Remus schmerzen wurde nicht besser. Selbst sein Bettdecke Tat ihm weh. Dann kam der Vollmond. Remus saß in der Heulenden Hütte auf dem Boden. Er würde eh sobald die Verwandlung anfing zusammenbrechen. So war er bereits auf dem Boden und konnte nicht so tief fallen. Sirius, James und Peter kam in den Raum geschlendert. James setzte sich neben Remus auf dem Boden.
,,Hey das wird schon'' sagte er und Klopfte Remus auf dem Rücken.
Remus zog scharf die Luft ein.
,,James'' riefen Sirius und Peter wie aus einem Mund.
,,Ahhh Scheiße James'' fluchte Remus.
,,Oh entschuldige Moony. Aber zu meiner Verteidigung das sind die heftigsten Nebenwirkungen die du seit langen mal wieder hast. Ich hab nicht nach gedacht'' entschuldigte sich James.
,,Ist scho... ahhh'' rief Remus.
James stand auf und stellte sich zusammen mit dem Rest der Rumtreiber an die gegenüberliegende Wand. Sie verwandelten sich. Dann setzte Remus Verwandlung ein. Wenig später stand ein voll verwandelter Werwolf vor ihnen. Er legte sich auf dem Boden und sah die drei auffordernd an. Der Hund war der erste der freudig zum Wolf lief und sich neben ihn legte. Der Wolf und der Hund fingen an mit einander zu kuscheln. Der Hirsch legte sich auf die andere Seite des Wolfs und die Ratte Legte sich auf den Wolf und kuschelte sich in sein Fell. Remus liebte seine Freunde sehr und das wurde ihm in diesem Moment wieder einmal bewusst. Er war sich sicher das wenn Sirius und er sich trennen würden, die vier immer noch befreundet bleiben würden. Mit seinen Gedanken verbrachte Remus die Nacht bis der Mond unterging. Die Rumtreiber verschwanden von Remus Seite damit er sie nicht verletzten konnte. Dann verwandelte Remus sich zurück. Er lag keuchend auf dem Boden. Sirius war wieder der erste der sich traute an ihn näher ran zu gehen.
,,Remus? Remi wie geht es dir'' fragte Sirius besorgt.
Remus sah auf und sah in glücklich an. Sirius verstand. Er ging schnell auf Remus zu und zog ihn in eine Umarmung die Remus freudig erwidert. Schnell löste er er sich allerdings wieder und küsste Sirius stürmisch auf dem Mund.
,,Wie konnte ich nur jemals ohne das leben'' hauchte der Blonde glücklich.
,,Nawww ihr seit ja so ein Süßes paar'' sagte James in einer kindischen stimme.
,,Ich ship euch beide ja echt. Aber sollten wir so langsam nicht mal hoch gehen in den Krankenflügel'' redete James weiter.
Sirius lachte. Sie stützen Remus und brachten ihn hoch in den Krankenflügel.
,,Oh Remus du hast dir anscheinend den arm gebrochen'' sagte Ma'am Pomfrey.
,,Hä? wie denn das'' fragte Remus.
,,Du das weiß ich auch nicht. Aber hast du gar nichts gespürt'' fragte sie zurück.
,,Nein'' antwortete Remus.
Ma'am Pomfrey hob Remus Arm an und machte ein paar Übungen.
,,Poppy ich spüre gar nichts'' sagte Remus beunruhigt.
,,Okay ich schätze mal dann kannst du deinen arm auch nicht von alleine bewegen'' stellte Ma'am Pomfrey fest.
,,Doch das geht. Ich spüre nur nichts bei den Sachen die du gerade gemacht hast'' erklärte Remus.
,,Wo hattest du vor dem Vollmond am meisten schmerzen'' Fragte die Junge Heilerin.
,,Das war dieser Arm'' stellte Remus fest.
,,Da haben wir es. Die schönen Nebenwirkungen des Vollmondes. Keine Angst. Du bekommst ein paar tränke und dann solltest du gleich wieder etwas spüren'' sagte Ma'am Pomfrey.
Sie verschwand in ihrem Büro. Zwei Minuten später kam sie mit einer Grünen Flüssigkeit wieder.
,,Hier Trink das'' sie reichte dem Jungen Wolf die Flasche.
Remus trank ihn in einem zug leer. Er verzog sein Gesicht, dies brachte Ma'am Pomfrey zum lächeln. Remus Arm begann zu kribbeln. Dann kam das Gefühl wieder und damit auch der Schmerz. Gegen den Schmerz bekam er einen weiteren trank. Ma'am Pomfrey schiente sein Arm. Dann konnte er gehen. Er ging in die Große halle zum Frühstücken. Er setzte sich zwischen Lily und Sirius.
,,Hey was hast du an deinem Arm gemacht'' fragte Severus der neben Lily saß.
,,Anscheinend hab ich mir letzte Nacht den Arm gebrochen'' sagte Remus und zuckte mit den Schultern.
,,Sag mal Wölfchen was kannst du eigentlich'' fragte Sirius belustigt.
,,Wieso'' fragte Remus zurück.
,,Du hast dir ausgerechnet den Linke Arm gebrochen als kannst du die Linke Hand auch nicht benutzen. Bedeutet du kannst ganz normal am Unterricht teil nehmen da du Rechtshänder bist.Du hast echt Pech'' erklärte Sirius.
,,Sirius unsere Vorstellung von Pech ist definitiv unterschiedlich'' erwiderte Remus.
________________________________________________________________________
Ich bin Krank😭. Daher kommt jetzt schon ein Kapitel😄. Allerdings kommt heute noch eins. Ich kann keine Uhrzeit sage da ich schauen muss wie Motiviert ich bin🤔.
Naja dann bis nachher👋.
Alice❤
DU LIEST GERADE
Remi? ja Siri? Will you always love me?
FanfictionAlso gut. Hier findet ihr die Fortsetzung von Remi? ja Siri?. Für alle die, die noch nicht gelesen habt. Macht das! Für alle andere Hello welcome back. Und ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Geschichte. Zwischen Remus und Sirius schien alles gut...