„Okay, jetzt warte ne Sekunde. Ich schicke Niall rein!" Und schon kurz darauf kam Niall, dicht gefolgt von Julian, in den Aufnahmeraum. „Ihr beide singt noch ein kurzes Duett. Hier sind die Noten und das ist eure Musikstelle. Hört sie euch an und dann nehmen wir auf, okay?"
Wir nickten brav und der Produzent verließ den Raum wieder.
„Fertig?", fragte Julian schließlich durch das Mikrophon. „Ja!", antwortete Niall. „Super, und vergesst nicht: Niall du singst die Melodie und Angie die Oberstimme."
Schon kurz darauf ertönte die Musik in unseren Kopfhörern und ich schaute noch mal kurz zu Niall. Wir teilten uns ein Mikrophon und standen so nah, dass unsere Arme sich fast berührten. Ein Kribbeln durchfuhr mich. Ich liebte es hier.
Kurz vor unserem Einsatz schaute Niall mir in die Augen und lächelte mich liebevoll an. Und dann sangen wir unser Duett.
„Unless, of course, I stay on course and keep you next to me."
Ich sang es mit sehr viel Gefühl. Ich wollte, dass alle wussten, wie viel mir das bedeutete und dass ich es ernst nahm. Und tatsächlich, was ein Wunder, war es bereits beim ersten Versuch perfekt gesungen.
--
Als Niall und ich zusammen den Flur betraten, wir hatten eine Stunde Pause, grinste ich ihn breit an. „Hunger?", fragte ich. „Ich weiß nicht...ich hatte doch gerade eben erst ein Sandwich..." Niall zögerte. Ich lachte. „Jetzt tu nicht so, als ob du keinen Hunger hast."
Niall wurde rot, grinste aber schließlich. Während er mich zum Ausgang des Gebäudes zog, sagte er: „Ich wollte nur nicht verfressen wirken." Ich lächelte: „Dafür ist es zu spät. Ich kenne doch deine Liebe fürs Essen und glaub mir, es das süßeste was ich jemals gesehen habe. Frag all die Directioner da draußen. Ich wette, dass sie mir zustimmen würden."
Wir machten uns also auf den Weg zu einem Imbissstand, der mitten im anliegenden Park stand. Niall hatte sich wieder seine Sonnenbrille aufgesetzt und ich tat es ihm gleich.
Nachdem wir unser Essen hatte (ich einen Hotdog und Niall Bratwurst mit Pommes) ließen wir uns auf eine Bank fallen. Die Sonne lachte auf uns herab und ich seufzte glücklich. „Deine Stimme ist noch viel schöner, als ich sie in Erinnerung hatte." Überrascht sah ich zu Niall, der irgendeine Taube anstarrte.
„Danke, deine aber auch. Oh Gott, ich wette du hörst das jeden Tag..."
Niall grinste mich an: „Aber nicht von dir."Ich wurde rot und nachdem der Blonde keine Anstalten machte, sich wieder wegzudrehen, wandte ich schnell meinen Blick ab. „Darf ich eine Pommes haben?"
Ich erwartete tatsächlich, dass er nein sagen würde, aber er reichte mir seinen Teller und ich stibitze mir eine.Doch gerade als ich sie essen wollte, schrie irgendein Mädchen auf.
„OMG!!! SEID IHR NICHT NIALL HORAN UND ANGELINA WOOD VON ONE DIRECTION????"
Niall schmunzelte, während ich sie überrascht anstarrte. Wo war sie denn bitte hergekommen? Ich hatte das Gefühl, dass die Directioner immer wie aus dem nichts auftauchten.
Als hätten sie einen 6. Sinn dafür, wo sich gerade ein Bandmitglied aufhielt.Auf den Wunsch des Mädchens hin machten Niall und ich ein Foto mit ihr.
„Ich finde euch übrigens total süß zusammen und es ist wirklich toll, dass ihr ein Paar seid."
„Oh...ähm, nein...nein...wir..." „Wir sind kein Paar", unterbrach ich Nialls Gestotter. Ich warf ihm einen kurzen Seitenblick zu und bemerkte, dass er mich komisch von der Seite anstarrte.
„Oh, okay", sagte der Fan traurig. Doch bevor sie sich umdrehte, meinte sie noch: „Viel Glück bei der Knie-OP, Niall!"
DU LIEST GERADE
Half A Heart - (Niall Horan) (One Direction)
Fanfiction„Na, die ganze Welt weiß, dass wir drei Konzerte mit einem Fan geben wollen und natürlich wollen alle wissen, wer die Auserwählte ist." ----- Ich hätte ihm gerne einen Kuss auf die Wange gegeben, aber wer wusste, was morgen dann für Gerüchte im Inte...