POV Julian
Morgen ist es endlich soweit. Kai und ich würden morgen unser 3-jähriges Jubiläum feiern. Morgen vor 3 Jahren kamen wir zusammen. Ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern gewesen. Der 28. Mai 2019, ein warmer Frühlingstag, den Kai und ich in Italien verbrachten. Wir verbrachten gemeinsam unseren Urlaub in Rom und hatten vielleicht ein wenig zu viel getrunken. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub, damals nur als „beste Freunde". Natürlich hatte ich da schon längst Gefühle für den wunderschönen braunhaarigen Jungen entwickelt. Nachdem wir also eines Abends von einem Restaurant wieder in unserem Hotelzimmer angekommen waren, führte eins zum anderen und wir gestanden uns unsere Gefühle. Seitdem konnte ich nicht glücklicher sein. Ich hatte die Liebe meines Lebens an meiner Seite. Ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag, wenn nicht sogar noch mehr. Morgen würde ich ihn überraschen und mit ihm wieder nach Rom fliegen, in das selbe Hotel und ihn in das selbe Restaurant zum Essen ausführen. Anschließend würde ich ihm in unserem Hotelzimmer einen Antrag machen. Ich fühlte, dass es der richtige Augenblick sein würde. Ich würde nie wieder einen so tollen Menschen finden wie ihn, da war ich mir sicher. Ich wollte ihn für den Rest meines Lebens an meiner Seite haben. Leider werde ich ihm nicht im Restaurant den Antrag machen können, da die Chance erkannt zu werden viel zu hoch ist. Wir sind beide Profifußballer und leider ist in diesem Sport noch nicht jeder tolerant genug. Vielleicht ändert es sich ja irgendwann und wir könnten unsere Liebe offen zeigen, doch jetzt noch nicht, dafür war es zu früh. In unserer Mannschaft wusste es jeder, und sie unterstützen uns. Dafür bin ich ihnen mehr als dankbar. Zum Glück hatten wir einige Tage frei, bis das Training wieder beginnen würde. Deshalb müssten wir übermorgen schon wieder zurück nach Deutschland fliegen. Die Tage danach hatten wir Training, da in zwei Wochen das Spiel gegen den FC Bayern München anstand. Natürlich wollten wir gewinnen, wer will das nicht. Doch wir wussten ebenso, dass es nicht einfach werden würde. Bayer 04 Leverkusen gegen FC Bayern München, dieses Spiel ist unglaublich wichtig für uns. Oft hatte ich überlegt den Verein zu wechseln, beispielsweise zum BVB. Doch ohne Kai würde ich nirgends hingehen. Vor allem nicht, nachdem er für mich seine Chance beim FC Chelsea hingeworfen hat. Natürlich wusste ich, dass ich vielleicht nicht meine ganze Karriere lang hier verbringen könnte, doch ohne Kai würde ich nicht wechseln. Ich würde immer nur bei ihm bleiben wollen.
Kai schlief schon, da er ziemlich schlimme Kopfschmerzen hatte und müde war. Er hatte oft Kopfschmerzen in letzter Zeit und war ständig müde, ich hoffe er kann sich die nächsten Tage ein wenig erholen. Ich war gerade dabei unsere Koffer zu packen, da wir ja in ein paar Stunden schon zum Flughafen müssten. Ich werde Kai erst auf dem Weg dorthin erzählen, was ich vorhabe.
Endlich sind die Koffer gepackt, genau wie unsere Rucksäcke für den Flug. Den Ring hatte ich ebenfalls in meine Tasche gepackt. Ich bin echt aufgeregt. Was ist wenn Kai den Antrag nicht annimmt? Das würde mir das Herz brechen. Aber ich werde den Antrag definitiv machen. Ich liebe diesen Jungen so sehr, dass ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen will und kann.
Ich stellte meinen Wecker auf 4:30 Uhr, dann könnten wir ganz entspannt aufstehen, uns fertig machen und gegen 5:30 losfahren. Unser Flieger würde 9 Uhr starten aber wir müssen schon 7 Uhr dort sein. Lieber immer ein wenig zu früh, als zu spät. Ich freue mich wirklich darauf, mal wieder ein wenig mehr Zeit nur mit Kai verbringen zu können. Endlich war ich fertig und konnte mich neben meinen Freund ins Bett legen. Ich schlang einen Arm um ihn und kuschelte mich an seine Brust. Er sah so süß aus wenn er schläft. Ich liebe seinen Geruch, ich könnte ewig an ihn gekuschelt so da liegen, seinem Herzschlag zuhören und seinen Geruch genießen. Langsam wurde auch ich immer müder und nahm alles um mich herum nur noch leicht wahr. Schlussendlich schlief ich endlich ein, mit dem schönsten Jungen der Welt im Arm.
Heyy, ich hoffe euch gefällt der Anfang dieser Geschichte. Schreibt gern eure Meinung in die Kommentare. Diese Geschichte hat nichts mit meinen anderen Bravertz Storys zu tun, sondern beinhaltet eine ganz neue Handlung. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen :)
-M <3
DU LIEST GERADE
Please don't leave me - Bravertz
FanfictionDie beiden Profifußballer Kai Havertz und Julian Brandt waren schon immer unzertrennlich. 3 Jahre sind sie nun ein Paar. Ihre Liebe ist noch immer genauso stark, wie am ersten Tag. Es könnte nicht besser laufen. Doch es gibt eine Sache, die das Lebe...