Kapitel 12

1.8K 28 6
                                    

Die erste Liebe ist etwas besonderes. Chase ist nicht mein erster Freund, doch er ist meine erste Liebe. Ich weiß, ich bin erst 16 Jahre alt, doch ich habe es zuvor noch nie geschafft mich wirklich zu verlieben. Jedes Mal, wenn ich dachte, ich baue Gefühle gegenüber einer Person auf , verschwanden sie sobald ich dieser Person näher kam. Chase ist die erste Person, bei der es nicht so ist. Er ist die erste Person, von der ich keinen Abstand brauche. Wie gerne ich einen Blick in die Zukunft werfen würde, um zu sehen, ob er in meiner existieren wird.
Ich teile so viele Geheimnisse mit diesem Menschen, er könnte mein Auslandsjahr ruinieren,wenn er es wollen würde. Er könnte dafür sorgen, dass ich mit einem Wimpernschlag nach Hause fliegen muss. Obwohl ich ihm nie zu 100% vertrauen werden kann, vertrau ich ihm, dass er mir das niemals antuen würde. Er weiß, wie viel mir das Auslandsjahr bedeutet.
>> Hey how was your day,<< frage ich Kayla, als ich zu Hause ankomme.
>> It was good. I hung out with a friend. How was your date with Chase at the beach ? <<
Ich beiße mir auf meine Lippe.
>> It was fun.<<
Sie lächelt mich an, als würde sie etwas ahnen.
>> what are we going to eat for dinner,<< frage ich um das Thema zu wechseln.
>> We'll have some noodles with sausage. <<
>> Sound's good.<<
Ich stelle mich an den Herd, um Kayla beim kochen zu helfen.
Ich weiß, dass es nicht gut ist, wenn ich immer nur ungesund esse. Mein Magen ist sehr sensibel, weshalb ich mindestens ein Mal in der Woche starke Magenkrämpfe bekomme. Vor einem Monat waren die Schmerzen so stark, dass ich schreiend auf dem Boden der Toilette lag und mich nicht mehr bewegen konnte. Ich bin ein Mensch, der gut mit Schmerzen umgehen kann, doch so ein Stechen wie an diesem Abend hatte ich noch nie. Es hat sich angefühlt, als hätte mir jemand mit einer Pistole in den Bauch geschossen. Ich hoffe sehr, dass das nicht nochmal vorkommt.
>> We should have a party soon,<< sagt Kayla aus dem nichts.
>> Do you mean a house party ? <<
>> Yeah. We could buy some snacks and turn on some music. <<
>> That's a nice idea,<< antworte ich und fange an zu grinsen.
Ich hole ein paar Teller aus dem Schrank und lege sie auf den Tisch. Nach langer Zeit essen wir wieder alle zusammen, meine Gasteltern, Kayla, Zoe und ich. Mittlerweile machen wir uns immer unser eigenes Essen, da meine Gasteltern oft aus dem Haus sind.
Die Tür geht mit einem Knarren auf und meine Gasteltern laufen  hinein. Während sich meine Gastmutter an den Tisch setzt, versucht mein Gastvater den Schmutz, den er von seiner Arbeit an den Händen kleben hat, abzuwaschen. Ich werfe einen Blick auf seine von Öl übergossenen Hände und merke, dass da  kein Wasser und keine Seife hilft. Nach einigen Minuten gibt er es auf und setzt sich zu uns an den Tisch.
>> Thank you for making the dinner,<< sagt meine Gastmutter und schaut in Kayla's und meine Richtung.
>> Of course,<< antworte ich, bevor ich eine Nudel mit meiner Gabel aufspieße.
Es freut mich sehr, dass wir wieder etwas gemeinsam als "Familie " machen, auch wenn es nur zu Abend essen ist.
Nachdem wir den Tisch abgeräumt haben, begebe ich mich ins Bad, um mich zu duschen. Ich lasse mir viel Zeit beim Duschen, um in meinen Gedanken den heutigen Tag nochmal durchzugehen. Es war so ein schöner und besonderer Tag, den ich nie vergessen werde. Meine Zuneigung zu Chase ist nochmal um einiges gestiegen. Egal wie sehr ich es will, ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf. Auch wenn ich weiß, dass Chase nicht perfekt ist, ist er in meinen Augen doch perfekt. Mach das überhaupt Sinn ? Es macht mir Angst, wie "obsessed " ich mit einer Person sein kann. Vor einem halben Jahr dachte ich noch, ich werde es niemals schaffen tiefe Gefühle für einen Jungen aufzubauen und jetzt stehe ich hier, völlig verliebt. Während ich mir die Zähne Putze, schreibe ich eine schnelle Nachricht an meine Eltern, in der ich ihnen von meinem heutigen Tag Berichte. Natürlich lasse ich einige Details weg. Nachdem ich meinen Mund ausgespült habe, begebe ich mich zu Kayla ins Zimmer. Sie liegt bereits im Bett, schläft aber noch nicht. Auch ich lege mich in mein Bett und werfe einen weiteren Blick zu ihr rüber. Ich weiß nicht warum, aber irgendwas im inneren sagt mir, dass etwas nicht stimmt.
>> Goodnight Kayla,<< sage ich vorsichtig.
Ich warte einige Sekunden, doch bekomme keine Antwort.
>> Is something wrong ? <<
Keine Antwort.
Ich lehne mich mit meinem Körper in ihre Richtung um etwas aus ihrer Mimik zu entnehmen. Sie liegt mit ihrem Rücken zu mir gedreht. Für einen kurzen Moment denke ich, dass sie schläft, bis mir auffällt, dass das Licht ihres Handys an ist.
Wieso ist sie an ihrem Handy, aber gibt mir keine Antwort?
Die Frage quält mich so sehr, dass ich nur wenige Sekunden später aus meinem Bett steige und zu ihr rüber ans Bett laufe. Ich blicke in ihr Gesicht, doch ihre Augen fixieren ihr Handy.
>> Why can't you talk to me ?<< Meine stimmt klingt verzweifelt aber auch etwas wütend. Ich habe keine Ahnung, was ich gemacht haben könnte, dass sie mich so sehr ignoriert. Wie kann ein Mensch nur so egoistisch sein. Ich merke, wie sehr es mich verletzt, dass Kayla mich so behandelt. An einem Tag ist sie nett zu mir und am anderen lässt sie ihre Laune an mir raus. Doch so eine Situation gab es zwischen uns noch nie.
>>I don't know what I did to you that you have to ignore me but it's not fair. <<
Ich lege mich zurück in mein Bett und verkrümel mich unter meiner Betdecke. Wie gerne ich jetzt bei meinen Eltern sein würde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A year that changes your life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt