Ein erster Kampf

593 43 27
                                    

SE: Cirque - Sub Urban

Auf der anderen Seite saßen Kisaki, Hanma und Izana auf Containern. Kisaki und Izana waren zu wichtig, um jetzt schon zu kämpfen und Hanma, naja er war eben immer da, wo Kisaki war. Hanma beugte sich über seine geöffneten Beine, als er sich das Schlachtfeld genauer ansah.
Kämpfte sie da etwa? Und dann in einer Toman-Uniform? Wie lächerlich dumm.

Izana wurde währenddessen allmählich nervös. Angry, der Bruder von Smiley, hatte die Haitani Brüder besiegt. All seine stärksten Mitglieder wurden nach und nach von ihm besiegt.
Er musste irgendetwas tun.

„Es sieht so aus als wenn du einen Trumpf bräuchtest.", sagte Hanma, doch Izana antwortete nicht.
„Du hast gesagt, dass du Mikey leiden lassen willst. Lässt man einen Menschen nicht am besten leiden, wenn man ihm nimmt, was er liebt? Da unten kämpft seine Freundin.", erklärte er weiter und erlangte nun doch seine Aufmerksamkeit.
„Hol sie mir.", befahl Izana kühl.
„Mit Vergnügen.", sagte Hanma grinsend und sprang von den Containern.



Kiyomi kämpfte gegen einige Kerle, die sie einfach austricksen konnte. Sie glitt gerade durch die Beine eines hochgewachsenen Kerls und zog ihm dabei die Füße weg. Sie fixierte sich am Boden und richtete sich auf.
Plötzlich wollte sich ein dürrer Arm um sie schlingen und sie packen, doch flink schaffte sie Abstand zwischen sich und dem Angreifer. Sie drehte sich zu ihm und erkannte sein Gesicht.
„Du?", fragte sie wütend und verwundert.
„Freust du dich mich zu sehen, mein kleines Spielzeug?", entgegnete Hanma breit grinsend.
Erregung und Vorfreude auf den Kampf spiegelten sich in seinen goldenen Augen wieder. Endlich standen sie sich in einem Kampf gegenüber. Nach so langer Zeit konnte er endlich selbst erfahren, wie gut sie wirklich kämpfen konnte. Aber er war sich sicher, dass er gewinnen würden.

Sie hingegen verschwendete ihre Gedanken nicht an ihn. Sie hatte nicht einmal mehr Angst vor ihm. Nachdem sie sich mit den Haitanis und der Yakuza angelegt hatte, wusste sie, dass sie keine Angst mehr von Hanma haben musste. Deswegen antwortete sie ihm auch nicht.
„Was hast du in einem so aussichtslosen Kampf zu suchen? Nicht mal Mikey ist hier.", fragte er sie deshalb.
„Mikey kann nicht kämpfen und deswegen bin ich hier.", antwortete sie knapp und tonlos. Hanma legte den Kopf schief.
„Also kämpfst du für ihn? Müsst ihr euch nicht entsetzlich gestritten haben?", fragte er weiter in einem saraktischen Ton, der dort eigentlich keinen Platz fand.
„Warum sollten wir uns gestritten haben?", fragte sie verwundert woher er diese Information nehmen sollte. Immerhin war es nicht vorauszusehen gewesen, dass Mikey und Kiyomi sich zerstritten haben.
Irgendwas war seltsam.

„Er ist nach Emmas Tod ausgerastet. Was anderes kann ich mir bei diesem Mistkerl nicht vorstellen. Danach würde ich nicht mehr für ihn kämpfen wollen.", sagte er überschwänglich. Kiyomi runzelte die Stirn.
„Woher?", setzte sie an, doch dann wurde es ihr klar. Er musste in den Mord an Emma involviert gewesen sein. Sie wusste bereits, dass zwei Motorradfahrer ihr mit einem Baseballschläger einen tödlichen Schlag gegeben haben. Takemichi war sich ziemlich sicher, dass es Kisaki gewesen war.
Es waren Kisaki und Hanma, daran bestand nun kein Zweifel mehr.
Sie wurde wütend. Dieser Mistkerl vor ihr hatte Emma auf dem Gewissen und das würde sie ihm vergelten lassen.

„Du mieser Wichser. Ich schwöre dir, dass du dafür bezahlen wirst!", sagte sie und setzte zu einem Schlag an.
Doch ihre Wut machte sie unruhig und Hanma konnte ihren Schlag abblocken und schleuderte sie zurück. Er grinste breit.
„Lass uns einen Deal machen.", schlug er vor, doch sie rannte wieder auf ihn zu und holte aus, doch wieder blockte er sie ohne große Mühen ab und sie fiel zu Boden, aber stand sofort wieder auf.
Er war viel stärker als sie, aber sie würde ihn nicht ungestraft gehen lassen.

„Wenn du auch nur einen Schlag landen kannst, lasse ich dich für immer in Ruhe und du hast diesen Kampf gewonnen. Wenn ich dich aber besiegen kann, gehörst du mir ganz allein und damit zu Tenjiku.", erläuterte er den Deal und blockte lässig erneut einen Schlag ab.

„Überleg es dir. Gewinnen kannst du nicht, aber wenn du dich auf meinen Deal einlässt, kommst du aus der ganzen Sache ganz einfach raus. Es ist nur ein einziger Schlag. Das solltest du doch schaffen, oder?", redete er auf sie ein. Es war ein verlockendes Angebot in dieser verzwickten Situation.
„Ein Schlag und du verbringst dein restliches Leben hinter Gittern.", sagte sie und ging damit auf den Deal ein.
„Wenn du meinst.", sagte er gleichgültig und blockte weitere Schläge und Tritte von ihr ab.

Sie war nicht konzentriert und das äußerte sich in ihrer Kampftechnik.
Sie holte wieder zu einem Schlag aus, doch diesmal griff Hanma flink ihren Arm und zog sie fest an sich heran. Er drehte sie mit dem Rücken zu sich und legte ihr seine eine tätowierte Hand um die Kehle. Es war die Hand mit dem Strafe Tattoo.
„Hab dich.", hauchte er in ihr Ohr und biss ihr dann leicht in den Hals. Ekel überkam sie und sie musste winseln. Eine leichte, rote Spur blieb von seinen spitzen Zähnen an ihrem Hals zurück.

Er hielt sie fest und steuerte zurück zu Izana.
„Denk dran du musst dein Wort halten. Du gehörst jetzt mir und Tenjiku. Izana freut sich schon dich kennenzulernen, also sei ausnahmsweise mal zahm.", sagte er während sie am Rand der Menge entlangliefen.
„Daran glaubst du doch selbst nicht.", zischte sie zurück.
Hanma blieb abrupt stehen und wollte vermutlich sonst was tun, doch Kokonoi unterbrach ihn, der sich ihnen von der Seite näherte. Er schlich um die beiden herum, bis er vor Kiyomi stand. Er blickte sie verärgert, aber auch gleichzeitig zufriedengestellt an.
Dann griff er ruckartig nach ihrem Kinn und richtete es auf seine Höhe.
„Wir unterhalten uns nachher. Dann verrätst du mir deine schmutzigen Tricks, Kiyomi Baji.", sagte er nur und sah sie abwertend an. Er leckte sich bedrohlich über die Lippen und dachte an all das Geld, das er wegen ihr verloren hatte. Das würde er ihr heimzahlen und sich noch viel mehr Geld zurückholen.
Sie schwieg und wurde deswegen weiter zu Izana geführt.

//Wird Kiyomi noch entkommen können bevor sie bei Izana ankommen? Oder wird sie ihm ausgeliefert werden? Und was wird Izana dann tun? Nächstes Chapter hat die Antworten lul

girls shouldn't be able to fight? (fem Tokyo Revengers OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt