Kapitel 10

758 17 0
                                    

Julian POV

Etwas mehr als zwei Monate waren vergangen und Kai war noch immer bei mir. Ihm ging es mittlerweile wieder richtig gut, worüber ich echt erleichtert war. Für mich waren die letzten zwei Monate ziemlich hart. Ich war immer noch in Kai verliebt und ich hatte den Eindruck meine Gefühle für ihn waren seit er hier war noch stärker geworden. Aber ich konnte ihm nichts davon sagen. Zu groß war die Angst ich würde damit unsere Freundschaft zerstören. Wir hatten sehr viel Zeit miteinander verbracht. Er war so gut wie jeden Tag beim Training dabei. Mittlerweile hatte er sich sogar mit den Jungs angefreundet. Allerdings unternahmen wir auch noch viele andere Dinge. Wir spielten FIFA, wo Kai meistens gewann, aber nur weil ich mich wegen ihm nicht konzentrieren konnte. Kai freute sich immer extrem. Sein Lächeln, wenn er gewann, war unbezahlbar. Da verlor ich gern, wenn ich dafür sein wunderschönes Lächeln sehen konnte. Außerdem waren wir in der Zwischenzeit wieder bei der Nationalmannschaft. Wir wurden beide für die Testspiele gegen Israel und die Niederlande nominiert. Gegen Israel gewannen wir 2:0, wo Kai auch ein Tor schoss, und gegen die Niederlande schafften wir leider nur ein Unentschieden. Im Großen und Ganzen waren wir mit unserer Leistung aber sehr zufrieden.

Letzte Woche hatte ich Geburtstag. Eigentlich wollten wir Feiern gehen, aber da ich an dem Tag mit dem BVB ein Spiel hatte, mussten wir das verschieben. Diese Woche war unser Spiel schon am Freitag, also gestern, weshalb wir beschlossen, heute meinen Geburtstag nachzufeiern. Dafür wollten wir gemeinsam mit Erling, Marco, Jude, Greg und Mo in einen Club gehen. „Havy, bist du fertig? Wir müssen los. Die Jungs warten bestimmt schon.", rief ich in Richtung Badezimmer. „Ja, gleich.", kam von Kai zurück. Zwei Minuten später stand er dann vor mir und wir gingen los. Wir hatten mit den anderen abgemacht, dass wir uns vor dem Club treffen wollten. „Da seid ihr ja endlich. Wir dachten schon ihr kommt gar nicht mehr.", meinte Mo. „Sorry. Aber dieses Mal kann ich echt nichts dafür. Kai hat so lange gebraucht.", antwortete ich wahrheitsgemäß. Kai schnitt mir eine Grimasse und meinte: „Jetzt sind wir ja da. Wollen wir dann rein gehen oder wollt ihr hier warten, bis ihr festgewachsen seid?" „Ja. Los gehen wir rein.", stimmte Greg Kai zu. Das taten wir dann auch. An diesem Abend floss ziemlich viel Alkohol, zu viel wie ich später feststellen sollte. Wir hatten viel Spaß und bestellten ein alkoholisches Getränk nach dem anderen. Irgendwann waren wir dann komplett betrunken. Der Einzige, der nicht so viel Alkohol getrunken hatte, war Marco. Jedenfalls beschlossen wir dann irgendwann nach Hause zu gehen. Wir verabschiedeten uns voneinander und Kai und ich machten uns auf den Weg nach Hause. Zumindest so gut es ging. Zum Glück waren wir zu Fuß zum Club gekommen und nicht mit dem Auto. 

Als wir dann zu Hause waren, wollten wir direkt schlafen gehen. Keine Ahnung warum, aber Kai legte sich auch in mein Bett. Wahrscheinlich war der Alkohol daran schuld. Ich wollte mich gerade auf die Seite drehen, als Kai mich festhielt. Ich sah ihn an. Er kam mir immer näher. Bald war er mir so nah, dass kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte. „Kai, was...", setzte ich an wurde aber von ihm unterbrochen, denn er überbrückte die letzten Millimeter und begann mich zu küssen. Ich hatte keine Ahnung was hier gerade passierte. Aber eins wusste ich, und zwar dass es sich verdammt gut anfühlte. Ich war zwar betrunken, jedoch spürte ich, dass dieser Kuss genau das war, was ich schon so lange wollte. Ich konnte nicht anders und erwiderte. Der Kuss wurde immer intensiver, sodass wir fast keine Luft mehr bekamen. Bald darauf verloren wir auch unsere Kleidung. Was danach passierte, konnte man sich sicher denken.   

Only Friends? - Bravertz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt