6.) Ausgerechnet Sheldon....

202 9 1
                                    

Neues Kapitel! Viel Spaß


Kapitel 6

Am nächsten Morgen saß die Schwarzhaarige in der Kantine und hielt sich ihren Kopf, sie hatte am Vorabend mit Penny und Bernadette noch eine Flasche mehr getrunken und das rächte sich jetzt natürlich.„Oh mein Kopf" nuschelte sie in ihre Hände.„Zuviel getrunken?" hörte sie eine dumpfe Stimme.„Es zu sehr übertrieben trifft es eher" murmelte Maya und nahm die Hände von ihrem Gesicht.Vor ihr saßen Raj und Howard.Sie wollte gerade was sagen als sie Sheldon entdeckte, sie wurde unruhig und rutschte auf ihren Stuhl hin und her.Raj legte seine Stirn in Falten, er wusste nicht was er von dem Verhalten seiner Schwester halten sollte.Die Schwarzhaarige beschloss in ihr Büro zu gehen um Sheldon aus den Weg zu gehen, sie wusste nämlich nicht wie sie ihm nach dem gestrigen Abend gegenüber treten sollte. Sheldon bemerkte die „flucht" von Maya gar nicht und setzte sich zu Raj und Howard.„Guten Morgen" begrüßte er seine Freunde.„Morgen" kam es skeptisch zurück, stirnrunzelnd sah er die Beiden an.„Was guckt ihr mich so an?" wollte er wissen.„Ach wir fragen uns nur gerade was du und Maya schon wieder für eine Auseinandersetzung habt" sagte Howard und sah Sheldon erwartungsvoll an.„Nicht der Rede wert sie hat mich nur unter Alkoholeinfluss geküsst." zuckte der Angesprochene mit den Schulter.„Sie hat was?" kam es entgeistert von Raj.„Mich geküsst. Du solltest dringend zu einen HNO gehen, wenn dein Hörvermögen schon vermindert ist" erwiderte der theoretische Physiker.Howard hob eine Augenbraue, er war im Glauben er hätte irgendwas Erfreuliches in Sheldons Stimme gehört, natürlich konnte er sich das eingebildet haben, dennoch fragte er nach.„Und dich lässt das kalt? Ich meine das sie dich geküsst hat" „Natürlich. Ich habe keine Zeit mir über Nichtigkeiten Gedanken zu machen"„Meinst du nicht ihr sollte darüber reden?"„Dafür habe ich keine Zeit! Und nun entschuldigt mich bitte ich habe noch zu tun" mit diesen Worten stand Sheldon auf und war verschwunden.Howard schüttelte seinen Kopf während Raj fassungslos auf Sheldons Platz starrte.„Raj es war ein Kuss und deine Schwester ist erwachsen" sagte Howard als er Rajs Blick sah.„Und trotzdem ist sie meine Schwester" hielt der junge Inder dagegen.„Früher oder später würde sowas eh passieren."„Was meinst du damit?" irritiert sah Raj Howard an.Seufzend sah Howard seinen besten Freund an, denn dieser sah das offensichtliche mal wieder nicht.„Wir also Bernie, Penny, Leonard und ich sind der Überzeugung dass es zwischen Sheldon und Maya bald knistert"„Ausgerechnet Sheldon?" fragte Raj jämmerlich.„Wo die Liebe hinfällt. Aber in dem Tempo dauert es noch sehr lange bis wir was Offizielles haben"Raj malte sich gedanklich schon sämtliche Szenarien aus, denn er wusste nicht was er davon halten sollte. Er konnte doch nicht zulassen das Sheldon und seine Schwester zusammen kamen. Nicht das dem Glück seiner Schwester im Wege stehen wollte, aber musste es unbedingt Sheldon sein? Er war so mit seinen Gedanken beschäftigt das er gar nicht mit bekam wie Howard mit ihm sprach, dieser hatte es allerdings schon aufgegeben mit ihm zu sprechen.Währenddessen bei Maya.Diese saß an ihrem Schreibtisch und versuchte den gestrigen Tag aus ihrem Kopf zu verbannen, sie hätte nicht so viel Wein trinken sollen dann wäre es vielleicht nicht passiertAuf der einen Seite bereute sie es Sheldon einfach geküsst zu haben, doch auf der anderen Seite hatte sie den Kuss genossen, auch weil Sheldon sie nicht weggestoßen hatte, doch so wie sie ihn einschätzte war ihm der Kuss egal und genau deswegen beschloss sie es ihn nun gleich zu tun., auch wenn sie gerade dabei war sich in ihn zu verlieben. Seufzend konzentrierte sie sich nun auf ihren Bildschirm, denn sie hatte noch eine Menge zu tun, nämlich ihre Abhandlung schreiben.Klopf KlopfVerwirrt sah Maya auf.„Herein?" Die Tür öffnete sich und Raj trat hinein.„Hey, was machst du denn hier?" wollte sie wissen. „Ich wollte nur kurz mit dir reden"„So ernst habe ich dich lange nicht mehr erlebt. Um was geht es denn?" gespannt sah sie Raj an.„Ich habe das mit dir und Sheldon mitbekommen" „Raj der große Bruder" dachte sich Maya und musste bei diesen Gedanken grinsen.„Ich habe ihn geküsst und ich weiß dass er sich nicht darum schert, soweit kenn ich ihn ja mittlerweile. Aber ich kann dich beruhigen, ich denke nämlich nicht dass da irgendwas draus wird. Denn ich habe Bedürfnisse" sagte Maya und neigte den Kopf.„Nur für das Protokoll. Ich will und werde, sollte sich bei euch tatsächlich etwas entwickeln, deinem bzw. euren Glück nicht im Wege stehen." „Ich weiß und dafür bin ich dir dankbar"

The Big Bang Theory - A Nerd's LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt