Viel Spaß beim lesen ihr süßen!:)
Erstmal zu mir!
Ich bin y/n 16 Jahre alt Und wohne in Gotham city.. naja zurzeit!Um genauer zu sein bin ich in einem kleinen Zirkus aufgewachsen der durch Verschiedene Städte zieht und die Menschen fasziniert, zum Staunen und klatschen bringt!
Gerade verkaufte ich nur Popcorn, zuckerwatte und andere Süßigkeiten an dem Stand meines Onkels, noch bin ich zu jung um als Schaustellerin zu arbeiten.. ich würde so gerne mit den Tieren arbeiten, tanzen oder die Zukunft vorhersagen..
aber erst wenn ich volljährig bin.Das sagt mir jedenfalls mein Onkel..
der eher wie mein Vater ist.. meine Eltern hatten leider nie wirklich die chance mich kennenzulernen, sie verstarben leider an einem Autounfall als ich noch ein Kleinkind war.Seitdem lebe ich hier.
Mein Onkel Max zieht mich groß, er wollte seine Faszination für den Zirkus immer mit mir teilen, und schleppt mich seitdem mit sich mit.Natürlich ist es kein Traum jedes Mädchens so aufzuwachsen, keine festen Strukturen im Leben zu besitzen, und immer die Schulen zu wechseln, im totalen Chaos zu leben..
Aber ich möchte mich nicht beschweren.
Der Zirkus ist meine Familie, jeder hat seine Eigenarten!
Jeder hat sein Talent was er gerne teilt, Ratschläge fürs Leben bekommt man von jedem auf dem Weg mitgegeben und Freundschaften knüpft man ebenso!
Mehr als nur Freundschaften..Jeremiah..
Er ist mein bester Freund.
Mein sogar.. einziger Freund.
Er ist ein Engel auf Erden..
Er ist eine Definition von Freundschaft, wir sind zusammen hier aufgewachsen, Teilen unsere Hobbys, sind beide top in der Schule und verbringen so ziemlich jede freie Minute miteinander..Doch wäre das Leben nicht langweilig wenn es zu perfekt wäre?
Denke ich mir jedesmal wenn ich ihn sehe.Jerome.
Er ist der Zwillingsbruder von Jeremiah.
Sie sind zum verwechseln ähnlich, doch ihre Persönlichkeit könnte nicht verschiedener sein.Schon immer war ich ihm ein Dorn im Auge.
Seit wir uns kennen, spüre ich nur durch seine Blicke Hass auf mir..
Ich versuchte nett zu sein, hilfsbereit zu sein.. es ihm irgendwie recht zu machen..
Doch nichts.Er war schon immer so.
Ein hasserfüllter böser Mensch.
Doch leider gehört er zum Zirkus dazu.
Nicht nur zum Zirkus.
Er gehört zu Jeremiahs Familie.Die Valeskas.
Es ist eine kleine Familie, eigentlich nur Jeremiah, Jerome und ihre Mutter lila.Wenn da nicht noch 1000 lover von lila wären.
Mit ihnen aufzuwachsen war ein Fluch und Segen zugleich.
Ich habe einen besten Freund fürs Leben gefunden..
Aber genauso auch einen Feind..Jetzt kennt ihr ein kleinen Teil in meinem chaotischen Leben..
Und es wird noch viel chaotischer als gedacht._________
Es war ein langer Abend gestern, Samstag und Sonntag sind wirklich die schlimmsten Tage.. es ist alles voll, jede Sekunde betreten neue Gäste den Zirkus, sie hinterlassen so viel Müll, trinken viel Alkohol und rauben einem den letzen nerv.
Aber Montag.. mein Lieblings Tag.
Es ist Ruhe Tag im Zirkus, keine Gäste, nur Vorbereitungen, Schule und viel Erholung bis zum Freitag..Mein Wecker klingelt mich aus dem Schlaf und ich schalte diesen genervt aus bevor ich meine Augen öffnen kann.
Ich seufze laut durch und strecke meinen müden Körper gemütlich im bett aus bevor ich mir die Augen reibe und letztlich öffne.Ein leises Murren entkommt meinen Lippen und ich sehe leichte Sonnenstrahlen durch die Jalousien durch meinen Wohnwagen scheinen.
Ich gähne müde durch bevor ich mich aufraffe endlich aus dem Bett aufzustehen und in mein kleines Badezimmer zugehen.
DU LIEST GERADE
The Valeska twins.. and you.
Short StoryMan sagt, es gibt immer einen bösen Zwilling. In diesem Fall war er die pure Wahrheit. Jerome und Jeremiah Valeska. Was wäre wenn Jeremiah den Zirkus nie verlassen hätte?.. Eigentlich lebst du ein Sorgenloses leben in Gotham City. Eine perfekte Schü...