Am nächsten morgen fühlte sie Remus wie gerädert. Er hatte schlecht geschlafen und seine Knochen begannen zu schmerzen. Der Vollmond war nur noch wenige tage entfernt. Eine weitere Seelische Belastung konnte er eigentlich gerade nicht gebrauchen. Genervt vom leben stand Remus auf und weckte die anderen. Zu erst James dann Peter und wollte er Sirius wecken. Er zog die verhänge zurück und wie zu erwarten war ein Bett leer.
,,Ich wusste es sagte Remus jetzt wirklich wütend.
,,Hey was denn los fragte James schlaftrunken.
,,Er ist weg. Sirius ist tatsächlich weg sagte er.
James setzte sich ruckartig auf.
,,Vielleicht ist er schon beim Frühstück mutmaßte James.
,,Klar Sirius ich kann mich nicht entschuldigen geschweige denn über mein verhalten sprechen Black ist einfach schon mal aufgestanden und ist zu Frühstück gegangenen, ohne jemanden Bescheid zu sagen. Das glaubst du doch wohl selber nicht. Der ist extra so früh aufgestanden damit er niemanden von uns begegnen muss. Besonders nicht mir. Er weiß genau, dass mindestens einer von uns ihn auf gestern ansprechen wird und drauf hat er kein Bock. Er ist so ein Feigling redete sich Remus immer weiter in rage.
James stand auf und ging zu Remus. Er griff nach Remus wild gestikulieren armen und hielt sie fest.
,,Remus jetzt komm runter. Vielleicht regst du dich umsonst auf. Wir machen und jetzt fertig und gehen alle runter sagte James bestimmt.
,,Ach sei doch realistisch.
,,Jetzt beruhige dich. Ich versteh das du angepisst bist, aber wir wollen dir nichts böses und jetzt entspann dich.
Remus atmete mehrere male ein und aus.
,,Okay du hast recht. Tut mir leid.
,,Ist schon gut.
Peter hatte schweigend das Gespräch verfolgt. Alle drei zogen sich an und machten sich dann auf den weg in die große halle.
Lily saß wie so oft zusammen mit Severus bereits am Tisch. Severus war vertieft in eine Zeitung und Lily kaute nachdenklich an ihrem Toast. Die drei setzte sich zu ihnen an den Tisch. Severus sah von seiner Zeitung auf und holte aus seiner Hosentasche eine kleine Phiole hervor. Er schob sie zu Remus rüber der sei danken an nahm. Er öffnete die Phiole und trank sie in einem Zug leer. Dann kippte er Orangensaft hinterher.
,,Wo habt ihr Sirius gelassen fragte Lily.
Remus Laune verschlechterte Sichtlich. Lily beugte sich zu James herüber.
,,Schlechtes Thema fragte sie leise.
,,Schlechtes Thema antwortete James.
,,Ne schon gut. Wir wissen es nicht antwortete Remus.
,,Wie ihr wisst es nicht fragte Severus.
,,Heute Morgen war er einfach nicht mehr da erklärte Peter.
,,Ich finde das heraus meinte Lily und stand auf.
,,Hey was hast du vor fragte James sie.
,,Seit gestern habe ich eine neue ABFFIUEOJA sagte Lily in einem gespielt fröhlichen Ton.
,,Okay was heißt das fragte James belustigt.
,,Aller beste Freundin für immer und ewig ohne jede Ausnahme. Rebekah hat mir heute morgen ihre ewige treue geschworen Lily verdrehte die Augen.
James schmunzelte und auch Remus fand die Situation wenigstens ein bisschen amüsant.
James und Remus begannen dann zu frühstücken während man von Lily nur in einem aufgesetzten freundlichen Ton ein Hey Süße hörte. Severus unterhielt sich mit Remus und Peter war schon fast fertig als Bevor James auch nur an sein erstes Toast gedacht hatte.
,,Also meine ABFFIUEOJA meinte das sie heute morgen mit ihm gesprochen hat. Er ist wohl extra früh aufgestanden um zu trainieren und er will eigentlich nicht gestört werden. Aber wenn doch kann das jeder tun aus du Remus. Dich will er wohl gar nicht sehen berichtete Lily gute 20 Minuten später während sie sich zurück auf ihren platz setzte.
,,Na das würde ihm so passen. Ich geh denn jetzt suchen sagte Remus wütend und stand auf.
,,Halt rief Lily.
Perplex blieb Remus stehen. Lily ging zu ihm und griff sanft nach seine Händen.
,,Schließe die Augen sagte sie.
,,Lily was sol.
,,Schließ einfach deine verdammten Augen.
Remus seufzte tat dann aber was von ihm verlangt wurde.
,,Jetzt atme langsam ein und aus.
Remus öffnete ein Auge und Lily blickte ihn mit ihrem blick des Todes an. Remus schloss wieder sein Augen und atmete eine und aus.
,,Gut und jetzt noch mal.
Sie wiederholten das ein paar mal.
,,So und jetzt gehst du ruhig und entspannt zu ihm hin und wenn er dich zur Weißglut bringt, erinnerst du dich an das atmen und zählst in deinem Kopf langsam bis 10. und wenn das nicht hilfst haust du ihm eine Rein erklärte sie. Dann drehte sie Remus an den schultern um und schubste ihn zum Ausgang. Remus drehte sich noch mal um. Lily streckte beide Daumen in die Höhe. Der Werwolf begann zu lachen und schüttelte leicht den Kopf.
DU LIEST GERADE
Remi? ja Siri? Will you always love me?
FanfictionAlso gut. Hier findet ihr die Fortsetzung von Remi? ja Siri?. Für alle die, die noch nicht gelesen habt. Macht das! Für alle andere Hello welcome back. Und ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Geschichte. Zwischen Remus und Sirius schien alles gut...