POV Julian
Am nächsten Morgen wachte ich vor Kai auf. Er sah einfach so gut aus. Sein Mund war leicht geöffnet, seine Haare zerzaust und er lag ganz friedlich da. Die letzte Nacht war für uns beide wohl ziemlich kräftezehrend. Wir waren beide noch sehr erschöpft. Doch ich war so unglaublich glücklich. Ich strich ihm seine Strähnen aus dem Gesicht, um ihn besser beobachten zu können. Er sah so schön aus, wie in einem Märchen. Ich legte meine Hand an seine Wange und streichelte sie. Dann rutschte ich etwas näher zu ihm und kuschelte mich an ihn. So wie es gerade war, war es perfekt. Am liebsten würde ich alles für immer so lassen.
,,Jule?" Ertönte es plötzlich neben mir. ,,Hmm?" Fragte ich nach. ,,Sag mir bitte, dass das alles kein Traum war und wir wirklich verlobt sind." Ich musste leicht schmunzeln. ,,Es ist kein Traum. Wir sind verlobt." Er lächelte, so wie ich. Dann legte er seine Lippen auf meine. ,,Danke." Sagte er plötzlich, als wir uns lösten. ,,Wofür?" Fragte ich verwundert. ,,Dafür, dass du du bist und mich heiratest." Erneut musste ich grinsen. Wie spät ist es eigentlich? Schon 13 Uhr? Scheiße, wir müssen in 2 Stunden zum Flughafen fahren. ,,Kai, mir fällt es wirklich schwer das zu sagen aber wir müssen aufstehen und Sachen packen. In 2 Stunden müssen wir los." Er seufzte. ,,Können wir nicht für immer hier bleiben? Es ist doch gerade so schön wie es ist." Ich streichelte ihm wieder durch die Haare. ,,Ich wünschte das würde funktionieren, aber wir haben morgen früh Training und in ein paar Tagen spielen wir gegen Bayern." Er vergrub sein Gesicht in seinem Kissen und seufzte. Ich stand währenddessen schonmal auf und lief ins Badezimmer. Ich stand gerade vor dem Spiegel und putzte meine Zähne, als Kai plötzlich hinter mir auftauchte und mich von hinten umarmte. Er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und begann, meinen Hals zu küssen. ,,Du weißt nicht wie gern ich das hier gerade weiter mit dir machen würde, aber wir müssen uns wirklich beeilen." Gab ich schweren Herzens von mir, woraufhin er sich von mir löste. Ich wusch mir noch schnell das Gesicht drehte mich um, schloss ihn in meine Arme und gab ihm einen Kuss. ,,Ich liebe dich über alles, hab ich dir das schon mal gesagt?" Fragte er, worauf ich kichern musste. ,,Ja das hast du, aber du kannst es mir gern noch öfter sagen." Daraufhin flüsterte er in mein Ohr ,,Ich liebe dich Julian." Auf meinem Körper breitete sich eine Gänsehaut aus. ,,Und ich liebe dich." Flüsterte nun auch ich. Ich liebe ihn wirklich, sehr sogar. Jeden noch so kleinen Moment mit ihm genoss ich so gut es ging.
Vier Stunden später saßen wir auch schon im Flugzeug. Sein Kopf war auf meiner Schulter gelehnt und er schlief. Schon wieder. Ich übertreibe vielleicht ein wenig, aber es ist doch wirklich nicht normal so viel zu schlafen, oder? Ich dachte, dass er durch die freien Tage auch den Kopf ein wenig frei bekommt, aber ihm schien es immer noch nicht besser zu gehen. Was ist nur los mit ihm? Ich habe echt Angst. Was ist, wenn es etwas Schlimmes ist? Nein, darüber will ich gar nicht erst nachdenken. Doch es ging nicht anders, den ganzen Flug quälten mich diese Fragen. Natürlich kann es am Stress liegen, immerhin macht er sich wirklich immer über alles Gedanken, will 100% geben und perfekt sein und macht sich dadurch selbst Druck. Ich habe ihm schon so oft versucht zu erklären, dass er stolz auf sich sein kann und sich nicht selbst so sehr belasten soll, doch er hört nicht auf mich. Trotzdem glaube ich mittlerweile wirklich nicht mehr, dass es am Stress liegt. Ich hoffe es ist nichts ernstes. Ich habe wirklich extrem Angst um ihn, da er sich auch so gut wie nie eine Pause gönnt, sondern immer alles perfekt machen will. Aber das braucht er eigentlich nicht, er ist doch schon perfekt. Perfekt für mich.
POV Kai
Gegen 19 Uhr kamen wir nun wieder zuhause an. Der gestrige Tag war wirklich schön mit ihm. Ich wünschte, wir könnten so etwas öfter mal machen. Jetzt musste ich erstmal Jule noch mein Geschenk überreichen. Ich nahm ihn an die Hand und zog ihn in unser Schlafzimmer. Dort suchte ich ein mit Geschenkpapier verziertes Paket, welches ich ihm mit traurigem Blick überreiche. ,,Hier, es ist wie gesagt nicht so besonders wie deins, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem." Er sah mich kurz an und lächelte mir dankbar zu, bevor er das Paket öffnete. Er nahm den Inhalt raus und sah es sich an. In seinen Händen hielt er nun das Fotoalbum, welches ich für ihn gemacht hatte. Darin war jedes einzelne Bild, welches von uns beiden existierte und ich schrieb zu jedem einen kleinen Text. ,,Oh mein Gott Kai, weißt du eigentlich wie süß das ist? Bist du bescheuert? Du hast gesagt es ist nichts besonderes. Das ist das schönste Geschenk, dass ich je bekommen habe. Ich liebe es, und ich liebe dich. Danke." Er hatte Tränen in den Augen als er sich das Buch ansah und sich wirklich jeden einzelnen Text durchlas. Es dauerte wirklich ewig, da wir nicht gerade wenige Bilder zusammen hatten. Um genau zu sein waren es 483 und ich hatte zu jedem Bild etwas geschrieben. Ich schrieb die Hintergrundgeschichte der Bilder dazu oder einfach nur kleine Liebeserklärungen an ihn. ,,In dem Paket ist noch etwas, ich hoffe es gefällt dir." Sagte ich etwas zögerlich, nachdem er sich das Fotoalbum komplett angesehen hatte. In dem Paket lag noch eine kleine Schachtel, die er nun heraus nahm. Er öffnete sie und zum Vorschein kam das silberne Armband, auf dem ein K aufgedruckt war. ,,Schau mal, ich hab auch so eins, nur mit einem J. Damit ich dich immer bei mir habe und du mich auch." Er sah mir tief in die Augen und kam meinem Gesicht immer näher. Kurze Zeit später lagen seine Lippen auf meinen. ,,Ich liebe dich Harvey. Danke für das tolle Geschenk. Es ist einfach perfekt, genau wie du."
So ihr lieben, hier ist noch ein zweites Kapitel für heute, da ich tatsächlich schneller im schreiben bin als gedacht. Ich hoffe ihr freut euch. Die nächsten Tage kann ich leider nicht so aktiv sein, da ich ab morgen Abend nicht mehr zuhause bin bis voraussichtlich Sonntag. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich werde aber auf jeden Fall weiter Kapitel vorschreiben und dann nach und nach hochladen. Schreibt mir wie immer gern eure Meinung zu dem Kapitel in die Kommentare :)
-M <3
DU LIEST GERADE
Please don't leave me - Bravertz
FanficDie beiden Profifußballer Kai Havertz und Julian Brandt waren schon immer unzertrennlich. 3 Jahre sind sie nun ein Paar. Ihre Liebe ist noch immer genauso stark, wie am ersten Tag. Es könnte nicht besser laufen. Doch es gibt eine Sache, die das Lebe...