Das Zimmer war dunkel mit roten Akzenten. Es sah aus wie ein Zimmer eines Bordells. Gruselige Gitter waren an den Wänden und Decken. Eine eiserne Stange stand in der Mitte des Raumes. An der Seite stand ein pompöser, roter Sessel, in den sich Kiyomi fallen ließ.Nur wenige Augenblicke später kam das blauhaarige Mädchen herein.
Sie hatte ein enges, schwarzes Kleid an. Ihre pralle Brust drückte gegen den feinen Stoff, wodurch ihre Nippel deutlich zu erkennen waren. Lily war offensichtlich verwirrt, als sie das viel zu junge Mädchen dort sitzen sah.
Kiyomi winkte sie wortlos zu sich heran und positionierte sie so, dass sie die Kamera verdeckte, die auf sie gerichtet war. Sie deutete auf ihr Ohr. Sie wollte wissen, ob sie gehört wurden. Lily schüttelte den Kopf.
„Hier sind nur Kameras, die auch nur verwendet werden, um einen Blick auf uns Mädchen werfen zu können.", erklärte die Ältere.Kiyomi nickte.
„Dann musst du wohl trotzdem so tun als wäre ich wirklich eine Kundin.", sagte die dunkelhaarige. Lily runzelte die Stirn.
„Bist du denn keine Kundin?", fragte sie verwundert.
„Sicher nicht. Ich habe zwar für dich bezahlt, aber das Geld kommt doch ohnehin nicht bei dir an.". Lilys Gesicht wurde nur noch verwunderter.
„Woher weißt du davon? Wer bist du?", fragte sie wieder und war völlig verwirrt.Kiyomi schmunzelte.
„Das verrate ich dir nicht. Du musst nur wissen, dass ich dich hier raus holen werde. Dafür brauche ich aber deine Hilfe. Ich brauche Informationen über diesen Club.", erklärte sie. Jetzt wurde Lilys runde Gesicht aufeinmal wütend.
„Ich verrate dir auch nichts. Du wurdest doch bestimmt nur geschickt damit geprüft wird, ob wir dichthalten können.", warf sie ihr barsch vor.Kiyomi verdrehte genervt die Augen und stand dann von ihrem Sessel auf. Sie ging näher zu dem Mädchen und sah sie mit einer Autorität an, die die Ältere nicht bei so einem kleinen und jungen Mädchen erwartet hätte.
„Und warum hat die Polizei kürzlich euren Club untersucht?", fragte Kiyomi ernst. Lilys Augen weiteten sich.
„Das warst du?", fragte sie mit der gleichen Verwunderung, die sie auch schon anfangs hatte. Diesmal war allerdings höchster Respekt dabei.„Jetzt habe ich dir etwas offenbart und bin dir schon mehr als einen Schritt entgegen gekommen. Schon allein durch meine bloße Anwesenheit bin ich gefährdet. Dieses Risiko gehe ich nur für dich und deine Kollegen ein. Willst du, dass all diese Mühen umsonst waren, obwohl du so wahnsinnig davon profitieren könntest?", machte Kiyomi ihr klar. Die Art und Weise wie sie sprach und wie wahrhaftig rein ihre Absichten waren, überzeugten Lily doch.
Sie erzählte ihr alles, was sie wusste.
Sie erläuterte die Umstände hier. Wie viel sie arbeiten mussten und wie viel sie über sich ergehen lassen mussten ohne auch nur ansatzweise angemessen bezahlt zu werden. Sie mussten hier nicht nur tanzen, sondern sich auch regelmäßig prostituieren, wobei keine Rücksicht darauf genommen wie schlecht mit ihnen umgegangen wurde oder wie alt sie waren. Einige der Mädchen waren kaum älter als Kiyomi.
Außerdem konnten sie den Club nicht einfach verlassen. Sie waren vertraglich an ihn gebunden und wenn sie eine der strengen Bedingungen verletzten, wurden sie oder ihre Familie bestraft. Lily sagte auch, dass sie vermutete, dass die Yakuza ihre Finger im Spiel hatte.
Ständig kamen irgendwelche Gangster in den Club und führten wichtige Gespräche. Unzählige Drogen wurden an den Tischen des Clubs verkauft. Es war kein Ort, um sich zu vergnügen, sondern um Geschäfte zu machen, die man an anderen Orten nicht machen konnte.Der Club war düster.
Das verstand Kiyomi schon bevor das Gespräch beendet war.
„Ich muss gleich wieder raus und tanzen gehen.", sagte Lily.
Kiyomi warf einen Blick auf die Uhr. Fuck sie musste schleunigst raus. Die Mädchen würden bald anfangen sich Sorgen zu machen.
„Ich schwöre dir, dass ich dich hier raus hole. Halte noch einen Moment durch. Ich muss mich jetzt erstmal mit den Chefs treffen. Kannst du mir auch etwas zu ihnen sagen?". Lily überlegte.
„Ich kenne sie nicht, aber sie sind gefährlich, wenn sie diesen Club leiten. Aber du solltest vielleicht nicht mit deiner Kleidung zu ihnen gehen. Du siehst aus wie Junge.", sagte Lily und zupfte an ihrer Kleidung herum.
DU LIEST GERADE
girls shouldn't be able to fight? (fem Tokyo Revengers OC)
FanfictionWas passiert, wenn man mitten zwischen Toman, Walhalla, Tenjiku usw. eine reine Mädchen Gang setzt? Und dazu noch mit einer Führungen mit mehr oder weniger vorteilhaften Beziehungen. Wird diese Gang aufsteigen können? Wie wird sie vorgehen? Und was...