Kapitel 6

1.9K 118 72
                                    

,,Okay ich vertrau ihr nicht. Ich finde sie irgendwie merkwürdig...'' fing Lily an wehrend sie mit Severus aus Hogwarts raus ging um runter zum schwarzen See zu gelangen.

,,Hey wartet mal geht es um Rebekah'' fragte ein James von weitem.

Die beiden blieben stehen und wartete das James zu ihnen aufschließen konnte.

,,Schrei doch noch lauter Potter'' sagte Severus genervt.

Dafür bekam er einen genervten blick von James und ein schmunzeln von Lily.

,,Ja es geht um Rebekah. Und Sev hat recht warum gehst du nicht gleich zu ihr und erzählst ihr das ich sie merkwürdig finde. Das muss nicht unbedingt jeder wissen'' sagte Lily.

,,Ja sorry. Aber ich schließe mich dem an. Ich glaub nicht das sie einfach so jetzt mit Remus und Sirius befreundet sein möchte'' antwortet James.

,,Hey sogar James ist misstrauisch'' lachte Lily.

,,Hey was soll das den bedeuten'' fragte dieser zurück.

,,Nichts'' lachte Lily und auch Severus stimme mit ein.

,,Okay kommen wir aber zurück zum Punkt. Ich mag sie nicht. Ich vertraue ihr nicht. Ihre Geschichte ist vielleicht glaubwürdig aber nur weil man Stress hat muss man nicht ausfallend werden. Außerdem hat Sie sich von Sirius getrennt. Ich bekomme Bauchschmerzen in ihrer nähe. Fahrzieht wir alle hallten uns von ihr fern. Und versuchen auch Remus und Sirius so weit es geht von ihr fernzuhalten'' sagte Lily bestimmt. 

Severus und James stimmten ihr zu. Lily sah zufällig auf ihre Armbanduhr.

,,Scheiße'' Lily fing an zu laufen.

James und Severus sahen ihr verwirrt hinter her. Sie drehte sich im Laufen noch mal um.

,,Kommt endlich. Wir sind schon viel zu spät. McGonagall wird uns umbringen'' rief sie.

James und Severus rannten ihr hinter her. Gute zwei Minuten später kamen sie bei McGonagall im Klassenraum zum stehen. Sie funkelte die drei an.

,,10 punkte Abzug für jeden von euch fürs verspäten'' sagte sie streng.

Die drei ließen ihre köpfe hängen.

,,Setzt euch'' fügte sie jetzt freundlicher hinzu.

Die drei huschten schnell auf ihre Plätze. Lily lies sich neben Remus fallen.

,,Hey was hat er gesagt'' fragte Remus gleich aufgeregt.

,,Ich hab mich nicht getraut ihm etwas zu sagen'' flüsterte Lily zurück.

,,Ich wusste es'' antwortete Remus.

Lily nickte nur abwesend. Er musste noch nicht wissen worum es ging. Nach dem unterrichte gingen die Rumtreiber in den Gemeinschaftsraum. Remus lag mit den Beinen auf Sirius Schoß und las. Dieser saß James gegenüber. Sie spielten Zauberer Schach. Peter saß neben Lily. Auch die beiden waren ihn ihre Bücher vertieft. Rebekah kam gut gelaunt in den Gemeinschaftsraum  und setzte sich auf die andere Seite von Sirius.

,,Hey Leute ich hab euch was mit gebracht'' sagte sie fröhlich.

Alle sahen sie an.

,,Also für Remus hab ich eine tafel Schokolade. Für Lily hab ich ein Buch. Für James und Sirius hab ich explodierende Schokofrösche. Und für Peter eine Tüte Süßigkeiten'' zählte sie auf.

Dann reichte sie den Rumtreibern und Lily ihre Mitbringsel. Alle bedankten sich brav. Dann ging jeder seinen Tätigkeiten nach. Rebekah klinkte sich in das Schachspiel ein. So verbrachten sie den restlichen Tag.

,,Leute ich würde jetzt schlafen gehen'' sagte Remus nach einiger zeit.

,,Gute Idee Remi das sollten wir alle'' stimmte ihm Lily zu.

James und Peter standen auf. Lily und Remus taten es ihnen gleich. Lily sagte allen gute Nacht. Dann ging sie. James und Peter standen auf der Treppe.

,,Sirius willst du nicht mitkommen'' fragte Remus seinen Freund.

,,Nein ich bleib noch ein wenig hier. Gut Nacht Remi'' sagte er mit halber Aufmerksamkeit und gab Remus einen Schnellen Kuss.

,,Ähm okay'' nuschelte Remus. Dann ging er hoch in den Schlafsaal.

Mitten in der Nacht. Remus würde schätzen das es zwei Uhr morgens war. Merkte er wie sich etwas warmes an ihn kuschelte und einen arm um ihn legte. Sirius Zog Remus an sich und hauchte ihm einen Kuss auf den Kopf.

,,Ich liebe dich'' flüsterte er.

,,Ich liebe dich auch'' antwortete Remus.

____________________________________

Achtung Leute Privates zeug nicht unbedingt interessant.

Ja okay letzte Woche kam nichts. Ich weiß. Das hat seine gründe. Mein Bester Freund. Hat bei GTA eine Mädchen kennen gelernt das um die vier Jahre jünger ist als er. Sie kannten sich gut vier Tage. Dann habe sie auf Whats app geschrieben. Zwei tage später waren sie zusammen. Und sie schreibt schon so was wie ~ich kann nicht ohne dich leben~. Die beiden kennen sich nicht. Sie haben sich noch nie gesehen und sie wohnt in einem Komplett anderen Bundesland.  Jetzt mal im ernst bin ich die einzige die das irgendwie falsch findet. Ich meine die Kennen sich nicht. Beziehung ja aber man sollte sich dich wenigsten ein bisschen kennen lernen. Naja jetzt streite ich mit ihm. Er meint ich wäre nur eifersüchtig weil es bei ihm so gut läuft. Tja was soll ich sagen ich mach mir definitiv keine Gedanken und bin einfach nur eifersüchtig so wird es sein *Sarkastischer Unterton*

Alice❤

Remi? ja Siri? Will you always love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt