Die tiefe Abneigung gegen Mikey hatte sie in diesem Moment aus unerklärlichen Gründen vergessen. Vielleicht lag es daran, dass er ihr Emma anvertraut hatte. Oder es lag an der gefährlichen Situation. Wie auch immer. Erklären konnte sie weder seinen plötzlichen Wandel, noch ihren. Doch es war nicht der richtige Augenblick um über ihr und sein untypisches Verhalten nachzudenken. Außerdem war ihr klar, dass Mikey wie der netteste Jungen wirken kann, wenn er will. Jetzt wollte sie erstmal Emma und Hina sicher hier wegbringen.Es herrschte eine unangenehme Stille, als die drei durch die dunklen Straßen liefen. Immerhin hatten Emma und Kiyomi eine Weile nicht mehr miteinander gesprochen und Hina war ihr ohnehin nur flüchtig bekannt. Nachdem Hina einen Krankenwagen gerufen hatte, breitete sich wieder Stille über die drei Mädchen aus.
"Stimmt es, dass du selber eine Gang gegründet hattest, die Mikey dann aufgelöst hat?", fragte Emma Kiyomi, um die Stille zu durchbrechen. Stimmt. Mikey dachte ja, dass Jontai aufgelöst war.
„Ja.", log Kiyomi.
„Mikey und Keisuke waren sehr erleichtert als deine Gang aufgelöst wurde.", erzählte sie und Kiyomi runzelte ihre vom Regen völlig nasse Stirn.
„Sie wollten uns beide nie raushalten, um uns zu ärgern, weißt du. Mikey hat mir letztens erzählt, dass die beiden sich versprochen haben uns zu beschützen. Deswegen haben sie sich so verhalten.", sagte sie weiter, nachdem Kiyomi nicht antwortete. Das konnte sie sich schwer vorstellen.„Und das glaubst du ihm?", fragte sie deswegen nach. Sie hielt immer noch nicht viel von Mikey.
„Warum sollte mich mein Bruder anlügen?". Kiyomi zuckte mit den Schultern und damit war dieses kurze Gespräch beendet.Sie sprachen erst wieder, als sie in der Ferne Takemichi sahen, der den verletzten Draken auf den Rücken trug. Sie liefen zu den beiden. Emma fragte panisch wie es Draken ging.
Er war zwar verletzt, aber er lebte noch.„Ist der kleine, süße Draken etwa immer noch nicht tot?", dröhnte es durch die verregneten Straßen. Mitglieder von Toman näherten sich ihnen, doch es stellte sich heraus, dass sie nicht auf ihrer Seite waren, sondern gekommen waren, um Draken endgültig umzubringen.
Draken bat Takemichi mit den drei Mädchen wegzugehen.
„Du spinnst doch. Du willst es also halb tot und ganz allein mit diesen Hampelmännern aufnehmen?", mischte sich Kiyomi ein.Auch Takemichi wollte nicht gehen und stellte sich Kiyomasa, dem Typen, der die feindliche Truppe anführte, entgegen. Mutig schritt er ihm entgegen, nur um ein Messer durch die Hand gestochen zu bekommen und doch kämpfte er entschlossen weiter. Nur brachte es nicht viel, denn Kiyomasa konnte ihn zu Boden bringen. Draken wollte sich aufrappeln, um selbst zu kämpfen. Natürlich wäre es nicht von Vorteil gewesen, da er ohne hin schon schwer verletzt war.
„Bleib liegen. Ich mach das schon.", sagte Kiyomi im Vorbeigehen zu ihm und ließ ihre Finger knacken. Kiyomasa und seine Typen begannen zu lachen.
„Erst ein Schwächling und dann ein Mädchen? Wir kämpfen nicht gegen ein Mädchen.", sagte einer von ihnen belustigt.
„Wie schade.". Sie trat dem einen innerhalb von Sekunden sein Messer aus der Hand und es flog ihm hohen Bogen weg. Er schüttelte seine schmerzende Hand. Das Gefühl von Überraschung legte sich über jeden von ihnen.
Selbst über Takemichi und Draken.Nun griffen die Jungen auch an.
Mit einem flinken Sprung sprang Kiyomi auf einen Stromkasten und traf dabei zwei von ihnen direkt an den Schläfen. Gegen einen ordentlichen Schlag gegen die Schläfen hatte niemand eine Chance. Dem nächsten brach sie mit einem lauten Knacken die Nase, der heulend und rotzend zu Boden ging.Sie war gefüllt mit Energie. Endlich konnte sie beweisen, was sie drauf hatte und was sie im Laufe der Jahre, aber vorallem der letzten Monate gelernt hatte. Adrenalin machte sich in ihrem Körper breit, dass mit jedem Schlag intensiver wurde.
Trotzdem verfiel sie nicht in einen Rausch, was die meisten taten, wenn sie kämpfen. Sie war ruhig und flink und konnte so mit gezielten Schlägen und minimalen Kraftaufwand einen nach dem anderen besiegen. Ehe der Krankenwagen kam, waren sie vollständig erledigt und schleppten sich weg.
„Nicht schlecht Klein-Baji.", sagte Draken anerkennend bevor er die Augen schloss.
DU LIEST GERADE
girls shouldn't be able to fight? (fem Tokyo Revengers OC)
FanfictionWas passiert, wenn man mitten zwischen Toman, Walhalla, Tenjiku usw. eine reine Mädchen Gang setzt? Und dazu noch mit einer Führungen mit mehr oder weniger vorteilhaften Beziehungen. Wird diese Gang aufsteigen können? Wie wird sie vorgehen? Und was...