Wer wird sterben?

935 59 40
                                    


Als sie wieder zu Bewusstsein kam, sah sie wie Keisuke oben auf dem Schrottberg stand und Kisaki die Brechstange vor die Kehle hielt.
Und dann.
Blut.
Er spuckte Blut.
Keisuke spuckte Blut.
Und ging zu Boden.

„Kei?", hauchte Kiyomi und stieß sich vom Boden hoch.
Ihr Kiefer schmerzte und sie schmeckte metallisches Blut auf ihrer Zunge. Doch sie ignorierte es. Sie wollte zu ihrem Bruder rennen. Sie wollte wissen, was los war. Warum spuckte er Blut?
Plötzlich umschloss sie ein starker Körper. Es war Draken, der sie festhielt.
„Lass mich los!", schrie sie ihn an und trampelte auf seinem Fuß umher, doch er lockerten seinen Griff kein Stück.
„Lass mich los!!", schrie sie lauter. Panik machte sich in ihr breit, als Keisuke sich nicht mehr bewegte und sie verstand noch immer nicht was passiert war. Chifuyu rannte zu ihrem Bruder und sah etwas.
„Kazutoraaaaaa!!!!", schrie er wütend über den gesamten Platz.
Kazutora was? Kiyomi sah zu ihm und bemerkte, dass sein Blick völlig leer war. Was hatte dieser Mistkerl Kazutora getan??

Endlich kam auch Mikey wieder zu sich. Es war völlig still, als er zu sprechen begann.
„Ich wollte dich so lange töten. Als du aus dem Jugendknast gekommen bist, wollte ich dich töten. Derjenige, der mich davon abgehalten hat, war Baji. Er hat gesagt, dass du mich nur glücklich machen wolltest. Deswegen kannst du es nicht akzeptieren auch, wenn du meinen Bruder getötet hast. Weil du nicht glauben wolltest, dass du der Böse bist, hast du mich zu deinem Feind gemacht.", sagte er während er den Berg herab schritt.

Er blieb zwischen Draken, der Kiyomi weiter festhielt und Hanma, der darauf wartete, dass weitergekämpft werden könnte, stehen. Erst jetzt bemerkte Kiyomi all das Blut auf Mikeys Körper. Es tropfte von seinem Kopf über sein Gesicht auf seine nackte Brust. Sie suchte seinen Blick, doch konnte nichts finden außer Leere und Schwärze. Sie gruselte sich vor seinem Auftreten.
„Der Kampf ist zu Ende.", sagte er bestimmend.
„Hey, Hey, Hey! Der Kampf ist zu Ende? Willst du mich verarschen, Mikey? Das ist nichts, was du entscheiden kannst, du Wichser.", warf Hanma ein, der noch nicht wollte, dass der Kampf zu Ende war. Mit einem unmenschlich starken Kick brachte Mikey Hanma zu Boden. Er bewegte sich nicht mehr.
„Siehst du? Der Kampf ist vorbei.", sagte er und komplett Walhalla verließ panisch den Platz, als sie sahen, dass ihr Boss besiegt wurde. Mikey kniete sich zu Hanma herunter und riss sein Ohr hoch.
„Wenn du sie noch einmal anfasst oder sie auch nur anguckst, bringe ich dich um.", drohte er ihm ohne, dass es jemand anderes hören konnte.

Dann erhob er sich und ging vor zu Kazutora. Auf halber Strecke blieb er jedoch stehen und blickte zurück. Sein Blick endete bei Kiyomi, die immer noch von Draken festgehalten wurde. Sie zitterte am ganzen Körper und hielt sich nur mit größter Mühe die Tränen zurück.
Die Tränen über ihren Bruder, der immer noch nicht aufgestanden ist.

„Wenn das alles vorbei ist, möchte ich, dass wir ein Paar werden.", sagte er zu ihr und ihr Mund öffnete sich ein Stück.

Was hatte er da gesagt? Er möchte, dass sie ein Paar werden? Aber die beiden waren doch Feinde oder etwa nicht? Hatten sich auch seine Gefühle ihr gegenüber verändert? Aber sie hätte niemals gedacht, dass sich seine Gefühle in so eine Richtung verändern würden. Sie wusste selbst nicht einmal, ob sie diese Art von Gefühlen erwidern könnte. Sie biss sich fest auf die Lippe. So sehr, dass sie zu bluten begann.
„Stirb nicht.", flüsterte sie mit heiserer Stimme, die ihr einfach wegblieb und niemand verstehen konnte, was sie gesagt hatte. Mikey schmerzte es das zu sehen und wendete sich wieder ab und ging weiter zu Kazutora.

„Lass es uns beenden, Mikey! Wirst du sterben oder ich?", sagte Kazutora mit purem Wahnsinn in dem Gesicht.
Nein. Keiner von ihnen sollte sterben. Sie sahen das aber anders.
Mikey schlug ihn fest und er ging zu Boden.
„Wenn das einzige was du kannst, ist alles zu zerstören, was mir etwas bedeutet, dann werde ich dich zerstören. Hier und jetzt.". Mikey setzte sich auf seinen Oberkörper und begann auf ihn einzuprügeln. Er schlug weiter und weiter.
Hör auf!, wollte Kiyomi schreien, doch ihr blieb der Ton weg. Ihr fehlte die Luft, um zu schreien. Doch jemand anderes sagte etwas.
Keisuke.

girls shouldn't be able to fight? (fem Tokyo Revengers OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt