Lügen

266 21 4
                                    

Hell guys!!
Es freut mich mega das diese Story euch gefällt!!
Ich gebe mir die Größte Mühe diese Story euren Vorstellungen anzupassen!
Also gebt mega gerne Tipps und Ideen!

Viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch ❤️
Sorry im Voraus falls die Story bisschen durcheinander ist, ich schreibe dieses Kapitel vor der Arbeit und musste mich echt beeilen haha



„Ich habe gefragt was du machst Jerome!"
Knurrte Jeremiah als er mich zu Seite schob und zu seinem Bruder ging.
Er stellte sich selbstbewusst vor ihm auf und ich beobachte das Szenario immer noch etwas verängstigt und spüre meine Hände zittern.

Jerome schaute ihn nur unbeeindruckt an als er ihm Respektlos den Rauch ins Gesicht pustete und lachte leicht auf.
„Meine Güte, so viel Drama! In welchen Film bist Du denn?"lacht er ihm ins Gesicht und Jeremiah hustet durch den Rauch an seinem Gesicht das ihm durch die Nase schoss.

„lass uns gehen !.."
Sagte ich kleinlaut als ich mich wieder an Jeremiah Wende und ihn sanft an die Schulter greife.
„Komm bitte.."

Doch er blieb sture stehen und schaute seinen Bruder weiterhin böse an.
Er wollte nicht schwach wirken.
Er wollte sich durch setzen.

„Komm.. hör doch auf deine kleine Freundin."
Sagte Jerome mit einem verrückten glänzten in den Augen und einem verspielten trotzigem Grinsen.

Ich sah die Adern an Jeremiahs Schläfen die immer heraus kamen als er wütend war.

Er hatte seine Zähne stark zusammen gebissen das erkannte er an seinem Kiefer und ein wütendes schnauben lies er durch seine Lippen entgehen.
„Du bist unmöglich Jerome."
Sagte er wieder ernst und wütend doch Jerome belächelt dies nur.

„Okay.. sieht so aus als müsste ich mal nachgeben Huh? Der klügere gibt nach oder wie sagt man das?"
Lacht er als er seine Zigarette gegen Jeremiahs Hemd schnippst und seine kalten Augen nochmal auf mich richtet.

Ich schlucke nur hart und erwiderte seinen intensiven Blick, doch mit ängstlich glänzenden Augen bevor ich zu Boden schaue.

Ein glücklichen glucksen entweicht Jeromes Lippen und er drängt sich an uns vorbei und rammt dabei hart Jeremiahs Schulter.

Ich ging einen Schritt zu Seite um ihn durchzulassen und er pfeift eine glückliche Melodie als er sich endlich aus unserem Blickfeld entfernt und sein pfeifen kaum hörbar ist.

Ich lecke mir über die Lippen und drehe mich nochmal um um sicherzustellen das er wirklich weg ist bevor ich mich wieder an Jeremiah wende.

„Es ist alles gut Jeremiah.."hauche ich vorsichtig und er seufz mit geschlossenen Augen einmal tief durch.
„Hat er dir was getan?"
Fragt er mich und lehnt sich an die wand des Gebäudes.

Ich schüttelte nur leicht mit dem Kopf als ich mich neben ihn Stelle.
„Nein .. er hat mich bloß erschrocken.."
Antworte ich knapp.

Ich wollte ihn nicht noch mehr aufregen und verschweige ihn den Rest..

Um ehrlich zu sein hat Jerome mich noch nie so grob angefasst..
noch nie hat er mir so Angst gemacht, es tut weh zu sehen was aus ihm geworden ist..

Natürlich hat er uns schon immer etwas genervt, und geärgert und beleidigt..
Aber nicht so wie jetzt.

Jeremiah legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich an sich ran, danach schaute er auf seine Armband Uhr und verdrehte seine Augen genervt.
„Toll.. und die Pause ist auch gleich vorbei. Er hat uns echt die scheiss Pause geraubt."

Ich lachte leicht und nickte kurz.
„Du bist aber auch zu spät gekommen.."

Jeremiah setze ein kleines Lächeln auf und zuckt mit den Schultern.
„Das stimmt allerdings auch.. ich mach das aber mit dem Essen nach der Schule wieder gut ja?"
Lächelte er sanft als er seinen Kopf zu mir dreht.

The Valeska twins.. and you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt