Kapitel 8

4.9K 73 7
                                    

Immer noch sitze ich mit meinem Gesicht in meinen Händen vergraben auf dem Bürgersteig, der Gegenüber vom Haus liegt. So viele Gefühle kommen in mir hoch, dass ich gar nicht sagen kann, was genau ich in diesem Moment fühle.
Es ist still. Das einzige Geräusch, das zu hören ist, ist das Wehen des warmen Windes.
Erschrocken blicke ich auf, als ich höre, wie sich eine Tür öffnet.
Es ist Chase. Schnell wische ich mir eine weitere Träne vom Gesicht. Ich blicke weg, während er langsam auf mich zugelaufen kommt. Ohne etwas zu sagen setzt er sich neben mich. Er schaut zu mir, doch ich halte meinen Blick auf dem Boden gerichtet. Ich kann und möchte ihn gerade nicht in die Augen sehen.
>> Julie,<< flüstert er.
>> I am sorry. I've never had anything with anyone for a long time that's why I don't know how to behave in a relationship. <<
>> I realized that,<< antworte ich leise.
Ich habe keine Kraft, mehr dazu zu sagen. Ich würde ihn gerne anschreien doch ich kann es nicht.
>> I know it was wrong Julie, but you have to trust me. I don't want anything from her.<<
Ich stoße ein Lachen aus und drehe meinen Kopf zu ihm.
>> How am I supposed to trust you after what happens the past month. Trust me I tried, but I am so scared Chase. I am so scared to lose you because...<<
Ich mache eine kurze Pause.
>> Because I love you.<<
Ich schaue ihn an und warte auf eine Reaktion. Noch nie habe ich Chase gesagt, dass ich ihn liebe. Ich hatte Angst davor, dass er seine Gefühle nicht erwiedern wird. Zudem hasse ich es über meine Gefühle zu reden. Doch das ist was ich für ihn empfinde. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn auf eine Weise, wie ich noch nie jemand geliebt habe. Trotz, dass ich Jonas vor ihm hatte, ist er meine erste richtige Liebe. Ich kann und möchte nicht ohne ihn, weshalb ich mir wirklich wünsche, dass das mit uns funktionieren wird.
Chase seine Augen weiten sich. Er schaut mich an. Es fühlt sich an, als würde er in meine Seele blicken.
>> You're in love with me? .<<
Ich schlucke.
>> I am....<
Er schweigt für einige Sekunden.
>> I love you too Julie.<<
Ich merke, wie sich bei diesen Wörtern mein Körper zusammenzieht. Diese drei Wörter hören sich so viel besser an, wenn man sie auf englisch sagt und vor allem, wenn sie von Chase kommen.
Ich merke, wie mich mein Körper dazu drängt ihn zu küssen, doch mein Kopf hält mich zurück. Noch ist dieser Streit nicht geklärt. Ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht so wirklich, wie ich ihn klären soll. Ich weiß, dass ich Chase nie blind vertrauen werden kann.
>>So what should we do now ? I don't want to worry about other girls anymore .<<
Er rückt zu mir und nimmt mich in den Arm.
>> I know. It won't happen again I promise. i will remove my snapchat name from my instagram bio so no girl can add me anymore.<<
Ich nicke.
Es erleichtert mich zu wissen, dass keine weiteren Mädchen ihm folgen werden. Trotzdem habe ich auch etwas Zweifel. Ich möchte nicht, dass unsere Beziehung toxisch wird, doch um das zu vermeiden muss ich ihm vertrauen, was mir momentan sehr schwer fällt. Ich hoffe, dass sich meine Angst ihm zu vertrauen mit der Zeit legen wird.
Ich schließe meine Augen und Atme tief durch. Wir bleiben noch einige Minuten sitzen, bevor ich vorschlage wieder reinzugehen. Nicht, dass Kayla noch denkt wir wären ohne sie abgehauen.
Ich bin froh, als ich sehe das Kayla immer noch mit dem Jungen vom Anfang redet. Es scheint, als hätte sie Interesse an ihm. Als sie mich sieht, wendet sich sich von ihm ab und kommt auf mich zu.
>> How is it going, << fragt sie mich.
Ich beschließe spontan ihr erstmal nichts von dem erneuten Streit mit Chase zu erzählen.
>> Good. How about you ? It seems like you have fun with this boy.<<
Ich werfe einen weiteren Blick auf den Jungen, mit dem sich Kayla zuvor unterhalten hat.
>> Yeah. His name is Logan. We have known each other for a long time, but never really talked a lot. <<
>> Do you like  him ? <<
Kayla lächelt verlegen.
>> I do.<<
Ich gebe einen leisen Freudenschrei von mir und nehme sie in den Arm. Es freut mich, dass Kayla jemanden hat, den sie mag.
>> Should we play some beer pong ? my parents will pick us up in like an hour.<<
Ich schaue auf die Uhr;  22 Uhr.
Habe ich so lange mit Chase geredet ? Das Gespräch mit ihm kam mir vor wie 10 Minuten, doch wir sind schon seit zwei Stunden hier.
Ich schaue Kayla an.
>> Yeah I would like to do that.<<
Der restliche Abend verlief gut. Ich habe nicht viel mit Chase mehr geredet, da ich mit Kayla abhing und er mit seinen Freunden.
Nachdem Kayla und ich uns von den anderen verabschiedet haben, laufen wir nach draußen, wo mein Gastvater bereist auf und wartet.
>> Tomorrow is a football game in town. We should go there,<< meint Kayla auf dem Weg nach Hause.
Chase hat mir bereits vor ein paar Tagen in der Schule davon erzählt, allerdings hatte ich es wieder vergessen.
>> Yeah ! I would love to go there. <<
>> You can make a poster for Chase. Every girl who has a date or a boyfriend makes a poster for their player,<< meint Kayla.
Strahlend schaue ich sie an.
>> That's a great idea.<<
Ich habe schon oft  Videos auf Tik Tok gesehen, in denen Mädchen  ihrem Freund nach einem Spiel ein Poster übergeben. Nun habe ich auch die Möglichkeit dazu, womit ich niemals gerechnet hätte.

A year that changes your life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt