,,Ja da hast du wahrscheinlich recht'' lachte Sirius.
Er legte einen Arm um die Schultern und zog ihn an sich. Remus sah zu ihm hoch und küsste seinen Freund auf den Mund. Eine Schwarz haariges Mädchen näherte sich dem Glücklichen paar. Sie räusperte sich. Sirius sah sie an.
,,Rebekah'' sagte er Kalt.
(Erinnert sich eigentlich noch jemand an sie? Kleine Zusammenfassung zu Rebekah. Ex-Freundin von Sirius, Hat ein kleines Problem damit das Sirius mit Remus zusammen ist.)
Der Rest der Rumtreiber, Lily und Severus sahen sie ausdruckslos an.
,,Ich weiß ich hab mich falsch verhalten...'' fing sie mit stockender stimme an.
,,Oh ja sehr Falsch'' giftete Sirius.
,,Lasst es mich erkläre. Ich bin nicht Homophob. Kein bisschen. Bei mir zu hause war viel los. Ich hab meine Kleine Schwester verloren. Und dann die Tatsache das mein Freund den ich über alles geliebt habe Schluss gemacht hat um mit seinem Besten Freund zusammen zu kommen. Das war alles ein wenig viel für mich. Es tut mir Leid das ich meinen Frust an euch ausgelassen hab'' erklärte sie.
Rebekah liefen ein paar tränen über die Wange. Remus tat sie Leid. Sie hatte ein geliebtes Familienmitglied verloren und den Mann den Sie liebte. Das sie sich von Sirius getrennt hatte lies er erstmals außer acht. Remus Verstand das sie litt. Er stand auf.
,,Rebekah ähmm darf ich'' fragte er vorsichtig und breitete seine arme aus.
Sie nickte. Remus umarmte sie. Sirius starrte ihn erstaunt an.
,,Wir verstehen das. Und wir verzeihen dir'' sagte Remus sanft.
,,Ach ja tun wir das'' fragte Sirius verwirrt.
,,Ja Sirius tun wir'' schärfte Remus ihn ein.
Sirius hob die Arme.
,,Anscheinend verzeihen wir dir'' sagte Sirius.
,,Möchtest du dich zu uns setzten'' fragte Remus.
,,Ich weiß nicht ob ich das sollte'' stotterte sie.
,,Ich bestehe darauf'' sagte Remus bestimmt und zog sie mit sich an den Tisch.
Die Gespräche wurden wieder aufgenommen. Wo bei Rebekah ein wenig ausgeschlossen wurde. Doch schließlich wurde Sirius auch warm mit ihr und somit auch die anderen. Nach dem Frühstück gingen alle zusammen zum Unterricht. Wobei sich die Gruppe trennte, da Remus, Lily und Severus einen anderen Kurs belegt hatten als Sirius, James, Peter und jetzt auch Rebekah. Lily setzte sich neben Severus und fing an zu grübeln. Remus bekam davon wenig mit. Severus strich ihr über die Wange.
,,Hey was ist los'' fragte er. Lily sah in an.
,,Ich vertrau diesem Mädchen nicht'' sagte sie.
,,Geht es um Rebekah'' fragte Severus.
,,Nein Sev um die Kaiserin von China. Die ist mir sehr suspekt'' sagte Lily mit einem Sarkastischen Unterton.
Severus sah sie an.
,,Sorry. Ich bin ein wenig gestresst. Ja es geht um Rebekah...'' erklärte Lily.
,,Miss Evans möchten sie meinen Kurs weiter führen'' fragte Binns.
,,Nein. Es tut mir Leid Professor. Wird nicht wieder vor kommen'' sagte Lily.
,,Erzähle ich dir nachher'' flüsterte sie noch Severus zu.
Dieser Drückte kurz ihre Hand.
Lily konzentrierte sich nicht weiter auf den Unterricht sondern fing an über Rebekah nach zu Denken. Allerdings konnte sie es nicht vermeiden das sich Severus in ihre Gedanken schlich. Auch James fand schnell einen weg und ihre Gedanken drehten sich nur noch um die beiden. *Nein Lily. Es geht um jetzt um Rebekah du findest sie merkwürdig Konzentriere dich da drauf* sagte sie zu sich selbst. Und dann dachte sie wirklich nach.
Der Unterricht war beendet.
,,Remi duuuu Sev und ich müssen noch kurz was holen'' sagte Lily.
,,Was müsst ihr den holen'' fragte Remus.
,,Hausaufgaben für Zaubertränke'' sagte Lily schnell.
,,Aber wir haben Zaubertränke erst wieder nächste Woche'' sagte Remus verwirrt.
,,Oh mein Gott Remus. Erinnerst du dich an das Gespräch im Zug? ich hab zu einem Bestimmten Thema Überlegungen angestellt. Ich muss mit Severus reden'' sagte Lily zwischen zusammen gebissenen Zähnen.
,,Ohh ich verstehe. Viel Spaß'' Remus ging ein wenig schneller.
,,Was habt ihr denn im Zug besprochen'' fragte Severus.
,,Wir waren nur am überlegen ob wir James sagen wie bescheuert seine neue Frisur ist'' erklärte Lily.
,,Lily du weißt das ich merke wen du mich anlügst. Du siehst mir dann immer nicht in die Augen. Außerdem hat Potter seit bestimmt 10 Jahren die gleiche Frisur. Aber egal darum soll es jetzt nicht gehen'' sagte Severus.
_______________________________________________________________________________
Okay Leute schreibt mir mal ob ich Lily x Severus machen soll oder Lily x James. Ich kann mich nicht entscheiden ich liebe beide Shippings so sehr. Vergesst nicht es ist eine FanFiction. Es ist alles möglich. Es gibt allerdings grenzen. Z.b. wenn man Newt Scamander mit Percival Graves shipt. Ich meine was ist den Falsch mit denen. Newt gehört zu Tina. Oder auch wenn man Sherlock mit John und Greg shipt. Ich meine Johnlock finde ich vollkommen in Ordnung. Aber dann noch mit Lestrade das ist irgendwie merkwürdig. Falls es am Ende Lily x James wird. Werde ich Sev aber keine Freundin andichten. Das finde ich irgendwie nicht richtig. Ich meine der Charakter Severus Tobias Snape macht doch die immortal love zu Lily aus. Wenn ich ihm jetzt eine Freundin andichte zerstöre ich dann nicht irgendwie seinen Charakter? Und zerstöre ich damit nicht alles was wir so an ihm lieben?
Alice
DU LIEST GERADE
Remi? ja Siri? Will you always love me?
FanfictionAlso gut. Hier findet ihr die Fortsetzung von Remi? ja Siri?. Für alle die, die noch nicht gelesen habt. Macht das! Für alle andere Hello welcome back. Und ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Geschichte. Zwischen Remus und Sirius schien alles gut...