Hass.

197 16 0
                                    

Hallo Leute !
Es geht weiter!:)

Ich schreibe dieses Kapitel vor der Arbeit also ich hoffe es wird gut... bin momentan irgendwie nicht wirklich kreativ......
Also lasst gerne Vorschläge da!❤️

Ansonsten viel Spaß beim lesen ❤️



Die Zeit ging nicht um.
Ständig starre ich auf die Uhr über der Tür und zähle die Minuten bis zu Pause.

Das Jerome neben mir sah's machte mich total nervös und ich würde am liebsten anfangen zu heulen.

Er kontrollierte förmlich ob ich alles für ihn mitschreibe, ob ich jede Aufgabe richtig löse und kramte derzeit gelangweilt in meinen Mäppchen rum.

Ich faltete die gelösten Aufgaben ordentlich in meine Mappe zusammen und nahm Jerome mein Mäppchen aus den Händen.
„Lass es sein Jerome."
Flüsterte ich genervt und legte es an die Tischkante neben mir.

Er kicherte leicht und schüttelte mit dem Kopf.
„Wieso warst du heute wirklich zu spät dran?"
Fragte er mich leise um die Aufmerksamkeit des Lehrers nicht zu erregen.

Ich verdrehte die Augen und ignoriere ihn während ich dem Unterricht folgen will.

„Ehy! Ich hab dich was gefragt!.."
Zischt er und stupst mich an der Schulter an.
Ich schließe meine Augen um die Wut runter zu drücken und versuche ihn weiterhin zu ignorieren.

Er fletschte seine weißen Zähne aufeinander.
Er wurde ebenso wütend wie ich.
Er hasste es ignoriert zu werden.
Und ich will mich nicht terrorisieren lassen.

Ein kleines Knurren entkommt seinen Lippen und er stützt sein Kopf gelangweilt in die Hände.
„Du konntest bestimmt die ganze Nacht wegen mir nicht schlafen huh?.."
Haucht er während ein Grinsen wieder auf seine Lippen huscht.

Ich biss wütend die Zähne zusammen und spüre Hass Tränen in meine Augen steigen.

„Die Süßigkeiten waren übrigens .. mega lecker, so eine süße Geste von dir.. kannst mir heute Abend gerne wieder welche vorbeibringen, ich verspreche dir auch dich diesmal nicht zu schlagen.."
Er spricht in einem besorgten und unschuldigen Ton, während sein grinsen mich sadistisch anfunkelt.

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und atmete tief ein und aus.
Ich reiße mich zusammen, ich zeige mich nicht verletzt..

„Meine Güte... kleine hast du dir die Zunge gestern Nacht abgebissen oder wieso redest du nicht?"
Kichert er rau und legt seine Hand an mein verletztes Knie was mich sofort aufzucken lässt und Tränen in meine Augen steigen.

Ein leises wimmern bricht mein schweigen und eine Träne kullert mir die Wange runter als ich mein Kopf zu seinem drehe.

Er genoss meine Angst, er genoss mein Leid und wie sehr er mich verletzt hat.
Vorsichtig legte er seine Hand an meine Wange um mir die Träne aus dem Gesicht zu wischen.
„Du bist aber sensibel.."
Flüstert er grinsend.

„Möchtet ihr meinen Unterricht weiter führen? Y/n und Jerome!"
Sprach plötzlich Mister Simons in unsere Richtung.

Ich drehe meinen Kopf sofort wieder nach vorne und wische mir die restlichen Tränen weg.
Bevor ich etwas antworten kann, übernimmt Jerome das Wort.

„Tut mir leid Mister Simons.. wir wollen ihren Unterricht wirklich nicht stören, es ist nur.. y/n geht es nicht so gut und ich hatte vorgeschlagen mit ihr an die frische Luft zu gehen.. aber sie traut sich nicht zu fragen, weil sie schon zu spät zum Unterricht gekommen ist."
Erklärt Jerome dem Lehrer in einem besorgten ruhigen Ton als er sein Arm um meine Schulter legt.
„y/n .. hör auf zu weinen süße.."
Fuhr er fort und drückte mich an sich.

The Valeska twins.. and you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt