte sie mit einem drohenden Unterton.
,,Lass sie in ruhe Evans.
,,Schnauzte Black.
Sie zog den glänzenden Schokofrosch hervor.
,,Ich war gestern im Honigtopf und hab da was gefunden. Diese super speziellen Schokofrösche. Davon hast du Sirius ja mal einen mitgebracht oder.
,,Oh ehrlich ja hab ich der war sehr lecker oder Schatz. Verrückt das es noch welche gab.
,,Ja total Crazy. Ich finde der eicht auch total gut oder sagte sie und hielt ihr den Schokofrosch unter die Nase.
,,Riecht nach Schokolade, Vanille und Apfel sagte sie und blickte Sirius verliebt an.
,,Komisch, für mich riecht es nach Buchseiten, Dem Meer und Lavendel.
,,Was willst du damit sagen fragte sie wütend.
,,Ich weiß nicht. Ich kenne da einen zauber trank der nach dem Lieblingsgeruch der Person riecht und perlmuttartig ist. Zufällig ist das ein Liebeszauber
Remus keuchte auf.
,,Ich wusste das hier etwas nicht stimmt sagte er dann. Remus stand nun an Lilys linker Seite und James an ihrer rechten. Rebekah wurde unruhig und zog ihren Zauberstab und richtete ihn auf Lily. Remus und James zogen ebenfalls ihren Zauberstäbe.
,,Was ist Rebekah. Haben wir dich enttarnt.
,,Crucio. Rief sie und schickte einen der unverzeihlichen Flüche auf Lily.
,,Es reicht donnerte Professor Dumbledore stimme durch den Raum. Im selben Moment werte Remus und James den Fluch ab und schützten Lily somit.
Severus, Dumbledore und McGonagall kamen auf die Gruppe zu. Rebekah ließ ihren Zauberstab fallen und ließ sich auf die knie fallen. Ihr war klar das sie verloren hatte.
,,Sie haben ein wirklich großes Problem Junge Dame sagte Dumbledore und verließ mit ihre den Raum. Rebekah ging ohne Diskussion mit.
,,Was soll das alles fragte Sirius.
,,Mr Black setzten Sie sich doch ich werden ihnen helfen sagte McGonagall und führte Sirius zu einer Bank der sich geschockt drauf sinken ließ.
,,Mr. Snape sagte sie an Sev gewannt, der ihr eine kleine Flasche reichte.
,,Danke. Trinken Sie das.
Sie reichte das Fläschchen an Sirius der es runter stürzte.
,,Meine Herren und die Dame. Mr Lupin und Mr. Black haben sicherlich ein paar dinge zu besprechen geben wir ihnen etwas Freiraum sagte McGonagall und breite ihre arme aus, so als würde sie die Teenager aus dem Raum schieben.
Remus bleib an Ort und stelle stehen unsicher was er jetzt tun sollte. Sirius starrte auf den Boden. Es vergingen einige Minuten in denen niemand etwas sagte.
,,Remus flüsterte Sirius leise.
Remus sah ihn an. Sirius war aufgestanden und kam langsam auf ihn zu.
,,Remi. Es tut mir so unendlich leid. Ich weiß nicht wie ich das jemals wieder gut machen kann. Glaub mir bitte nichts von dem was unter Einfluss des Zaubers gesagt haben war ernst gemeint und von mir.
Remus war mit schnellen schritten bei ihm und zog Sirius Gesicht zu sich hinunter. Er küsste ihn und Sirius küsste ihn zurück solange bis sie keine Luft mehr hatten.
The End
Ja Leute was soll ich sagen. Das Ganze hat nur zwei Jahre gedauert. Wuhu. Ich entschuldige mich noch mal bei allen die so lange warten musste. Ich hab mir jetzt vorgenommen erst eine Story zu schreiben und sie dann zu veröffentlichen. (Mal eben follower sneeken) Ich würde mich über ein follow freuen, wenn ihr Interesse an weiteren Wolfsstar Storys hab (Dies mal dauert es keine zwei Jahre. Versprochen). Allerdings arbeite ich gerade an einer Newtina und einer Snilly Story. Ich muss sagen das war meine erste FF und der Anfang passt schon nicht mehr zu meinem heutigen style. Merkt man wahrscheinlich auch. Trotzdem danke das ihr es so gefeiert habt. Fühlt sich schon gut an mein Baby abzuschließen. Ja was kann man abschließend noch sagen. Wir sehen bzw. lesen uns?
Alice
DU LIEST GERADE
Remi? ja Siri? Will you always love me?
FanfictionAlso gut. Hier findet ihr die Fortsetzung von Remi? ja Siri?. Für alle die, die noch nicht gelesen habt. Macht das! Für alle andere Hello welcome back. Und ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Geschichte. Zwischen Remus und Sirius schien alles gut...