Kapitel 9

959 60 7
                                    

Es war noch recht früh am Abend, aber Remus war schon ins Bett gegangen. Sirius war ebenfalls noch nicht aufgetaucht. Der Gryffindor junge war hundemüde, konnte aber dennoch nicht schlafen. Den ganzen Tag bereits versuchte er die Gedanken auszublenden die ihn jetzt nicht schlafen ließen. Er versuchte sich immer und immer wieder einzureden, dass es okay ist wenn man sich nicht jeden Tag sieht. Bei anderen paaren läuft es ja genauso. Auch war ihm klar das er verrückt war wenn er dieses Gefühl der Eifersucht empfand. Allerdings konnte er nichts dagegen tun. Im war klar das sich in letzter zeit alles um ihn und Sirius gedreht hatte und das dieser jetzt vermutlich ein wenig zeit für sich benötigte. Diese Gedanken machten Remus fertig. Er war sich auch nicht sicher ob es einfach daran lag das so etwas noch nie vorgekommen war oder das es Rebekah war die ihre zeit mit Sirius verbrachte. Remus konnte einfach nicht anders, ihm schossen tränen in die Augen die sich langsam ihren Weg über seine Wange bahnten. Irgendwann versiegten seine tränen und sein Atem wurde ruhiger. Er war endlich eingeschlafen.

Mitten in der Nacht wurde er durch ein leichtes rütteln an seiner schulter und jemand der seinen Namen flüstert wach. Es fiel ihm schwer wach zu werden und er kannte die stimme. Aber er brauchte ein paar Sekunden um sie zuordnen zu können.

,,Sirius'' flüsterte er erfreut.

Dieser grinste ihn an.

,,Komm steh auf Wölfchen. Ich will dir was zeigen'' sagte er leise.

Remus wollte am liebsten fragen wo es hingeht, allerdings wollte er keinen Lärm machen da James und Peter tief und fest schliefen. Er rutschte aus seinem Bett und zog sich seine Schuhe an. Sirius griff nach seiner Hand, zog ihn aus ihrem zimmer und dann die Treppe Hinunter.

,,Wo gehe wir hin'' fragte Remus endlich.

,,Das wirst du dann sehen'' antwortete Sirius und machte ein geheimnisvolles Gesicht.

Sie liefen auf den Ausgang zu allerdings blieb Remus stehen. Er war sich nicht so sicher ob er den Gryffindor Gemeinschaftsraum verlassen wollte.

,,Mach dir keine sorgen. Uns erwischt keiner. Ich hab die Karte dabei'' beruhigte Sirius ihn und küsste ihn sanft auf die Wange.

Remus sah ihn noch einen Moment unsicher an, ging letztendlich doch mit. Als sie eine gewisse zeit unterwegs waren konnte Remus schon erahnen wo es hinging.

,,Sag mal gehen wir zum Astronomie Turm'' fragte er.

Sirius grinste ihn an und zuckte mit den schultern. Remus schüttelte lächelnd den Kopf.

Langsam stiegen sie die Treppen hoch. Remus zu erst und Sirius hinter ihm. So konnte Remus auch als erstes sehen was oben vor sich geht.

Sirius hatte ein dutzend Kerzen aufgestellt und hatte eine decke auf den Boden gelegt. Remus drehte sich zu Sirius um, dieser lächelte etwas schüchtern.

,,Ich dachte mir vielleicht gefällt dir so was ja'' sagte er beinahe unsicher.

,,Es gefällt mir. Es gefällt mir sogar sehr''.

Remus ging ein schritt auf ihn zu und küsste ihn. Sirius zog ihn an seinen Hüften ein Stück näher ran und Remus schlang seine arme um Sirius Halts.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von mir zu diesem Satz: ''Remus zu erst und Sirius hinter ihm'' ja obviously. Ziemlich oft beim schreiben frag ich mich ob ich dumm bin wegen Säulchen Sätzen.


 Ziemlich oft beim schreiben frag ich mich ob ich dumm bin wegen Säulchen Sätzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





Remi? ja Siri? Will you always love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt