Verwirrt öffnete ich die Augen. Ich lag im Bett... mit Lougan. Er schlief noch. Da bemerkte ich, dass ich nackt war!
Ich wollte mich aufsetzen, doch da spürte ich einen stechenden Schmerz. Was war gestern geschehen? Ich war etwas betrunken... ich erinnere mich noch an... den Film. Danach nixmehr.
Ich drehte mich langsam zu Lougan und sah unter die Decke. Er. War. Nackt.Hatte ich etwa mit ihm geschlafen?! Da fiel mir die Augenbinde auf, die auf der Decke lag und ich erinnerte mich wieder. Natürlich! Ich hab mit ihm geschlafen! Deshalb tat mein Arsch auch so weh. Aber es war höllisch gut.
Ich legte mich seufzend wieder hin und kuschelte mich an Lougan.
"N' morgen." murmelte er verschlafen und zog mich mit dem Rücken zu sich.
"Morgen." Flüsterte ich zurück und drehte mich zu ihm. Ich strich ihm durch die fluffigen Haare und er legte den Kopf auf meine Schulter.
"Wie gehts dir nach gestern Nacht?" fragte er nach einer Weile.
"Mein Hinter tut weh... aber is beim ersten Mal warscheinlich normal." kicherte ich. Lougan setzte sich auf und sah grinsend zu mir.
Er stützte sich über mich, hielt mich fest und beugte sich zu mir runter. "Meins." flüsterte er mir in verführerischem Ton ins Ohr. Ich spürte, wie mir das Blut in die Wangen schoss, als er mich küsste. Ich schloss die Augen und öffnete den Mund. Es entstand ein regelrechter Zungenkampf, den Lougan aber haushoch gewann.
Keuchend löste er sich von mir und lächelte mich an.
"Du hast gern die Oberhand, hm?" lachte ich und zog ihn zu mir. Er legte sich vorsichtig auf mich und nickte.
"Yup, hast mich wohl durchschaut."Da schwang plötzlich die Tür auf und Louise stand darin. Er wollte gerade etwas sagen, als er Lougan nackt auf mir liegen sah.
"Was?" murrte Lougan etwas genervt und vergrub den Kopf in meiner Brust.
"Ich dachte nur, ihr wärt noch am Schlafen... Ich geh dann mal wieder." grinste er und schloss die Tür. Das war das Peinlichste, was mir je passiert ist...Lougan hob den Kopf und fing an, zu lachen.
"Er hätte es sowieso herausgefunden." Flüsterte er und stand auf.
Er schmiss mir Boxer, eine Joggingshose und einen seiner Pullis hin. Sich selbst suchte er auch Boxer, eine Joggingshose und ein Shirt.
Etwas quengelnd zog ich mich an und sah in den Spiegel. Der Pulli war mir viel zu groß und erst die Hose... aber egal. Wir würden heute ja nicht viel machen. Plötzlich hob Lougan mich hoch und drückte die Türklinke mit dem Ellbogen nach unten.
Da standen wie auf Komando Louise und Liam...
"Weniger sabbern, mehr atmen. Is gesünder, ihr Perverslinge." Seufzte Lougan.
"Ey, du hast mit ihm geschlafen. Knallkopf." beschwerte sich Louise und Liam musste lachen.
Lougan trug mich nach unten in die Küche und setzte mich auf die Arbeitsplatte. Ich wollte runterspringen aber er stellte sich extra so vor mich, dass ich sitzen bleiben musste. Immer wieder versuchte ich es, bis er mich am Becken festhielt.
"Sitzen bleiben, Kleiner." flüsterte er und kam mir gefährlich nahe. Doch er streckte sich nur um ein Teller von einem Schrank hinter mir. Gemein. Er grinste mich an und drehte sich dann zum Herd, um Frühstück zu machen.Louise und Liam konnten sich nicht mehr einkriegen vor lachen. Ich war komplett rot angelaufen...
Ich setzte mich zu ihnen. Etwas später kam Lougan dazu und stellte uns die Pancakes hin. Wieso auch immer mussten wir dann alle etwas lachen.
"Hätte ich dich nicht mitgenommen, hätte ich es zu tiefst bereut." lächelte Lougan und wuschelte mir durch die Haare. Louise und Liam nickten zustimmend und ich lehnte mich an Lougans Schulter.
Er hatte recht. Ich war zuhause...
Hier, bei meinen drei Knallköpfen.
DU LIEST GERADE
𝑰𝒄𝒉 𝒇𝒂𝒏𝒅 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒆𝒎 𝑺𝒄𝒉𝒍𝒂𝒄𝒉𝒕𝒇𝒆𝒍𝒅...
De Todo𝑏𝑥𝑏 Lougan kämpft als 19-jähriger, durchtrainierter Millitär-Soldat an der Seite seiner Freunde in einer groben Auseinandersetzung mit. Doch nach einem Bombenangriff finden er und seine Freunde einen bewusstlosen und verletzten Soldat der gegner...