RavenVorurteile.
Gerüchte.
Lügen.
So gut wie jeder behauptet, dass er diesen Dingen nicht zu Füßen liegt. Das er an solche Sachen nicht glaubt, sie nicht für wahr hält und sie nicht verbreitet.
Aber auch das ist nur eine dicke, fette Lüge, in mitten von vielen anderen.
Ich würde selbst nicht die Wahrheit sagen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich nicht beeinflussen lasse.
Das tue ich nämlich.
Das habe ich getan, mehr als mir lieb ist. Mehr als ich hätte zulassen sollen.
Allerdings denke ich, dass ich aus mein unzähligen, unverzeihbaren Fehlern gelernt habe, denn was wären wir Menschen ohne ein Gewissen und Reue.
Monster. Wir wären Monster.
Ich wäre ein Monster.
Also habe ich mein komplettes Leben umgekrempelt.
Von dem Raven davor habe ich nicht gewagt, etwas übrig zulassen. Ich habe ich ihn in Fetzen zerissen und hoffentlich sicher gemacht, dass er niemals wiederkehrt.
Außerdem habe ich hart gearbeitet, um meinem Familiennamen Archar und Archar Architecture, unserer Firma, wieder würdig zu sein.
Und meinen Vater stolz zu machen, während ich gleichzeitig meiner Leidenschaft folgen kann.
Dem erschaffen von neuen Dingen, dem bauen und planen. Das bin einfach ich.
Nach endlosen Jahren, vernarbt von Zweifel und Ahnungslosigkeiten, weiß ich endlich was ich will.
Und glaubt mir Clay Ryder, das wohl berüchtigste und klischeehafteste Mitglied seiner Familie, ist ganz sicher nicht Teil davon.
Aber wie es im Leben nunmal so läuft hat er das komplett anders gesehen und ehe ich mich umschaue, zerspringt alles, an was ich glaube wieder mal, in tausend Scherben.
Und mein Herz gleich mit.
_____________
Omg ich kann noch nicht wirklich glauben, dass ich diese Story schreibe, aber ich bin mit Vollgas dabei!!!
Ich hoffe euch gefällt der Einstieg und freue mich sehr über Feedback<3
Über Votes natürlich auch ;)
Seee U soon (I hope)
DU LIEST GERADE
I Will Be The One For You [On Hold]
Ficção AdolescenteClay Ryder. Mindestens jeder in Miami kennt diesen Namen oder hat ihn schonmal gehört. Und wenn nicht, dann kennen sie meine Eltern. James und Sydney Ryder, das Traumpaar schlechthin. Doch ich weiß am besten das, dass nicht der Wahrheit entspricht...