Emma Sano und Black Dragon

904 51 7
                                    


Kiyomi war mit Emma verabredet. Die Blonde hatte die Brünette in ihr Lieblings sushi Restaurant eingeladen.
Nach dem Vorfall mit Draken hatten sie wieder öfter miteinander gesprochen und etwas gemeinsam unternommen. Emma ist sogar gemeinsam mit Hinata Tachibana Jontai beigetreten und arbeiteten ironischer weise zusammen in dem Restaurant, in dem sie essen gehen wollten. Sie waren wieder zu guten Freundinnen geworden.

„Gibt es etwas neues bezüglich Black Dragon?", fragte Emma irgendwann.
Durch Hina haben sie mitbekommen, dass ein Mädchen unglücklicherweise in Black Dragon verwickelt war und zufällig super kämpfen konnte. Ihr Name war Yuzuha Shiba und sie war die Schwester des Bosses von Black Dragon Taiju Shiba. Ihr anderer Bruder Hakkai war in Toman und mit Takemichi befreundet. Also fädelte Kiyomi ein Treffen zwischen Yuzuha und ihr selbst ein.
„Der Geldfluss wurde eingedämmt. Wir haben dank Yuzuha rausbekommen, dass jemand namens Hajime Kokonoi für die Finanzen verantwortlich ist und wirklich äußerst talentiert ist. Er ist unserer Noel weit überlegen, aber er macht sein Geld hauptsächlich illegal. Deswegen konnten wir einige Geldhähne zudrehen. Das war ein wichtiger Schritt. Black Dragons stärkste Waffe ist ihre hohe finanzielle Absicherung, die wir erfolgreich unterbrochen haben.", verriet Kiyomi stolz.

„Und was ist mit Yuzuha?", fragte Emma weiter.
„Bei der nächsten Versammlung wird sie Jontai beitreten. Sie passt perfekt zu uns und damit ist sie vor ihrem Bruder Taiju sicher.", erklärte Kiyomi. Emma freute sich.
„Das ist fantastisch!", sagte sie etwas zu laut.
Kiyomi legte einen Finger auf ihre Lippen. Schließlich sollte nicht jeder ihre Gespräche mitbekommen. Dabei sah Emma auf das Armband, was Kiyomi um ihren erhobenen Arm trug. Emmas Augen weiteten sich glücklich.
„Du trägst das Armband von ihm? Seid ihr endlich zusammen?", fragte sie euphorisch und viel zu hastig.
Schnell huschte Kiyomis Hand unter den Tisch.
„Wir sind nicht zusammen!", stellte sie klar.
„Aaaaber?", hakte Emma nach.
„Nichts aber!", sagte sie fest.
Emma glaubte ihr kein Wort. Sie merkte daran, dass Kiyomi so impulsiv reagierte, dass irgendetwas zwischen ihnen war. Normalerweise war sie in jeder Situation ruhig und perfekt kontrolliert. Nur wenn es um Mikey ging, verlor sie ihre Gelassenheit.

„Apropos Mikey. Er wollte dich fragen, ob du mit Draken, ihm und mir zum Neujahrsfest kommst.", richtete sie ihr aus.
Kiyomi runzelte die Stirn. Erst wollte sie sofort ablehnen, aber dann sah sie in die großen, glänzenden Augen von ihrer Freundin, die kein Nein akzeptieren würden.
„Ich denke drüber nach.", sagte sie. Emma verschränkte die Arme und schüttelte mit dem Kopf.
„Nein, nein, nein. Du kommst mit! Mika kann auch mitkommen. Chifuyu ist sicher auch da.", sagte Emma weiter.
„Woher weißt du das mit Mika und Chifuyu?", fragte sie verblüfft. Die beiden versuchten doch ein Geheimnis aus ihren Gefühlen zu machen.
„Das ist soooo offensichtlich.", sagte Emma nur und hatte wohl Recht. Zu gerne vergasen die beiden Anführer, dass sie eigentlich ein Jungs-Verbot hatten.
„Aber Kiyomi ich sag dir gleich, dass du vorsichtig mit meinem Bruder sein sollst. Es ist nicht einfach die Freundin des Anführers zu sein.", mahnte sie ernsthaft und ein wenig besorgt. Kiyomi wollte widersprechen, dass sie doch nicht die Freundin von Mikey sei, aber dann ließ sie es und nickte nur.

girls shouldn't be able to fight? (fem Tokyo Revengers OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt