,,Okay vielen dank für Ihre Hilfe sagte Lily und verließ den Honigtopf. Draußen wartete James auf sie. Er bot ihr seine Hand an die sie nahm. Ihre Wangen färbten sich etwas rot.
,,Jetzt sag schon, was machen wir hier.
,,Okay. Ich bzw. Sev und ich hatten die Vermutung das Rebekah irgendwas mit Sirius Laune Zutun hat.
,,Ja soweit war ich auch schon antwortete James.
,,Auf jeden fall ist mir vorhin wieder eingefallen, dass es angefangen hat, nachdem sie uns hallen Süßigkeiten aus den Honigtopf mitgebracht hat.
,,Der Schokofrosch. Der so eine komische Farbe hatte.
Lily tippte sich auf die Nase um zu signalisieren das er recht hat. Die beide waren stehen geblieben und standen sich nun gegenüber.
,,Ich hab eben nach gefragt ob solche Schokofrösche verkauft wurden, da sie ja meinte das war so einen sonder edition. Es gab aber nie solche Frösche.
,,Ach du heilige Badehose. Lily du bist genial sagte er und umarmte sie stürmisch. Lily lachte, und als sie sich voneinander lösten standen sie ziemlich nah bei einander. Lilys Wangen färbte sich noch etwas röter und sie sah verlegen auf den Boden. James nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände und Küsste sie vorsichtig. Lily erwiderte den Kuss. Langsam lösten sie sich wieder von einander und lächelten sich an. Lily nahm wieder seine Hand und sie liefen weiter.
,,James.
,,Ja.
,,Ich möchte noch nicht das wir mit anderen darüber sprechen. Ich möchte erstmals mit Sev drüber sprechen sagte sie.
,,Okay. Das versteh ich.
,,Ehrlich.
,,Ich mag Severus. Er ist gar nicht so blöd wie ich immer dachte und ich möchte ihm nicht weh tun. Also ist es okay für mich.
,,Danke.
James gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Sie waren recht schnell wieder in Hogwarts und machten sich wieder auf den weg zu Severus. Denn wenn sie recht hatten mit ihren Vermutungen. Könnten sie Sirius retten und Rebekah ein für alle mal in ihre Schranken weisen. Lily stieß die Tür zum Zaubertränke Labor auf. Durch zu viel Schwung schlug sie gegen die wand. Severus zuckte zusammen. Professor Dumbledore der auf einem Stuhl neben Severus saß blieb ganz ruhig.
,,Heute sehr stürmisch Miss Evans stellte Dumbledore fest.
,,Entschuldigen sie Professor es ist dringend.
,,Ich verstehe dann lass ich sie mal alleine.
,,Professor wenn sie gerade zeit haben, bleiben sie bitte, wenn ich recht hab brauchen wir sie sowieso.
,,Okay dann bleibe ich sagte der Professor und nahm sich eine Zitronenbonbon
,,Was gibst Lils fragte Severus.
James hatte sich auf einen Tisch der in der nähe stand. Lily dagegen bleib stehen.
,,Sev ich brauche eine Amortentia. Ich glaube Rebekah.
,,Hat Sirius verzaubert. Der Schokofrosch. Vollendete er den Satz.
,,Ich setzte sofort eine an sagte er und machte sich an die Zutaten.
,,Ich hab einen mit gebracht. Den können wir da rein tunken und schauen ob der wirklich so aussieht.
,,Sehr gut so machen wir dass. Klär bitte solange den Professor auf. Sagte Severus.
DU LIEST GERADE
Remi? ja Siri? Will you always love me?
Hayran KurguAlso gut. Hier findet ihr die Fortsetzung von Remi? ja Siri?. Für alle die, die noch nicht gelesen habt. Macht das! Für alle andere Hello welcome back. Und ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Geschichte. Zwischen Remus und Sirius schien alles gut...