Hey Ho!
~~~***~~~***~~~***~~~
Die restlichen Tage in Indien vergingen wie im Flug und bald würden sie wieder in Pasadena sein, Maya freute sich auf zu Hause, auf ihre Wohnung und natürlich auch auf ihre Mädels.
Am Tag nach der Hochzeit waren Sheldon, Raj und sie noch in der Stadt einkaufen, es mussten ja noch die Wettsachen besorgt werden und dann beschlossen sie bis zum Abflug nichts mehr Großes zu machen.
Dann kam endlich der Tag an dem es wieder nach Pasadena zurückging, der Flug ging um 01:10 a.m. Genug Zeit um zu schlafen. Gegen 10:50 a.m. L.A. Zeit würden sie dann endlich wieder zu Hause sein.
„Endlich geh es wieder nach Pasadena" murmelte Maya müde und machte es sich in ihrem Sitz bequem.
„Ja normale Leute" stimmte ihr Raj zu der ebenfalls müde war. Sheldon war eher ruhig und in seinem Sitz schon so gut wie eingeschlafen. So verschliefen die Drei die ersten Flugstunden, Maya war schließlich die erste die wach wurde und sich streckte.
Sie sah zu ihre rechten, wo Raj saß und schlief und dann zu ihrer linken wo Sheldon saß und ebenfalls schlief. Es war ein schöner Anblick Sheldon so entspannt zu sehen, sie bemerkte allerdings nicht das dieser seine Hand auf ihren Bein liegen hatte und sie ihn durch ihre Bewegung aufweckte. Grummelnd öffnete er die Augen und sah zu Maya die sich zu ihrer Tasche gebückt hatte. Verwirrt drehte sie ihren Kopf in Sheldons Richtung.
„Habe ich dich geweckt?" wollte sie wissen und bekam nur ein grummeln von ihm.
„Tut mir Leid" entschuldigte sie sich und stand auf.
„Wohin?"„Ich muss mal für kleine Mayas wenn du erlaubst" grinste sie und verschwand. Müde sah Sheldon ihr hinterher ehe er wieder einschlief.
Stunden Später waren sie schließlich endlich im Flugzeug nach Hause.
Es herrschte reges Treiben, Sheldon las ein Comic nach dem anderen, Raj hantierte mit seinem Handy rum und Maya war in ein Physik Buch vertieft und hatte dabei ihren Laptop vor sich. Sie war voll motiviert zu arbeiten, auch wenn sie gerade aus dem Urlaub zurückkam. Sheldon sah immer mal wieder zu ihr und legte sein Comic Buch irgendwann zur Seite.„Kein Wort" kam es von der Schwarzhaarigen die seinen Blick bemerkt hatte.
„Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen dass du die ganze Zeit großschreibst" bemerkte Sheldon.
„Huch...." Maya kratzte sich am Kopf.„Na Prima" die Schwarzhaarige sah auf ihren Laptop der keinen Mucks mehr machte.
„Gib mal her, vielleicht kann ich da was machen" kam es von Sheldon der ihren Laptop nahm und versuchte das Problem zu beheben, doch der Laptop reagierte nicht mehr, auch nicht als Sheldon ihn ausschalten wollte.„Das hat mir gerade noch gefehlt" seufzte Maya und packte ihren Laptop weg.
„Darum kümmere ich zuhause, wenigstens die Daten will ich sichern."Jeder einzelne von ihnen war froh als sie endlich in Pasadena ankamen, Sie wurden sogar von ihren Freunden abgeholt. Die Wiedersehensfreude war groß, doch der theoretische Physiker war froh wenn er wieder in seinem gewohnten zu Hause war.
Nach einer langen Autofahrt waren sie auch schließlich wieder daheim und es gab sogar eine kleine „Willkommen zu Hause Party" für die drei. Es war eine angenehme Stimmung und es wurde viel von der Reise erzähl.
„Nun aber Butter bei die Fische Sheldon, du bist mir nichts dir nichts abgehauen ohne jemanden etwas zu sagen wo deine Reise hingeht." sagte Howard und sah ihn abwartend an.
„Ja, um eine Hochzeit zu verhindern, da konnte ich meine Zeit nicht noch damit verschwenden ein Rundschreiben rauszuschicken" erwiderte Sheldon.
„Eine Hochzeit die nicht meine war wohl bemerkt. Aber da hatte ich auch ein bisschen Schuld, ich sagte ihn das ich Hochzeitsvorbereitungen vor mir hatte und ein Kleid bräuchte." klärte Maya auf.
DU LIEST GERADE
The Big Bang Theory - A Nerd's Lovestory
FanfictionWo die Chemie zuschlägt, kann die Physik auch nix mehr ausrichten. Das muss auch Sheldon einsehen als er Rajs kleine Halbschwester Maya traf und näher kennen lernte.