Kapitel 10

903 42 32
                                    

,,Ich Liebe dich Remus John Lupin. Von ganzem Herzen. Du bist alles was ich mir je gewünscht habe. Ich bin so unendlich dankbar dich lieben zu dürfen und von dir geliebt zu werden. Du bist alles für mich.

Remus lag im Bett. Er rief sich die Worte von Sirius immer wieder ins Gedächtnis.Dann betrachtete er den Ring, denn Sirius ihn geschenkt hatte. Es war ein schlichter Silberner Ring. Auf die Oberseite waren die Mondphasen eingeprägt und an der stelle vom Vollmond war in dem Metall ein kleiner blauer Stein eingebettet. Wie konnte er nur jemals an Sirius zweifeln oder viel mehr wie konnte er jemals eifersüchtig sein. Erneut wurde ihm heute bewusst, das er keinen Grund dazu hat. Er drehte sich auf die Seite und kuschelte sich an Sirius, dieser küsste ihn auf den Kopf und zog ihn näher an sich heran.

Am nächsten Morgen stand Remus wie so oft als erster auf und machte sich fertig. Sirius war ebenfalls wach. James und Peter schliefen noch und Remus entschied sich dazu sie schlafen zu lassen. Es war ja immerhin Sonntag. Sirius und er verließen leise Hand in Hand den Raum und machten sich auf den weg in die Große halle um zu Frühstücken. Lily und Severus saßen wie so üblich bereits am Tisch und unterhielten sich. Remus setzte sich neben Sev und Sirius sich neben Lily.

,,Na ihr beiden. Wo habt ihr die anderen gelassen fragte Lily.

,,Die Schlafen noch erwiderte Remus.

,,Guten Morgen sagte in dem Moment Rebekah.

,,Morgen kam es von allen nur genuschelt. Sie nahm neben Sirius platz und griff nach dem Toast Ständer der auf dem Tisch stand um sich eine Scheibe heraus zu nehmen.

,,Und was wollen wir heute machen fragte sie.

Remus und Lily sahen sich einen Moment an und auch Severus verdrehte genervt die Augen was Lily zum schmunzeln brachte. Rebekah schien das aber nicht bemerkt zu haben und redete einfach weiter.

,,Ri ähm Sirius und ich waren ja gestern in Hogsmeade und haben ein paar Sachen gekauft und wir haben euch auf was mit gebracht wie wäre es wenn wir uns bei einem von euch treffen und das zeug verteilen fragte sie.

,,Das ist eine gute Idee. Wir können das bei uns im zimmer machen. Stimmt doch oder Remus sagte Sirius.

,,Ähmm ja natürlich antwortete er halbherzig.

,,Super dann wäre das ja geklärt wann wollen wir uns denn treffen fragte sie weiter.

,,Am besten so gegen Nachmittag Sev und ich haben noch was Zutun antwortete Lily.

,,Ja und ich muss auch noch in die Bücherei sagte Remus.

,,Alles klar. Dann gegen Nachmittag.

,,Was ist am Nachmittag und wieso sollte jemand dagegen sein? Ich persönlich mag den Nachmittag eigentlich ganz gerne sagte James und setzte sich neben Lily.

Peter setzte sich ebenfalls.

,,Niemand ist gegen den Nachmittag. Es geht darum was wir am Nachmittag machen erklärte Lily schmunzelnd.

,,Ah ha. Und was machen wir am Nachmittag fragte James.

,,Uns alle bei uns im zimmer treffen ich und Rebekah haben euch was aus Hogsmeade mitgebracht erklärte Sirius.

,,Uhhhh Geschenke freute sich James.

Gegen Nachmittag als alles das erledigt hatten was sie noch tun wollte, trafen sich alle im zimmer der Rumtreiber. Wobei es ein paar Probleme gab Severus herein zu bekommen. Das Portrait der fetten Dame wollte ihn partout nicht herein lassen. Und jetzt saßen sie alle verstreut in dem zimmer und unterhielten sich. James lag auf seinem Bett, Peter drehte sich mit einem der Schreibtischstühle. Sirius lag auf seinem Bett und ließ seinen Kopf vom fußende runter baumeln. Remus saß daneben und wickelte Sirius haare (Die mittlerweile schon ziemlich lang geworden waren) um seine Finger und unterhielt sich wehrend dessen mit Lily Und Sev. Diese saßen mit dem rücken gelehnt an das fußende von Remus Bett. Severus saß etwas steif und Lily versuchte die ganze zeit, dass er sich entspannte.

Remi? ja Siri? Will you always love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt