25.) Tag der Wette Teil 3

69 3 0
                                    

„Was willst du Kripke?" wollte Sheldon von den ungebetenen Gast wissen und bekam wieder keine Antwort da Kripke Maya hinterher starrte.

„Würde es dir was ausmachen aufzuhören meiner Freundin hinterher zu starren?" zischte der theoretische Physiker nun, er war nun auch der Ansicht seinen Standpunkt klar zu machen.

„Deine Freundin? Du und Maya?" prustete Barry los und bekam sich nicht mehr ein.

„Ja, meine Freundin! Was ist daran so lustig?"

„Nichts für ungut Cooper, aber meinst du nicht das sie zu gut für dich ist? Ich mein sie ist eine völlig andere Liga als du"

Augenverdrehend wandte sich Sheldon von Kripke ab.

„Wie wäre es wenn du dich einfach um deinen eigenen Kram kümmern würdest?" wollte Sheldon genervt wissen.

„Was findet sie nur an dir?" schüttelte Kripke den Kopf.

Etwas später.

Die Schwarzhaarige läutete langsam ihren Feierabend ein und schlenderte über die Gänge.
„Hey Maya!" ertönte Leonards Stimme.

„Hey Leonard! Machst du auch Feierabend?" wollte sie wissen.
„Ja, war ein langer Tag. Sag mal was hast du mit deinen Armen gemacht?"

Maya sah ihn irritiert an und warf ein Blick auf ihre Arme, dort waren einige blaue Flecke zu sehen.

„Unfälle. Ich bin immer wieder über meinen Sari gestolpert und hingefallen." erklärte Maya und fügte hinzu:

„Ich bin froh wenn ich meine normalen Sachen wieder anhabe."

„Glaube ich. Ist bestimmt nicht einfach oder?"

„Nein überhaupt nicht und wie man unschwer erkennen kann auch nicht ganz ungefährlich. Zumindest für mich."

Sich unterhaltend liefen die Beiden weiter und kamen an Sheldons Büro an, der auch gerade aus der Tür kam.

„Ich übergebe ihn dir. Ich habe noch einen Termin" sagte Maya zu Leonard.

„Was denn für einen Termin?" wollte Sheldon wissen.

„Arzt. Erklärung gibt es später" schon war Maya verschwunden, denn sie wusste ja wie Sheldon reagierte wenn das Wort „Arzt" fiel.


Sheldon sah seinen besten Freund an und erhoffte sich eine Antwort von diesen.
„Du hast sie gehört. Erklärung gibt es später. Nun komm, ich wollte noch mal in den Comicbuchladen" erklärte Leonard und ging mit ihm los.

Wenig später im Comicbuchladen.

Dort trafen sie auf Raj und Howard, die in einer Diskussion verwickelt waren, Sheldon und Leonard stellten sich abseits von ihnen und blätterten durch die neuen Comic durch. Allerdings zog Sheldon die Blicke der Ladenbesucher auf sich, Sheldon ignorierte die Blicke jedoch. Er wusste das er mit dem was er anhatte viele Blicke auf sich zog, das war schon in der Uni so.

„Was ist eigentlich wenn ihr beide bis zum Ende des Tages durch haltet?" wollte Leonard wissen und nahm sich einen Comic um diesen durch zu blättern.

„Darüber haben wir gar nicht gesprochen, weil es gar nicht zur Debatte stand" erwiderte er.

„Naja der Tag ist fast vorbei und bis jetzt hat noch keiner aufgegeben" gab der Brillenträger zu bedenken.

„Ich bin mir sicher dass ich gewinne" kam es von Sheldon der sich nun ein Comic in die Hand nahm und diesen durch blätterte.

Leonard runzelte die Stirn, sagte jedoch nichts.

The Big Bang Theory - A Nerd's LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt