4.) "Manchmal ist es ein Trauerspiel"

213 10 1
                                    

Im Appartement 5A wurden gerade Gläser mit Wein gefüllt und es wurde „Kriegsrat" gehalten, denn mittlerweile war Bernadette auch eingetroffen.„Dann erzähl doch mal was heute los war, vorhin wirktest du genervt" fing Penny an.„Kripke hat genervt und überall damit angegeben das er mich ja fast ins Bett gekriegt hätte, bis ich ihm schließlich die Meinung gegeigt habe" erzählte Maya und nahm ein Schluck aus ihrem Glas.„Und was war mit dir und Sheldon? Penny sagte die Stimmung zwischen euch war recht angespannt gewesen" fragte Bernadette und sah sie abwartend an.„Das übliche, er wollte mich auf einen nicht vorhandenen Fehler hinweisen und da ich eh schon genervt und gereizt war habe ich ihn nicht ganz so freundlich angesprochen" „Ärger im Paradies?" kam es grinsend von Penny und steckte Bernadette mit ihrem Grinsen an, das Grinsen verging den beiden allerdings wieder als Maya ihnen einen bösen Blick zuwarf.„Ach komm du weißt das das nur Spaß ist." erwiderte Penny auf Mayas Blick, diese musste, zur Überraschung aller, seufzen.„Was hat dein Seufzen zu bedeuten?" wollte Bernadette neugierig wissen.„Ich weiß auch nicht..."„Ohhh... kann es sein das sich da jemand verliebt hat?" traf Penny nun den Nagel auf dem Kopf.„Ob es das ist weiß ich nicht, ich habe nur immer wieder ein warmes Gefühl in meiner Brust wenn er neben mir ist"„Du weißt dass wir von Sheldon reden" gab Bernadette zu bedenken.„Ja...Sheldon, der Anti-Liebe-Mensch. Nur seine Oma und seine Mutter liebt er, aus meiner Sicht. Ich mache mir aber auch keine Hoffnungen. Raj will mit mir am Wochenende feiern gehen oder genauer gesagt: Er sucht sich eine Frau und ich mir einen Mann" wechselte Maya das Thema.„Geschwister Dream Team" kicherte Bernadette.„So in etwa nur das ich mehr Glück habe als Raj" Maya stimmte in Bernadettes kichern mit ein.„Da würde ich doch gerne mal Mäuschen spielen" grinste Penny und trank einen großen Schluck aus ihrem Glas.„Manchmal ist es wirklich ein Trauerspiel"„Du sag mal Maya. Du hast uns nie die Geschichte von dir Raj und eurer Familie erzählt." Bernadette sah Maya an.„Es ist etwas kompliziert"Penny sah Bernadette an.„Wir haben Zeit."Die Schwarzhaarige atmete tief durch und bat ihre Freundinnen sich auf das große Sofa zu setzen, sie selber setzte sich dazu.„Die Kurzfassung oder die ganze Geschichte?" „Die Ganze wenn es dir nichts ausmacht"

The Big Bang Theory - A Nerd's LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt