Hei Leute es geht weiter!:)
Viel Spaß beim lesen und hinterlasst gerne Vorschläge für das nächste Kapitel!❤️Ich lag in meinem Bett, meine Jalousien hatte ich geschlossen nur das kleine Licht meiner Nachttischlampe leuchtet in meinem Wohnwagen.
Es herrschte absolute Stille, nur meine Gedanken überströmten mich und lassen es laut vorkommen.
Ich war verzweifelt, nach Jeromes Worten hatte ich Angst was er mir antun wird..
ich überlege mir wie ich da wieder rauskommen soll.Soll ich ihm anbieten seine Hausaufgaben zu machen?
Ihm Frühstück mit in die Schule bringen?
Zigaretten kaufen ?
Ich weiß es nicht..Ich habe mich selbst in diese Situation gebracht und suche verzweifelt nach einem Ausweg..
Das plötzliche klopfen an meiner Tür reißt mich aus den Gedanken und ich Zucke stark auf.
Langsam setze ich mich auf und schaue zu Tür.Mein Herz schlägt schnell und meine Hände fangen an zu zittern aus Angst wer an der Tür sein könnte.
„Wer ist da?"
Brachte ich so selbstbewusst es geht heraus und hörte zum Glück die Stimme von Jeremiah.„Ich bin's! Mach auf ich hab die Hände voll!"
Ruft er in einem lachenden Ton und ich erhebe mich direkt aus dem Bett und öffne ihm mit einem leichten Lächeln die Tür.Er grinst mich glücklich an, in seinen Händen hält er 2 Pizza Kartons und eine durchsichtige Plastiktüte mit Getränken und Snacks.
„Ich habe gekocht!"
Lacht er als er mir die Sachen entgegen drückt und hinein kommt.Ich kicherte leicht und brachte die Sachen in mein Bett.
„Du bist ein Meisterkoch Miah!"
Lächelte ich ihn an und begab mich zu den kleinen Küchenschrank um 2 Gläser zu holen.Er lachte auch kurz und legte seinen Mantel ab bevor er auf mein Bett klettert und sich bequem hinsetzt.
„Hast du dich schon etwas beruhigen können wegen heute morgen?"
Fragte er interessiert als er einen Pizza Karton öffnete und sich ein Stück nahm.Ich lächelte unsicher und Zuckte mit den Schultern.
„Ich hatte ja.. aber dann habe ich mich wieder in die scheisse geritten."
Seufze ich traurig und setze mich zu ihm.Er hob verwirrt eine Augenbraue und schaute mich nur fragend an als er ein Bissen seiner Pizza nahm.
Ich lecke mir über die Lippen und fing an ihm zu erzählen.
„Als ich hier ankam rief mich deine Mutter zum Kaffee trinken.. da ich ihr nicht ablehnen kann bin ich zu ihr gegangen und wir haben uns auch erst normal unterhalten bis Jerome kam, er hat anscheinend ebenso geschwänzt wie ich.. sie fing an ihn total anzuzicken und zu beschimpfen, also verteidigte ich ihn und sagte wir müssten noch an einem Projekt gemeinsam arbeiten.. deswegen sind wir zu 2 dann hier hin gekommen.."Er zog seine Augenbrauen überrascht hoch und schüttelte mit dem Kopf.
„Y/n du musst Jerome nicht verteidigen! Du bist ihm das nicht schuldig! Unsere Mutter hat ihre gründe weswegen sie ihn so behandelt."
Sagte er ernst.Ich zuckte mit den Schultern.
„Ich.. finde das sie ihn wirklich nicht fair behandelt Jeremiah.. diese Beleidigung müssen nicht sein.."Er verdrehte seine Augen und lehnte seinen Kopf in den Nacken zurück.
„Hm. Erzähl weiter."
Brachte er halbherzig hervor.Ich seufze durch und nickte leicht.
„Ja .. er meinte dann das wir Quit sind , das was in der Schule passiert ist damit ausgeglichen ist und hat mich total eingeschüchtert als ich gesagt habe dass ich ihm nichts schuldig bin.. und plötzlich hat er sich total aufgedrängt, und er ist euch touchy geworden, und ich wollte ihn Rausschmeißen , aber er wollte nicht gehen und dann habe ich nach Lila gerufen und er ist völlig ausgerastet und hat mir gedroht.."
Erzählte ich traurig meinem besten Freund und spielte nervös an meinen Fingern herum.
DU LIEST GERADE
The Valeska twins.. and you.
Short StoryMan sagt, es gibt immer einen bösen Zwilling. In diesem Fall war er die pure Wahrheit. Jerome und Jeremiah Valeska. Was wäre wenn Jeremiah den Zirkus nie verlassen hätte?.. Eigentlich lebst du ein Sorgenloses leben in Gotham City. Eine perfekte Schü...