Hallo ihr Lieben süßen !!
Es geht mal wieder weiter und ehrlich gesagt bin ich total Ideen los....
Ich hoffe dennoch das euch dieses Kapitel gefällt und ihr mir vl ein paar Tipps oder Vorschläge da lasst!
Das würde mir aufjedenfall helfen:)Ich gebe mir wirklich sehr sehe große Mühe für die Storys und ich hoffe man sieht es auch...
Naja genug rumgeheult!!
Viel Spaß beim lesen !❤️🥲Hand in Hand gingen wir zu meinem Wohnwagen.
Jeromes Schritte waren laut und schnell, ich versuche mich seinem zügigen Tempo anzupassen und stolperte mit ihm mit.Sein Gesicht war frei von Emotionen, seine Augen waren fokussiert auf sein Ziel, auf meinen Wohnwagen.
Kein Wort gab er von sich bis wir angekommen waren, ich hatte ein ungutes Gefühl gleich alleine mit ihm zu sein.
Vorallem bei so einem engen raum, ohne Jeremiah..„Schließ die Kiste jetzt auf."
Sprach Jerome in die Stille als er meine Hand los ließ und diese an den Wohnwagen abstützte.Ich leckte mir über die Lippen und nicke hastig als ich anfange in meiner Tasche nach dem Schlüssel zu kramen.
Als ich diesen endlich erfühlt habe, stecke ich mit zitternden Händen den schlüssel zum Schloss.Doch ich brauche ein paar anläufe, meine zittrigen Hände lassen mich das Schlüssel Loch einfach nicht finden.
Bis Jerome ein genervtes seufzen von seinen Lippen ausstößt und mir den Schlüssel aus der Hand reist.
Ich ziehe meine Hand sofort zurück und starre zu Boden als er die Tür endlich öffnete.
Er begab sich rein und schmiss den Schlüssel auf den tisch, kurz schweift sein Blick durch mein kleines Reich und nickte beeindruckt.
„Wow, so eine Ordnung herrscht hier also! Als ich das letze Mal hier war.. lagen überall deine Dämlichen Spielzeuge und Barbies herum!"
Lachte er amüsiert und begutachtet meine Dekoration und Möbel genau.Ich seufze leise durch und betrat meine kleine Stube ebenfalls, nur zog ich die Schuhe aus.
Die Tür schließe ich schweren Herzens und vertiefe damit mein allein sein mit ihm..Er schmiss sich direkt auf mein weiches sofabett und verschränkt seine Arme zufrieden gurrend hinter seinem Kopf und schließt seine Augen.
Ich lecke mir über die Lippen und lege meine Tasche ordentlich in eine Ecke und streiche meine Haare zu Seite.
Die Stille machte mich verrückt, doch ein Gespräch mit ihm anzufangen wäre wahrscheinlich auch nicht wirklich besser.Also öffne ich meinen kleinen Kleiderschrank um mir meine schuluniform endlich durch etwas bequemeres zu ersetzen.
„Weißt du.. ich denke wir sind jetzt quit! Dann kann ich dir den scheiss der in der Schule passiert ist durchgehen lassen!.. ausnahmsweise."
Mit diesem Satz bricht Jerome die unangenehme Stille im Raum und dreht seinen Kopf in meine Richtung als er seinen Blick über mich schweifen lies und sich über die Lippen leckt.Ich runzelte die Stirn als ich mir eine leggings und ein Shirt aus dem Schrank nahm und diesen danach schloss.
„Wir sind quit? Du weißt das ich dir überhaupt nichts schuldig war oder?"
Fragte ich ihn als ich seinen Blick erwiderte und die Augenbraue hochzog.Ein kleines glucksen entkam seinen Lippen und er setze sich grummelnd auf und nickte mit zusammen gekniffenen Lippen.
„Ich denke schon! Also sag einfach ganz freundlich danke wie wärs?"
Kicherte er und Stütze seine Hände in seine Knie.
DU LIEST GERADE
The Valeska twins.. and you.
Short StoryMan sagt, es gibt immer einen bösen Zwilling. In diesem Fall war er die pure Wahrheit. Jerome und Jeremiah Valeska. Was wäre wenn Jeremiah den Zirkus nie verlassen hätte?.. Eigentlich lebst du ein Sorgenloses leben in Gotham City. Eine perfekte Schü...