13.) Sheldons Gefühle und Gedankengänge

162 8 2
                                    

Hier kommt auch endlich was! Eines meiner Lieblingskapitel *-*

~~~***~~~***~~~***

Währenddessen in Pasadena (05:30).

Im Appartement 4A war es noch ruhig und dunkel, doch in Sheldons Zimmer war nichts mehr mit Schlafen. Der theoretische Physiker lag wach in seinem Bett und starrte die Decke an.

Er hatte sich am Abend hingelegt und seitdem starrte er nur die Decke an. So sehr er auch versuchte einzuschlafen, es wollte ihn einfach nicht gelingen. Zu viele Gedanken schwirrten ihn durch den Kopf.

Er konnte damit kaum bis gar nicht umgehen, er war ja schließlich noch nie in so einer Situation..., er war schlicht und einfach überfordert. Jedesmal wenn er die Augen schloss sah er Mayas enttäuschten Blick und dieser verfolgte ihn schon die ganzen letzten Tage.

Warum dachte er gerade jetzt an sowas? Er war doch überhaupt nicht der Typ dafür, wollte er doch den Nobelpreis gewinnen. Doch was würde ihn der Nobelpreis bringen wenn er sich nicht darüber nicht freuen konnte?

Hatte Rajs kleine Schwester tatsächlich schon so einen Einfluss auf seine Gefühlswelt gehabt? Scheinbar ja...sonst würde er sich nicht den Kopf zerbrechen was er falsch gemacht haben könnte und wie er das wieder gut machen konnte.

Konnte er das überhaupt?

Seufzend sah er zu seiner linken Seite, wo Maya gelegen hatte, als sie sich sehr nahe waren, warum hatte es ihm nichts ausgemacht? Wieso hatte es ihn nicht gestört dass sie beide sich so nahe waren? Aus irgendeinen Grund schlich sich ein Lächeln auf Sheldons Lippen. Auch wenn er es ungerne zu gab, es gefiel ihm. Sie war auch die erste Frau die er SO nahe war, es war zwar mehr oder weniger in Eifer des Gefechts aber dennoch hatte es seine Wirkung nicht verfehlt.

Sheldon hatte noch immer das Gefühl Mayas Haut unter seinen Fingern zu spüren, ihre Haut war weich und sie roch nach Honigmelone... Natürlich hinterfragte er sein Handeln, wieso war er so über

sie hergefallen...? Aus Spaß an der Freude? Sicher nicht... Raj hatte schon recht das Maya nicht sein Betthäschen war...aber war es mit Maya eine einmalige Sache?

Nein! Das war das einzige was er ganz klar sagen konnte, tief in seinen Inneren wollte Sheldon nämlich mehr als er je zu geben konnte und genau DA lag das Problem. Er konnte sich diesbezüglich einfach nicht öffnen und deswegen verletzte er die Gefühle anderer.

Er gab zu das er anfangs alles andere als begeistert war als Maya in die Gruppe kam.

Es war der 30.08.2018, an dem er Maya das erste mal sah. Er saß mit Howard und Leonard am Tisch und unterhielt sich mehr oder weniger mit ihnen, als die Aufmerksamkeit aller auf Raj und seine weibliche Begleitung lag. Sheldon selber interessierte es nicht, nein er wagte es sogar sich mit

der Neuen anzulegen, hatte aber nicht mit starken Gegenwind gerechnet. Es hatte ihn die Sprache verschlagen, deswegen ergriff er direkt die Flucht. Zu allem Überfluss sollte er sich auch noch bei ihr

entschuldigen, dies tat er allerdings nur widerwillig und lies es sich nicht nehmen sich darüber zu beschweren das Maya ein neues Büro mit angrenzenden Labor bekam. Er hatte natürlich gehofft dass er sie nur bei der Arbeit sehen musste, doch da hatte er falsch gehofft.

Am Abend war sie natürlich auch von der Partie. Was sollte er auch anderes tun als es zu akzeptieren? Sie war schließlich Rajs Schwester und hatte sich sofort mit Penny und Bernadette

angefreundet.

Sheldon seufzte auf als er den Anfang Revue passieren ließ...

In dem darauf folgenden halben Jahr zog Maya in die Wohnung über ihnen und hatte in Penny und Bernadette beste Freundinnen gefunden, auch zu Leonard und Howard hatte sie eine enge Freundschaft aufgebaut. Zu ihn selber allerdings nicht, sie sprachen nicht viel miteinander und wenn nur wissenschaftliche Themen, doch auch da gerieten sie immer aneinander. Sie konnten sich einfach nicht einig werden, nicht in ihren Theorien und auch nicht in ihren Berechnungen...

The Big Bang Theory - A Nerd's LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt