Kapitel 14

312 15 2
                                    

Es stimmte er war eine last. Und das wusste er auch. Er erinnerte sich daran wie er eines nachts als er klein war im Haus durch die Gegend gewandert war und seine Mutter und seinen Vater im wohn zimmer vorfand. Remus starrte durch den Tür Spalt. Seine Mutter weinte fürchterlich. Sie sprachen darüber was für eine große bürde ihnen auferlegt wurde. Das war das erste mal das Remus sich wirklich unwohl fühlte, für das was er war. Als er nach Hogwarts kam wusste er, er würde niemals freunde finden, und dann waren sie auf einmal da. Er war nun umgeben von wundervollen freunden die über ihn Bescheid wussten und ihn liebte. Er hatte das Gefühl verstanden zu werden und nicht mehr ganz so alleine zu seine. Und zwischen durch vergaß er sogar wer er war und was er tief in sich trug. Er hatte drauf vertraut das er mit seinen Freunden alles Schafen konnte. Jetzt wurde ihm wieder bewusst wie dumm diese Annahme war und das er viel zu sehr auf andere vertraut hat ohne dabei an sie zu denken. Remus fühlte sich schlecht und die Einsamkeit kam zurück. Er lief planlos über das Gelände von Hogwarts die tränen waren versiegt und er fühlte sich als hätte er auch keine mehr. In den Schlafsaal wollte er auf keinen Fall zurück, vielleicht könnte er ja bei Lilly oder Sev schlafen, dass Problem dabei war nur, dass sie vielleicht fragen stellten und wenn nicht dann sahen sie ihn mit einem mitleidigen blick an und darauf konnte er im Moment wirklich verzichte. Er wollte einfach nur alleine sein. Das wurde ihm natürlich aber nicht vergönnt.

,,Hey Remus, Oh hast du geweint fragte sie zuckersüß.

,,Lass mich in ruhe knurrte Remus.

,,Warum bist du denn so schlecht drauf fragte Rebekah schnaubend.

Remus verdrehte nur die Augen und ging weiter.

,,Oh du warst bestimmt bei Sirius stellte sie fest.

,,Ja.

Rebekah griff nach seiner Hand und Remus blieb stehen.

,,Hey ich weiß das muss schwer für dich sein, aber du musst ihn wirklich los lassen.

,,Wenn du meinst antwortete er.

,,Aber du musst jetzt nicht sauer auf mich sein sagte sie genervt.

,,Doch muss ich. Und jetzt lass mich Remus riss sich los und ging weiter. Er wusste das Rebekah ihm hinter her sah und vermutlich war es wirklich nicht ihre schuld. Es stimmt ja das Remus Sirius ziemlich belastet hatte und er versandt auch das er Abstand brauchte, allerdings stimmte da irgendetwas nicht. Er hatte ein ungutes Gefühl und er war sich sicher das Rebekah etwas damit Zutun hatte. Doch darum würde er sich später kümmern, erst mal braucht er einen Platz wo er sich verstecken konnte.

Ohne groß drüber nach zu denken fand er sich im Raum der wünsche wieder. Es sah aus wie beim letzten mal als er sich hier versteckt hatte. Es war nicht das beste versteckt, da er es schon einmal benutzt hatte. Gut war das es nicht auf der Karte der Rumtreiber auftaucht und für heute würde es reichen. Remus kuschelte sich in das Bett, was seinem im Schlafsaal zum verwechseln ähnlich sah und viel in einen traumlosen schlafe. (Standard satz XD)

selbstzweifel kapitel wer mag es nicht?

Remi? ja Siri? Will you always love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt