Niall, Liam, Harry und ich warteten im Auto auf Louis und Zayn.
„Wo sind die beiden eigentlich?", fragte ich, um die Stille zu beenden. „Sie telefonieren mit ihren Freundinnen", gab Harry missmutig von dem Beifahrersitz aus von sich.
Schnell zog ich Niall aus dem Auto
und entfernte mich ein paar Schritte von eben diesem.„Louis hat eine Freundin...Ich kann das nicht so richtig glauben. Ich meine, ich dachte zwischen ihm und Harry..."
Niall seufzte: „Das glaubten wir alle. Denn am Anfang machte es echt den Eindruck. Doch irgendwann, wir hatten gerade wo anders ein Konzert gegeben, haben Mr. Griffiths und Mr. Magee Louis zu sich fliegen lassen. Und als er wieder zurückkam, war es irgendwie anders.
Die Situation hat sich auch wieder gebessert, aber als Louis dann mit Eleanor zusammengekommen ist, war das für Harry sehr hart. Also sprich die beiden lieber nicht darauf an."Ich nickte nachdenklich: „Ja, das hatte ich eh nicht vor."
„Und warum genau telefonieren sie jetzt mit ihren Freundinnen?", fragte ich Niall, während wir zurück zum Auto liefen.
„Ach richtig, das hätte ich fast vergessen dir zu sagen. Wir wollen heute Abend in einen Club gehen und die beiden bringen die Mädchen mit. Dich wollen wir übrigens auch gerne dabeihaben, also wenn du heute Abend noch nichts vorhast..."
Ich warf einen Blick auf meine Handy Uhr.
Erst halb vier? Wieso fühlte es sich nur so an, als würde der Tag schon Jahre dauern?
Bevor ich Niall antwortete, ging ich kurz meine Pläne für den heutigen Tag durch. Und da ich im Grunde keine Pläne hatte, dauerte es nicht lange.
„Okay, ich komme mit." Niall grinste. „Deine rothaarige Freundin kannst du übrigens auch gerne mitnehmen. Liam hat sie sehr beeindruckt."
„Sie hat doch nicht mal mit ihm gesprochen", gab ich lachend zu bedenken.
„Ja, aber wir hatten die Fenster unten und ihre Schlagfertigkeit hat ihm echt zu schaffen gemacht." Lachend stiegen wir wieder ins Auto.
Liam und Freya. Das wäre doch mal was. „Ich werde sie fragen", sagte ich noch zu Niall, ehe Louis und Zayn einstiegen.
„Wen wirst du was fragen?", fragte Liam von hinten. „Freya, meine Freundin von heute morgen. Ich frage sie, ob sie heute Abend mitkommt."
Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, als sich Liam wieder mit so einem
Achso-Gesichtsausdruck nach hinten lehnte, denn mir war nicht entgangen, dass sich seine Augen ein wenig geweitet hatten.—
„Angie!! Wir gehen in einen Club!!!", rief Freya. Ich umarmte sie lachend. „Ich weiß. Ich war schließlich diejenige die dich eingeladen hat."
„Ahh, ich bin so aufgeregt. Endlich machen wir mal wieder etwas zusammen und dann auch noch mit One Direction! Du musst mir unbedingt erzählen, was ihr nach dem Interview noch gemacht habt. Oh, und apropos, das war soo süß. Also nicht das mit deiner Starre, dass tut mir wirklich leid. Willst du darüber reden?"
Freya sprach schnell und ohne Pause, doch jetzt schaute sie mich mit großen Augen an.
Ich seufzte auf.
„Naja, ich weiß nicht ob eingeblendet wurde, was dieses Mädchen geschrien hat." „Ja, dass wurde es. Sie wurde sogar kurz gezeigt."
Ich raufte mir die Haare. „Tja, dieser Kommentar hat mich wirklich fertig gemacht. Plötzlich habe ich wieder diesen ganzen Druck auf meinen Schultern gespürt. Und dann, dann ging es einfach nicht mehr. Ich bin wirklich so froh, dass die anderen so schnell reagiert haben. Und Niall...ohne ihn hätte ich vermutlich nie aufgehört ins Publikum zu starren."
DU LIEST GERADE
Half A Heart - (Niall Horan) (One Direction)
Fiksi Penggemar„Na, die ganze Welt weiß, dass wir drei Konzerte mit einem Fan geben wollen und natürlich wollen alle wissen, wer die Auserwählte ist." ----- Ich hätte ihm gerne einen Kuss auf die Wange gegeben, aber wer wusste, was morgen dann für Gerüchte im Inte...