Gegen Abend machte Remus sich dann doch sorgen um Sirius und beschloss nach ihm zu sehen. Sirius saß aufrecht in seinem Bett und starrte an die decke, als Remus denn rau betrat. Er setzte sich zu ihm aufs Bett.
,,Hey sagte er leise.
,,Mhhh antwortete Sirius.
,,Wie gehts dir?.
,,Beschissen.
,,Das tut mir leid Siri sagte Remus.
,,Deine Anwesenheit macht es nicht besser erwiderte Sirius verbittert.
,,Ähhh okay. Dann geh ich mal wieder runter murmelte Remus und stand auf.
Sirius atmete geräuschvoll aus.
,,Remus warte, der angesprochene drehte sich um, ,,Es ist nur Es tut mir leid sagte Sirius dann nur.
Remus nickte und verließ den Schlafsaal.
,,Na wie gehts im fragte Lily als Remus die Treppe runter ging.
,,Nicht gut erwiderte er knapp.
,,Hey wo willst du hin rief James im hinterher, da Remus direkt auf den Ausgang zu steuerte.
,,Weg. Raus. An die Frische Luft. Nachdenken antwortete er.
,,was hat er denn fragte James an Lily gewannt.
,,Einen Sirius. Er hat einen Sirius antwortete diese nur.
James begann zu grinsen.
Ein wenig später an diesem Abend trottete Sirius tatsächlich runter in den Gemeinschaftsraum und ließ sich auf eins der Sofas fallen. Remus war noch nicht zurück gekehrt.
,,Hey Bro wie fühlst du dich fragte James.
,,Meine Güte wieso will das jeder wissen. Es geht mir gut erwiderte er.
,,Sorry. Das ich gefragt hatte sagte James angenervt.
,,Remus ist übrigens begann Lily doch Sirius unterbrach sie in dem er die Hand hob.
,,Ist mir eigentlich egal wo er ist sagte er dann.
Lily und James sahen sich einen Moment an.
,,Ist was passiert? Habt ihr euch gestritten fragte James dann.
,,Nein James. Wir haben uns nicht gestritten. Ich hab nur im Moment keine große Lust auf ihn okay.
,,Aber er ist doch dein freund. Du liebst ihn doch sagte Lily.
,,Na und. Deswegen müssen wir ja nicht 24/7 zusammen hängen. Ich bin froh ihn gerade los zu sein.
,,Gut zu wissen antwortet Remus nur ich ging ruhig an ihnen vorbei hoch in den Schlafsaal.
Sobald sich die Tür geschlossenen hatte fanden erste tränen ihren weg über seine Wange. Er konnte es nicht fassen, dass Sirius so gemein war. Ja er hatte recht. Man musste nicht rund um die Uhr zusammen sein, aber es so auszudrücken verletzte Remus sehr. Er legte sich auf sein Bett und zog die verhänge zu. Auch wenn die anderen rein kommen respektierten sie hoffentlich das Remus allein sein wollte.
Als die anderen den Schlafsaal betraten war Remus schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Remi? ja Siri? Will you always love me?
Fiksi PenggemarAlso gut. Hier findet ihr die Fortsetzung von Remi? ja Siri?. Für alle die, die noch nicht gelesen habt. Macht das! Für alle andere Hello welcome back. Und ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Geschichte. Zwischen Remus und Sirius schien alles gut...