Hei Leute!:)
Es geht endlich weiter!!
Ich hoffe das letze Kapitel war nicht zu hart für euch🥲🥲
Mir persönlich hat es ein bisschen das Herz gebrochen 💔
Naja egal!!
Viel Spaß beim lesen ❤️Laut weinend lag ich nun auf dem Boden..
Alleine in dieser dunklen Ecke wo mich niemand hören oder sehen konnte.Ich schluchze hektisch und versuche langsam meine Atmung zu zügeln bevor ich mich endlich aufraffe mich zittrig aufzusetzen.
Die Tränen wische ich mir ständig aus dem Gesicht, jede Sekunde sammeln sich noch mehr Tränen und verlassen meine roten Augen langsam kullern sie mir über die Wangen.
Ich atmete zittrig aus und schaute runter an meine Knie und Hände..
Bei meinem Fall auf den Boden sind sie stark aufgeratscht und bluteten.Ich war verletzt..
Nicht nur äußerlich sondern auch innerlich, jedesmal zog sich mein Herz aufs Neue zusammen als ich daran dachte was gerade passiert ist..„Fick dich Valeska!.."
Stammelte ich weinend leise vor mich hin bevor ich beschloss mich endlich vorsichtig aufzustellen.Ein leises schmerzerfülltes Zischen verließ meine Lippen als ich die Stiche in meiner Magengrube wieder spüre, wo Jerome vor wenigen Minuten noch reingeschlagen hat,
Ich kniff meine Augen fest zusammen und stöhnte vor schmerzen auf bevor ich mir die Hand auf den Bauch lege und diesen in vorsichtigen Runden Bewegungen streichle in der Hoffnung den Schmerz zu mildern.___________
Die Nacht konnte ich kaum schlafen, ständig überströmen mich meine Gedanken,
Jedesmal wenn ich mich vom weinen erholt hatte, ging es wieder aufs Neue los.Ich kann euch nicht sagen wie lange ich geschlafen habe.
Wahrscheinlich nur 3-2 Stunden.Denn ich überhörte morgens früh meinen Wecker zu Schule und wurde erst wach als ich eine große Hand auf meiner Wange spürte.
Ich riss die Augen sofort auf und das erste was ich sah durch das schwache Licht durch die Ritzen meiner Jalousien schien,
Waren feuerrote Haare.Ich schnappte schwer nach Luft und rückte sofort von der Gestalt weg.
Mein Herz schlägt wie verrückt gegen meine Brust und meine roten verweinten Augen waren erschrocken aufgerissen.„Heey!! Y/n .. alles gut ich bin's.."
Sagte die sanfte Stimme meines besten Freundes der mich besorgt anschaut.ich atmete erleichtert aus und leckte mir über meine trockene Lippen bevor ich mich langsam aufsetze.
„Jeremiah.. wow hast du mich erschrocken.."
Lachte ich verschmitzt und streiche durch meine Haare.Er lächelte leicht und ging zu meinem Fenster um die Jalousien zu öffnen.
„Du warst nicht draußen.. deswegen habe ich mir schon gedacht das du verschlafen hast und hab meinem Ersatz Schlüssel benutzt um dich Schlafmütze zu wecken!"
Lachte er leicht und drehte sich wieder zu mir.Ich lege eine Hand vor mein Gesicht um die Blendenden Sonnenstrahlen abzuwehren die sofort in mein Wohnwagen scheinen und höre wie Jeremiah etwas erschrocken aufatmet.
Anscheinend hat er meine Verletzungen bemerkt..
„Y/n.. was ist den mit dir passiert?"
Fragt er panisch und setzt sich zu mir, er legt seine Hände an meine Wangen und betrachtet die kleinen Kratzer und Wunden.Ich schüttelte leicht mit dem Kopf und lege meine Hände an seine.
„Es ist alles gut.. ich bin gestern echt ungünstig hingefallen.. meine Knie und Handflächen haben mich etwas gestützt.. aber ein paar Kratzer an der Wange.. konnten nicht verhindert werden.."
Log ich meinen besten Freund dreist an und zeigte ihm meine Hände und Knie.
DU LIEST GERADE
The Valeska twins.. and you.
Short StoryMan sagt, es gibt immer einen bösen Zwilling. In diesem Fall war er die pure Wahrheit. Jerome und Jeremiah Valeska. Was wäre wenn Jeremiah den Zirkus nie verlassen hätte?.. Eigentlich lebst du ein Sorgenloses leben in Gotham City. Eine perfekte Schü...