Going back to Hogwarts

3K 143 42
                                    

We gotta get back to Hogwarts
We gotta get back to school
We gotta get ourselves to Hogwarts
Where everything is magi-cool

Back to witches and wizards and magical beasts

To goblins and ghosts and to magical feasts

It's all that I love and it's all that I need at
Hogwarts
Hogwarts

Back to spells and enchantments
Potions and friends
To-
Gryffindor!
Hufflepuff! Ravenclaw!
Slytherin!

Back to the place where our story begins
At
Hogwarts
Hogwarts

I'm sorry, what's its name?

Hogwarts
Hogwarts

I didn't hear you, kids!

Hogwarts!
Hogwarts!

Man, I'm glad I'm back!

Sangen Sirius, James und Peter während die vier Rumtreiber und Lily im Hogwarts express saßen. Severus war dies Mal nicht mit dabei, da er in einem anderen Abteil saß. Lily und Remus starrten die drei einfach nur verwirrt an.

,,Okay ich werde mir neue Freunde suchen gehen'' sagte Remus und stand auf.

,,Gute Idee. Ich mache mit'' meinte Lily leicht verstört von den drei Rumtreibern.

Zusammen verließen sie das Abteil. Sie suchten kurz, fanden aber recht schnell ein leeres. Remus setzte sich ans Fenster und Lily sich ihm gegenüber.

,,Okay Lily jetzt erzähl mal. Was läuft eigentlich zwischen dir und James'' fragte Remus interessiert.

,,Ich weiß nicht. Ich meine James ist nett und tatsächlich gar nicht so schlimm, wenn man ihn näher kennt. Ich mag ihn echt gerne, aber...'' begann sie und sah auf den Boden.

,,Aber du empfindest auch etwas für Sev'' stellte Remus fest.

Lily sah auf. Sie nickte unschlüssig.

,,Woher weißt du das'' fragte sie.

,,Ich habe das gemerkt'' antwortete Remus Schulter zuckend.

Lily sah aus dem Fenster. Remus stand auf und setzte sich neben sie. Er legte ihr eine Hand auf dem Arm.

,,Hey niemand hat gesagt das du dich zwischen Sev und James entscheiden musst. Du musst gar keinen von beiden nehmen. Und beide wissen nicht was du für sie empfindest. Du hast also alle Zeit, die du brauchst'' schlussfolgerte er.

,,Ja ich weiß. Danke'' nuschelte sie.

Remus lächelte sie an, in dem Moment öffnete sich die Abteiltür. James und Sirius kamen rein. Sirius schmiss sich auf Remus.

,,Ohh Sirius du bist schwer'' lachte Remus.

Lily, James und Sirius fingen ebenfalls an zu lachen. Irgendwann legte Sirius seinen Kopf auf den Schoß von Remus, dieser strich dem Black Gedanken verloren durchs Haar. Er beugte sich runter und küsste seinen Freund auf den Mund.

,,Nicht das ich etwas dagegen habe, aber ihr solltet euch umziehen gehen wir sind gleich in Hogsmeade'' sagte Sirius irgendwann.

,,Oh du hast recht'' antwortete Lily.

Remus schubste Sirius von Sich runter und ging sich umziehen. Zehn Minuten später waren sie auch schon in Hogsmeade. Die vier und Lily stiegen aus. Sie fuhren mit den Kutschen nach Hogwarts. In der großen Halle wurden wie immer die Erstklässler in die Häuser sortiert. Danach hielt Dumbledore wieder eine reden. Von der bekam Remus recht wenig mit, da Sirius ihn zu textete. Remus war es ein Rätsel wie Sirius so viel reden konnte. Sie hatten sich immerhin die ganzen Ferien über gesehen bis auf zwei Wochen die Sirius bei James verbrachte. Remus machte das Gerede allerdings nicht all zu viel aus. Er mochte es Sirius einfach zuzusehen, wen er begeistert von Dinge erzählt, die er erlebt hatte. Sirius gestikulierte leicht. Remus beobachte ihn fasziniert. Dann griff er nach Sirius Hand. Dieser sah ihn kurz an, lächelte dann aber und verschränkte seine Finger mit dehnen von Remus. Sirius beugte sich vor und küsste Remus kurz. Den Abend verbrachten die vier im Gemeinschaftsraum und genossen einfach das Leben.

___________________________________________________________________________________________

So das war das erste Kapitel. Ja okay es ist vielleicht ein bisschen spät aber egal. 😂

Falls ihr Avpm nicht gesehen habt müsst ihr das unbedingt machen. I Love it. it's gonna be Totally awesome! 👌

Alice❤








Remi? ja Siri? Will you always love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt